Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Endlich habe auch ich den Trailer gesehen! (Zuhause mit dem Modem ging es einfach zu langsam.)

:O Wow! :O

Ich bin begeistert und kann es jetzt noch weniger erwarten wie vorher! :-D

Danke! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm - die ersten beiden Teile durften nicht länger als 3 Stunden sein (wegen Verkauf und Unsicherheit etc....) aber für den 3. teil hat PJ freie Zeitverfügung bekommen. Und bisher heißt es, dass die engstgeschnittenste Fassung immer noch was über 4 Stunden lang ist.

Also Kinoversion rechne ich schon mit mind. 4 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab gestern bestimmt 5 Stunden an diesem Teil runtergeladen, aber es hat sich gelohnt. Der Trailer ist meiner Meinung nach besser als die beiden ersten zusammen und ich werd mich zügeln, ihn vorm Film nicht gar zu oft zu sehen.... aber wenn der Film auch nur ansatzweise so ist.... ich glaube dann brauche ich vorher irgendwas um meine Nerven zu beruhigen ;-) .

Ich post hier auch keine Spoiler oder so, ich hasse sowas ja selbst aber.......WOW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Pip:

Ich komme dann bei dir vorbei und schaue mir den Trailer an. Wenn ich anfange den Trailer runterzusaugen, bin ich eeeeeewig dran. :-/

Oder kann ihm mir jemand brennen (oder ist das auch verboten :( ???)? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh - ich lade mir den trailer zuhause runter...da ist wenigstens dsl.. oder ich husche noch in die uni..breitband...zingoch... das geht ratzfatz...

moka - das läuft alles unter sicherheitskopie - falls ´pips zimmer abfackelt hast du zur sicherheit eine kopie :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Pip 5 Stunden? :O Bei mir hat das ein paar Minuten gedauert!! :kratz: Gut, erst hatte ich Schwierigkeiten die Seite überhaupt aufzurufen, weil anscheinend so viele den Trailer haben wollten :-O Aber dann hat das prima geklappt :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru

Administratorrechte sind scheiße, ich weiß. Auf dem PC meiner Schwester hab ich auch keine, aber auf meinem eigenem hat mein Vater vergessen das einzustellen, deswegen kann ich mir jetzt schön einen Trailer nach dem andrem runterladen *fg*

In die deutschen Kinos? :kratz: *kratz* Sorry, no idea! :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orin - haste einen Schlaptop? Oder soll ich dir ne CD schicken und du bringst mir dann den TRailer mit *liebguck*

@Streicher - mach dich nicht lustig - ich hab auch nur ein Modm und das Teil hat mir was von ca. 5 Stunden erzählt.. :mecker: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ok... :-O Aber zwischen 5 Std. und 35 sek. ist ja schon ein großer Unterschied *gg* Aber es lohnt sich in beiden Fällen so klsse wie der Trailer ist :-D *schnell die Tage bis zum Start von RotK abzähl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier hab ich bei Cirdan über den Trailerstart in deutschen Kinos gefunden:

Ab heute (2.10.03) läuft die deutsche Fassung des neuen Trailers zum dritten Teil offiziell in allen deutschen Kinos an.

In Deutschland läuft der Trailer zu DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS vor einem Film jeweils nach Wahl des Kinos, es gibt keine strengen Vorgaben des Verleihs.

Da der Trailer eine FSK12 Freigabe hat wird er allerdings nicht vor Filmen mit FSK 6 laufen. Am wahrscheinlichsten läuft er vor "Fluch der Karibik" und "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen". Da es dafür aber keine Garantie gibt, sollte jeder beim Kino individuell nachfragen.

- Editiert von Elbereth am 03.10.2003, 19:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins*

Ratet mal was ich heute gesehen hab.

Den Trailer!!!

War bei uns in Potc und da kam er(und dann der von Matrix Revolutions)

Als ich das gesehen hab, hab ich gleich aufgeschrien.

ES WAR SO GEIL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du aber laut sagen. Ich finde den soo klasse. :-D Am schönsten ist die Stelle wo Elrond Aragorn Andúril überreicht (so schön, dass ich mir das schon als Gif gemacht hab) und natürlich sein Schlachtruf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...