Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

(Cirdans Anmerkung: Auch in der englischen Fassung wird der komplette Film synchronisiert!).

aha, das wusste ich noch nicht!

Ja auf der Weltpremiere in Neuseeland müsste man dabei sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmja sicher so kann man störende Nebengeräusche nochmal ausbauen und alles so aufeinander abstimmen wies sein soll vom verhältniss der lautstärken also Hintergrund zu Sprechen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das im Englischen noch mal neusynchronisiert wird, wusste ich auch noch nicht. Naja, wenn so einige vor sich hinnuscheln...*gg* :-O Die machen aber auch einen Aufwand! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn... Find ich gut :-O solange man an uns arme Fans denkt....

Wobei ich finde, dass sehr oft die Musik trotzdem zu laut ist... Und die Sprache zu leise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cirdan gibts mal wieder interessante Neuigkeiten.

Amerikanische Fans durften bereits 20 Minuten von RotK sehen! :O

Ich finde den Bericht schon toll, doch an paar Stellen unglaubwürdig... :kratz:

Vorsicht SPOILER (!)

Zum Bericht in Deutsch

Bericht im Original

- Editiert von Elbereth am 15.10.2003, 11:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich finde, dass sehr oft die Musik trotzdem zu laut ist... Und die Sprache zu leise...

Also, wenn das im Kino vorkommt, dann liegt das nicht unbedingt am Film, sondern evtl. an der individuellen Einstellung des Kinos. Sprache und Musik sind zwei Tonspuren...ist ja auch logisch, wegen der Synchronisation.

Es kann also vorkommen, dass in einem Kino die Tonspuren nicht richtig eingestellt sind. Ausserdem gibt es noch einen Unterschied in der Technik: Entweder wird der Ton direkt vom Filmstreifen abgetastet wird oder er ist (wie bei uns) von CD.

Sorry, das war OFFTOPIC, aber ich wollte es nur mal gesagt haben.

- Editiert von Tawariel am 15.10.2003, 12:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aragorn wird niemals genug Armeen zusammen bekommen, um Saurons Mächte zu zerschlagen. Es ist einfach nicht möglich. Und Elrond weiß, dass er auch nichts für seine Tochter tun kann. Sie wird Aragorn heiraten, dann wird Aragorn die Schlacht verlieren und seine Tochter wird von Sauron gefangen, gefoltert und vielleicht sogar in einen Ork verwandelt.

:O Naja...das finde ich nicht so logisch...meiner Meinung nach *das 3 Buch noch nicht gelesen hat*. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt im Buch auch gar net so raus... da war es doch längst Bedingung, das Aragorn Arwen nur heiraten darf, wenn er König wird (und den Krieg gewinnt). Und das mit dem Foltern und gefangen werden is dann irgendwie auch unlogisch :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Elbereth Vielen Dank für den Link :knuddel:

Das auch nur die Möglichkeit bestand, dass Arwen mal ein Ork wird, habe ich nie gesehen :kratz: Ist wirklich irgendwie unlogisch.. Arwen wirkt immer so unantastbar, was ihre Anmut angeht.. Wie eine "Elbenfrau" eben ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* Der Legende nach, entstanden die Orks aus Elben. Morgoth erschuf die Orks indem er Elben folterte und quälte und sie zur "dunklen" Seite brachte. Oder so ähnlich. Wird im Sil erwähnt.

Ich denke auch man sollte die Elrondaussage nicht so wörtlich nehmen. Wenn es tatsächlich so vorkommt, dann ist es vermutlich eine Vision Elronds. So sieht die Zukunft für seine Tochter aus, wenn der Krieg nicht gewonnen wird und er glaubt nicht (im Film) an den Sieg. Da die gute Arwen aber keinesfalls von ihrem Helden lassen will, entschließt Elrond sich, ein bißchen mitzumischen, damit der Krieg vielleicht doch noch gewonnen werden kann.

Das wäre jetzt meine Interpretation der geschilderten Szene.

Ich würde sagen, warten wir ab was kommt. Es wird (wie in den anderen beiden Teilen) wohl ein wenig anders sein, als im Buch. Aber das haben wir bei den ersten beiden Teilen doch auch verziehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Chance gehabt hätte, hätte ich mir keine 20 min vorab angesehen. Soweit ist es bis Dezember ja nun auch nicht mehr, und ich würde mir die Spannung auf den Film nicht ganz nehmen lassen wollen (es gibt ja Trailer und Spoiler-Infos genug).

Wenn das wirklich stimmt, dass Elrond "nur" wegen seiner Tochter im Krieg mithilft, finde ich das ziemlich neben dem Buch. Klar, er ist auch im Buch nicht begeistert von der Liebe zwischen A & A. Aber im Film finde ich seinen Charakter hinsichtlich dieser Tatsache ganz schön überzogen.

Aus Arwen soll ein Ork werden können? Das finde ich etwas weit hergeholt.

Sauron hat Orks gezüchtet und nicht transformiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch nicht dass Elrond im Krieg nur mithilft wegen seiner Tochter. Also da hat man von Elrond doch noch mehr zu erwarten. So dumm ist er doch auch nicht! ;-( *Elrond mag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum, ob Elrond dumm ist. (Im Buch ist er das ja auf keinen Fall.) Sondern wie PJ ihn darstellen will. Und der hat sich schon ein bißchen auf die Schiene verbitterter Elb, besorgter und eifersüchtiger Vater, festgelegt.

Armer Papa Elrond!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Ach so *gg* Naja, besorgter Vater, finde ich lustig *lol* Trotzdem finde ich, im Film wirkt er zwar von außen und vielleicht beim ersten mal so, aber es gibt noch etwas tief in ihm. :-O Hoffentlich zeigt er in 3 mal ein bisschen Action! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke, dass PJ Elrond dort einsetzt, wo im Buch eigentlich seine Söhne agieren. Das finde ich als Elrond-Fan natürlich auch gut...ich habe seine Söhne ja schon so vermißt, aber wenn dafür Daddy mitmischt, finde ich dass OK.

Ich glaube auch nicht, dass Elrond das alles nur für Arwen tut...irgendwie spürt er eine Verantwortung für das Schicksal von Mittelerde. Das wurde ja schon in den vorigen Teilen klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tawariel Genau! Und das wurde auch schon in Teil zwei klar, als Galadriel fragte: "Lassen wir sie alle im Stich?" Und dann sind die Elben in Helms Klamm angekommen und Haldir sagte noch einmal klar und deutlich, dass er von Elrond geschickt wurde ( den Film kennen wir ja alle :-O ) Er macht sich schon Sorgen um Mittelerde. Sicherlich auch, weil er den Willen seiner Tochter sieht, dort zu bleiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum, ob Elrond dumm ist. (Im Buch ist er das ja auf keinen Fall.) Sondern wie PJ ihn darstellen will. Und der hat sich schon ein bißchen auf die Schiene verbitterter Elb, besorgter und eifersüchtiger Vater, festgelegt.

Armer Papa Elrond!

Da finde ich allerdings, sollte man mal Faramir bemitleiden... Vielleicht wird er ja in RotK besser, aber in TTT hat er mir überhaupt nicht gefallen. Da war nichts mehr vom genialen Strategen, vom coolen Feldherren, der sich vom Ring nicht beeinflussen lässt... *gnnn*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tom Farmir fand ich aber sehr gut dargstellt muss ich sagen :kratz: Ich weiß was du meinst, aber wenn ich mir die schauspielerische Leistung ansehe, finde ich das schon beachtlich. Man hat gemerkt, dass Faramir Boromirs Bruder ist und das er doch anders ist. Er hat ein sensibleres Gesicht und er kann am Ende Frodo mit den Ring ziehen lassen, was sein Bruder nicht konnte. Insofern lässt er sich nur begrenzt vom Ring beeinflussen :D

- Editiert von Auranar Idheryn am 17.10.2003, 17:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel Genau! Und das wurde auch schon in Teil zwei klar, als Galadriel fragte: "Lassen wir sie alle im Stich?"

Siehste, Elrond brauchte erst 'nen netten Hinweis! :L

Ich hoffe nun aber, dass man auch noch was von Galadriel sieht, und das nicht nur in Frodos Vision (lt. Trailer). Ich glaube aber eher nicht ... weil sie doch zu Aragorn sagt, sie würden sich nicht wiedersehen - und Galadriel glaube ich einfach! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...