Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

war es nicht bei matrix ähnlich? naja, ist ein anderes thema, lassen wirs.

bezgl. dem TEASERPOSTER:

Oh man wow! ich muss ganz ehrlich sagen (auch wenn ihr anderer meinung seid): So gut hat er noch nie nie nie ausgeschaut! ich bin echt hammer-beeindruckt...! Ich dachte eigentlich der 3. teil wird ein depressives abschiedsspektakel, aber wenn mich sogar das teaserposter schon aus den socken haut! *schiersprachlosbin*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auf dem Poster fehlt das Bild von Frodo... wie gesagt er ist ja eigentlich der "Held" und er ist derjenige der Sauron schaden kann...?

Naja, Sam ist auch ein Held und ohne ihn ... wissen wir ja ... wäre der Ring wohl noch in Mittelerde! Und Gollum hat auch seinen Anteil an der Vernichtung.

;-)

Mir gefällt das Teaserposter supergut! "Aragorn - König"!!

Und ich bin auch ganz sicher, dass jeder sein Teaserposter haben wird wie in den anderen Teilen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das frodo mit ganz bestimmter absicht in den hintergrund gedrängt wird das ist im buch sehr deutlich zu merken weil es ja im grunde um die existenz der menschen geht zwar nicht nur aber hauptsächlich es ist ja aragorn der die menschen wieder führt damit das edle geschlecht nicht ausstirbt doch denk ich das es bestimmt wieder mehrere poster gibt

cu esca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo ist ganz sicher nicht DER Held....

also was das angeht finde ich das 3-er gespann aus legolas, aragorn und GIMLI viel besser :-)

und ohne sam hätte es frodo überhaupt rein gar nicht geschafft... letztendlich ohne gollum nicht.

ALLE figuren sind wichtig (eowyn, faramir, theoden, grima, gandalf ALLE), es gibt nicht DEN Held

und der teil heißt "die rückkehr des königs"..da kann unser könich da ja auch gerne vorne druff sein :-) außerdem ist der schnieke...

lg, der zwerch (bin auch ein held...pantoffelheld, heldenhaft dämlich irgendwie heldig halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zeagol der Schwarze

Ok ok! Mir ist ja grad wieder aufgefallen das es RotK heisst... aber ein Poster mit dem Dreiergespann gabs doch schon oder nicht? Warum sollten die dann noch eins machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt! Man muss hier beachten, dass es ROTK heißt!

Vielleicht haben sie Frodo ja auch weggelassen, gerade weil die Hobbits halt nicht so berühmt sind (im anderem Sinne; nicht so wie es scheint). Immerhin kannte ja fast keiner sie! Aber ich glaube schon, dass es mehrere Poster geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Mich hat das Teaser Poster total umgehauen! :-D Ich kann euch nur recht geben: Er sah noch nie besser aus! *schwärm*

Gab es wirklich schon ein Poster mit allen dreien zusammen? Habe ich das was nicht mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zeagol der Schwarze

ok ok.

Ich hab gestern von nem Freund gehört das angeblich Théoden den Hexenkönig töten wird... ???? Und Éowyn nur dabei helfen wird ihn zu töten?

Ist da was dran!?

Meiner Meinung nach wäre das Quatsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Also langsam finde ich, dass das mit den Gerüchten übertrieben wird. ;-(

Klar, PJ hat und wird Änderungen vornehmen aber er wird nicht die komplette Geschichte umschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Zeagol der Schwarze Das ist schon in sofern Quatsch, als das dem Hexenkönig vorrausgesagt wurde, dass er nicht durch die Hand eines Mannes sterben wird. Deshalb hatte er ja auch nichts zu fürchten.Eówyn tötet ihn aber definitiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie ich auch gerade bei den News vermerkt habe: Bei Cinemaxx hat der Vorverkauf für die Triple-Vorstellung zum Filmstart von RotK begonnen.

Da wird man doch gleich noch kribbliger! :-D

Tawa: Muss man sich bei Euch auch schon Karten sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tawariel Vielen lieben Dank für die Bilder :knuddel::bounce: Hach, wie soll man denn das aushalten bis zum Dezember? *seufz* :-/ Ist doch ein Ding der Unmöglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cinemaxx hat der Vorverkauf für die Triple-Vorstellung zum Filmstart von RotK begonnen.

Waas, jetzt schon??

* Aglandiel rechnet gerade, wie lange die Triple-Vorstellung wohl dauert

Die Bilder sind ja wieder ganz klasse ... aber die Zeit wird sicher gaaanz schnell vergehen bis Dezember! Ein halbes Jahr haben wir ja schon geschafft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...