Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

jaja - das mit der zeit habe ich mir auch schon überlegt...ich mein so traurig das ist das nicht ALLES verfilmt wird so ist es in den teilen 1 und 2 doch möglich ohne wirklich den kompletten sinn zu ändern. aber in teil 3 -was will man da denn weglassen? o.k. - die auenlandbefreiung. alos auch wenn ich jetzt gesteinigt werde : aber sein muss die nicht (also ich fand die wie überhaupt alles beim hdr super udn hätte mich gefreut...aber wirklich nötig für die story ist sie nicht).

aber irgendwie muss sam an den ring kommen...das finde ich einen ganz wichtigen teil in der geschichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saru weil das nich in den stil des Filmes Passen würde und von was sollte sie singen wenn nicht von ihrer Liebe zu Aragon ich meine das käme so Schmalzig wie in den Disney Filmen rüber.

Aber wenn sie für den abspann singt finde ich das in ordnung ich habe ja auch nich gesagt dass sie nich singen kann. Und zu musik von HDR die Finde ich auch sehr schön und die passt auch klasse gibt den Film die nötige tiefe und Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab einiges gehört, dass Smeagol und seine Ringfindung auf der Special Edition zu sehen sein wird, auch alle Bilder die es zu dem Thema gibt gehören zu TT und nicht RotK, aber wir werden sehen.

Das mit dem Auenland find ich total schade...

Liv ist angeblich erst einige Zeit vor dem Start von TT aus England gekommen, wo sie ihren Song für RotK aufgenommen hat.Soweit ich das mit gekriegt hab ist er aber für den Soundtrack und nicht ,dass sie den im Fil singt.

Frag mich nur wie Schlangenzunge dann stribt,wenn Saruman aus dem Turm fliegt und nicht von Gríma in Beutelsend umgebracht wird und der dann nacher von Hobbits.Weiß dazu irgend jemand was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe man sieht ,wenn Aragorn in den Palantír blickt und sich Sauron zu erkennen gibt....*hoff*

Das wäre endlich mal eine Szene, die man weglassen könnte. Ebenso wie Pippins Palantirblick.

Im Buch war es Aragorn, der Sauron, als er sich im zu erkennen gab, überraschte und ihn so auf einen zu übereilten Angriff auf Minas Tirith verleitete. Dies ist jedoch nicht mehr nötig, denn Sauron weiß durch seinen Nazgul, dass Frodo sich mit dem Ring in Osgiliath befand. Er wird daraus schließen, dass der Ring nach Minas Tirith gehen wird und deshalb ebenfalls seine Vorbereitungen durchkreuzen, um so schnell wie möglich anzugreifen.

Nicht, dass ich diese Szene nicht gerne sehen würde, aber irgendwas muss letztendlich weggelassen werden, damit der Film in 3 bis 3 1/2 Stunden passt.

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollte sie singen wenn nicht von ihrer Liebe zu Aragon ich meine das käme so Schmalzig wie in den Disney Filmen rüber.

mh, die Elben können noch über anderes singen, aber es wird wahrscheinlich auf das hinauslaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so lange sie nicht von ihm träumt und sie dann aneinander gelehnt ein Liebeslied singen...

Ich denke PJ wird das so schön rüber bringen wie die anderen Lieder auch.

Aragorn muss nicht mehr in den Palantír schauen, aber Pippin schon, weil sonst hat Gandalf ja keinen Grund ihn nach Gondor mit zu nehmen. Merry bleibt ja auch bei den Rohirrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh....aber das aragorn in den palantir blickt ist doch schon wichtig. dadurch soll saurons auge doch von mordor abgelenkt werden... weil so von wegen der stärke aragorns und das ja nur jemand der den ring hat soo bekloppt sein kann und sich so angstfrei gegen sauron zu stellen...also so in der richtung...und dadurch wird es doch frodo und sam ermöglicht mehr oder weniger "widerstandsfrei" (jaja - relativ) durch mordor zu "spazieren"....

ausserdem gibt es nochmal den kick,dass aragorn jemand besonderes ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich will schon sehen wie aragorn und pip in den palantir sehen aber ich will sauron nicht sehen. ich behalt mir lieber die vorstellung die cih von dem dunklen herrscher hab *g* :-O :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das aragorn in den palantir blickt ist doch schon wichtig. dadurch soll saurons auge doch von mordor abgelenkt werden

Das ist doch jetzt geschehen. Sauron glaubt, dass Frodo mit dem Ring nach Minas Tirith gehen wird, sein Auge blickt nun auf Gondor und zwar nur noch dorthin.

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte Aragorn gerade mal wieder seine Haare gewaschen gehabt! Oder er wird auf dem Pic gerade zum König gekrönt und musste sich deshalb ein wenig frisieren :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte Aragorn gerade mal wieder seine Haare gewaschen gehabt! Oder er wird auf dem Pic gerade zum König gekrönt und musste sich deshalb ein wenig frisieren

Also ich glaube nicht, dass er gerade gekrönt wird. Er sitzt nämlich auf einem Pferd. :-)

Return_of_the_King_January_Thumbnail-HF.

Hier könnt ihr Euch das Bild in groß ansehen.

Meine Freundin machte mir Hoffnung und meinte, es sähe aus, als ob er Zöpfe hätte. Hmmm....könnte stimmen. :kratz:

Das wäre natürlich toll!!! :-O

- Editiert von Tawariel am 12.01.2003, 15:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich alle gegen die Frisur ??? Wenn die Haare jetzt ab wären und der sexy Dreitagebart, dann würd ich mir viel eher Sorgen machen. Aber nur wegen der paar Haare, die etwas seltsam nach hinten gekämmt sind ??? 8-)

- Editiert von Frodo am 12.01.2003, 19:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar nut ein Gerücht über einen der Schauspieler:

Ian McKellen scheint einiges mit Gandalf gemeinsam zu haben*gg*

Kürzlich erfahre ich:

Ian McKellen ist Tod.

Frag mich nur wie er dann Interwieus geben kann usw...

Ob er auch durch den Tod gegangen ist :kratz:

Oder handelt es sich um einen :geist:

Die Gerüche die Aufkommen werden immer besser, ich nehm mal an es handelte sich dabei um eine Verwechslung mit dem Dumbeldore Darsteller

:kratz:

Oder die Darsteller sind ihren Charakteren auf wundersame Weise ähnlicher als bisher angenommen wurden( schade, dass wahrscheinlich das erste stimmt :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Êm Nímíle ét Êarwen

Komisches Gerücht zu LOTR - RotK. Hat gar nix damit zu tun ;-)

Du verwechselt Richard Harris der in Harry Potter den "Dumbledore" verkörpert hat. Er starb am 25. Oktober 2002 und hat rein gar nichts mit Ian "Gandalf" McKellen zu tun.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies mal meinen Eintrag genau, da hab ich geschrieben ,dass ich denke es handelt sich dabei wohl um eine verwechslung zwischen genau den beiden...

ich hab ja das Gerücht nicht erfunden sondern gehört, ich bin zwar vielleicht nicht mehr ganz normal, aber ,dass einer von dem ich grad voher noch gesehen hab dass er erst kurze Zeit vorher ein Interwie gegeben hat tot ist und zwar angeblich schon seit kurz nach der Premiere von FotR , halt auch ich für eher unwahrscheinlich.

und was den :geist: betrifft habe ich nach wie vor größte Zweifel!! :anonym:

aber das mit kurz nach der FotR Premiere tot kann ja auf gar keinen Fall hinhauen, den auch wenn der andere gemeint ist, geht sich das nicht recht aus...

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 14.01.2003, 00:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ian McKellen ist nicht tot. Jedenfalls gabs um Richard Harris mehr Wind um seinen Tod obwohl meiner Meinung nach, Ian McKellen weitaus berühmter ist...ich denke, er ist quicklebendig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls gabs um Richard Harris mehr Wind um seinen Tod obwohl meiner Meinung nach, Ian McKellen weitaus berühmter ist

Das halte ich für eine absolute Fehleinschätzung. Richard Harris ist definitiv der bekanntere von beiden. Ob seine Filme besser sind, möchte ich nicht behaupten, aber er hat schon vor Jahrzehnten die großen Hits gehabt. Einer der bekanntesten FIlme dürfte wohl das Indianer-Epos "Ein Mann den sie Pferd nannten" sein. Richard Harris war seinerzeit einer der ganz Großen im Filmgeschäft.

Von Sir Ian McKellen hatte ich vor HdR noch nie etwas gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richard Harris war seinerzeit einer der ganz Großen im Filmgeschäft.

Von Sir Ian McKellen hatte ich vor HdR noch nie etwas gehört.

Das liegt wohl auch daran, das Ian McKellen vorwiegend Theater spielt. Ich hatte Ihn vor HDR nur in X-Men gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also das Richard Harris der bekanntere und berühmtere war ist glaub ich nicht anzuzweifeln. Immerhin hat er zwei Oscar-Nomienierungen als Bester Hauptdarsteller.

Er hat ja auch in vielen Oscarprämierten Filmen mitgespielt.

Gladiator, 5 Oscar für den Besten Film 2000

Erbarmungslos, 4 Oscars für den Besten Film 1992

Die Kanonen von Navarone, 7 Oscars für den Besten Film 1961

oder unvergessliche Klassiker wie

Der Mann den sie Pferd nannten

Meuterei auf der Bounty

Die Bibel

Camelot

Der Mann den sie Pferd nannten Teil 2

Robin & Marian

Orca der Killerwal

Gullivers Reisen

Die Wildgänse kommen

Die Stunde der Patrioten

Monte Christo

Harry Potter 1 & 2 Teil

Sein Vorteil gegenüber ist das er ein Hollywoodschauspieler immer war.

Sir Ian McKellen hat zwar ein Sir jedoch ist er eher der Theater- und TV Darsteller als der Filmschauspieler. Er ist ein begnadeter Shakespeare Darsteller.

Seine bekannten Filme sind natürlich neben Herr der Ringe kleine Nebenrollen in

Last Action Hero

Shadow und der Fluch des Khan

X-Men

X-Men 2

Nur bei X-Men hab ich ihn erkannt als Megnetico, in den restlichen ist er mir nicht aufgefallen.

Es ist leider immer so das Hollywood Schauspieler immer bekannter und ein breiteres Publikum alleine schon wegen der Werbung ansprechen als sehr gute Bühnendarsteller. Jedoch das ist eine andere Geschichte.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...