Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Okay, erstmal danke an euch alle für eure Willkommensgrüße^^ Ich bin in dem Gebiet neu, deswegen werde ich manchmal ein Paar Fragen stellen müssen ;-) Ich nehme mal an, ich habe momentan noch nichts zu tun, erst wenn wir uns treffen richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Ich und Varanere haben beide bereits gepostet, bevor wir die Truppe getroffen haben.

Wenn du weisst wo du dich ungefähr befindest (und wie du auf unsere Gruppe stößt) sollte das kein Problem sein, wenn du dich schon bisschen "einschreibst". Warten ist ja langweilig  :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind momentan auf einer Lichtung südlich (?) von Bree an unseren Lagerplatz. Denke sobald der Spielleiter bereit ist werden wir aufbrechen und dir wohl bald begegnen.

Wenn du dir unsicher bist was du (resp ob du schon) schreiben sollst, sprech dich doch einfach nochmals kurz mit Eldanor ab, wann wie wo unser Zusammentreffen stattfindet. Das hilft dir vielleicht ein wenig dir ne Situation auszumalen, wo du gerade bist und was du tun könntest :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habn problem....

Ich hab' übelst in 'nem Fach (Mathe~.~) daneben gehauen und hab' nexten Mittwoch Prüfung, damit ich zu meinem Abi/Matura antreten kann.

Ich werde mich deshalb die nächsten Tage etwas zurückhalten mit dem Schreiben, damit da nix mehr schief geht( hoffe ich) ^^°

Dieser 'Zustand des partiellen Schweigens' meinerseits könnte noch bis zum 4 mai anhalten, da ich da das Abi in meinem Problemfach noch hab.

Wenn etwas sehr wichtiges ist, und ich nicht sofort darauf reagiere, verzeiht mir bitte ^^°. Schleift Iylia halt kurz mal mit oder so, wenn es nicht so wichtig ist, bzw meine Anwesenheit nicht hundertprozent notwendig ist.

Ich werde natürlich versuchen, ab und zu mal reinzuschauen und zu schreiben, aber den Hauptteil meiner Zeit werde ich die nächsten Wochen wohl für Mathe aufopfern (müssen).

 

Ich hoffe, dass das kein zu großes Problem ist ^^°

LG Vara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ist doch selbstverständlich kein Problem. Sowas geht natürlich immer vor - ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!

 

Wir werden sonst einfach mal Rog aufgabeln, bisschen Zeit vertrödeln und sobald du wieder da bist halt erst euch beide in unsere Pläne einweihen. Und Iylia schleifen wir derweil einfach mit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das wäre echt super, danke *strahl*
Schule is nämlich grad echt wichtig ^^°. Freiwillig lernt eh (fast) keiner Mathe :)

Ich werd nach dem ganzen Stress wieder so richtig einsteigen. In nächster Zeit halt keine riesen Posts von mir  erwarten. ^^°

 

Vara ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Varanere!

 

Mach dir keine Sorgen, selbstverständlich geht das Abi erst einmal vor! Und Kopf hoch, du schaffst das schon! Wir drücken dir die Daumen und halten Iylia für dich fit :-)

 

Viel Erfolg!

 

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viel Erfolg!

Ich und Eldanor haben miteinander kontakt aufgenommen und besprechen momentan unser aller zusammentreffen wollt ich nur mal sagen^^

Lg Paul


 

 

EDIT von Cadrach: Ich habe die Handy-Nummer mal entfernt, damit sie nicht von Spam-Bots u.ä. gefunden werden kann. Wer sie erhalten möchte, kann mir kurz eine PM schreiben, dann gebe ich sie gern weiter.

Bearbeitet von Rog vom Hammer des Zorns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, der Post ist für alle sichtbar, das heißt, jeder, der hier reinschaut, könnte Dich (sofern Deine echte Nummer) kontaktieren. Würde das ganz schnell löschen. Aber ist natürlich Deine Sache. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee! Gehts bald mal weiter? :-O *nerv* :trippel:

 Eigentlich hatte ich damit gerechnet, das Du die Sonne aufgehen läßt Spielleiter :-O , nach dem ja die Wacheinteilung geschehen war.

Oder soll in der Nacht etwas passieren? Dann käme noch ein Post 'Gror auf Wache'.

 

Naja ich bin irgendwie verwirrt, weil mein Charakter schon schläft aber angesprochen wird..

 

Ich hatte es so verstanden, Thuringwethil, das Waenhil Nala kurz nach dem sie das Lagerfeuer verlassen hat folgt, um mit ihr zu reden. Sie ist also wohl zu schnell unter die Decke geschlüpft.

 

 

Wir werden aus diesem Stillstand doch wohl wieder heraus finden :kratz:

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Teil jetzt einfach mal rausgelöscht. Werde dann einfach am nächsten Tag mit Nala reden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, macht es nicht so spannend? Wer kommt denn da aus dem Gebüsch?

Der Weihnachtsmann?

Der Osterhase?

David Hassehoff?

Oder doch Rog?

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...