Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Wer sind die zwei denn jetzt? Ja, ich und Iylia können ja hingehen während ihr schon voraus(geht?reitet?)

Wo willst du mit Iylia hingegen?

Aroneth und Co sind mit uns auf der Lichtung und wir wollten uns heute trennen. Sie reiten nach Bree und wir verfolgen weiter den Weg nach Gondor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iylia ist die Führerin der Gruppe, nicht aber die Späherin oder Vorhut ^-^

Ich muss bei euch/der Gruppe bleiben, da ich euch durch meinen Wald führen muss ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ^-^

soll cih jetzt gleich schreiben, oder noch warten?

 

Ich würde noch einen Augenblick warten, bis Eldanor sich meldet. Ich habe ihm heute Morgen eine PN geschickt. Er vergisst im Augenblick gerne die Pferde und vielleicht verabschieden wir ja auch noch (Spielleiterpost) unsere nach Bree ziehenden Gefährten. Wir brauchen auch noch Pferde für Iylia und Ciradan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens haben alle andere Pferde - bis auf Eldanaro, für ihn bräuchten wir wohl auch noch eines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens haben alle andere Pferde - bis auf Eldanaro, für ihn bräuchten wir wohl auch noch eines.

 

Bist Du sicher? Wir sind doch zusammen aus Bree aufgebrochen. Meines Wissens alle zu Pferd. Bis auf jene, die wir später trafen.

 

Doch Du hast Recht, Eldanaro ist tatsächlich die ganze Zeit zu Fuß gegangen (habe gerade noch mal nachgeschaut).

Aber es sind ja genug freie Pferde (zum möglichen Kauf) da.

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, auf die Idee das so schreiben zu können hätte ich ja selber kommen können  :anonym:

Danke, Torshavn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ja, die Pferde hatte ich tatsächlich vergessen, wohl weil Eldanáro selbst ja nicht reitet. mea culpa! Ich reagiere jetzt einfach mal fix auf das Neue, dann kanns weitergehen :-)

 

Tante Edith fragt:

Torshavn, deinem Post entnehme ich gerade, dass wir 2 Pferde kaufen, eins für Iylia und eins für Ciradan. Aber Eldanáro braucht doch auch eins, oder irre ich mich?

Aus meinem Post geht ja nicht klar hervor, wie viele Pferde gekauft werden, nur der Gesamtkaufpreis. Insofern sollte es kein großes Problem darstellen. :-)

 

→ geklärt via IRC.

 

2. Edit:

 

Diejenigen, die sich gerade Pferde aussuchen, dürfen sich selbstständig aussuchen, wie die Tiere aussehen, welches Geschlecht sie haben etc. Besonderheiten wie Schwangerschaften der Pferde oder sonstiges bitte erst per PN mit dem SL klären :-)

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

-_- streiten sich gerade unsere Kundschafter ernsthaft wegen ein paar Karren in weiter Ferne? So ein bisschen übervorsichtig und paranoid ist die Gruppe inzwischen ja schon geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iylia ist die mit der seltsamen Macht? Ich finde Cirdan viel gruseliger, denn der reagiert ständig auf die  G e d a n k e n  anderer Leute....

 

Nala bastelt sich mal einen Hut aus Alufolie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iylia ist die mit der seltsamen Macht? Ich finde Cirdan viel gruseliger, denn der reagiert ständig auf die  G e d a n k e n  anderer Leute....

 

Nala bastelt sich mal einen Hut aus Alufolie!

Made my Day! :knuddel:

So - ich geh jetzt mal Signs schauen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz:

war da vorhin nicht schon ein weiterer Post?

Bitte nicht dauernd Posts löschen, das ist irgendwie... verwirrend  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dauernd" ist gut :-P

 

Ich lösche nur, was aufgrund von Unlesbarkeit oder Unmöglichkeit der Information nicht ins RPG gehört. Darauf hatten wir uns geeinigt. Rog kann seinen Post ja noch einmal posten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht schlimm. Den Post jetzt hast du ganz toll gemacht :-)

 

Man muss sich ja auch langsam reinfinden. Gerade Menschen, die vielleicht nicht viel Erfahrung mit Rollenspiel haben, tun sich bei sowas oft schwer. Selbst meine DnD-Gruppe, die ich jetzt schon seit ein paar Jahren leite, hat manchmal noch Schwierigkeiten, sich mit ihren Rollen zu identifizieren.Gehört alles zum Lernprozess ;-)

 

Viele Grüße

 

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...