Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

 

Na so langsam wirds aber Zeit :-O . Unsere Runde interessiert Dich ja wohl. Wie wäre es mit Charakter erschaffen und mitspielen ;-)

 

Find ich auch! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Na so langsam wirds aber Zeit :-O . Unsere Runde interessiert Dich ja wohl. Wie wäre es mit Charakter erschaffen und mitspielen ;-)

 

Find ich auch! :P:

 

Aber echt! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schlecht.
Ich kann keinen aus meinen drei Lieblings'rassen' spielen:

- Maia geht ja nicht und ein grau charakterisierter (und eben mein erfundener seregthaur) wie in meinen "rhapsodischen Chroniken" erst recht nicht

- ein mächtiger Noldo aus der Linie Finwes, der das Licht der zwei Bäume gesehen hat, würde wohl auch nicht zur eurer Truppe passen

- ein schwarzer Numenorer aus der Linie Ar-Pharazôns (weiß zwar gerade gar nicht, ob der überhaupt Kinder hatte :anonym: ) ist auch nicht möglich, da der nunmal auf der Seite Saurons wäre

 

-> Minderwertige Völker spiele ich nicht. :P:

Spaß beiseite, nur weil ihr es seid, überlege ich mir das nochmal. :-O;-)
Einen Hobbit gibt es bei euch noch nicht, oder? (Picke mir nämlich nur hin und wieder Beiträge raus, alle lese ich auch nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gerade haben wir unseren neuen Halbling getroffen, der noch einen supr Grund finden wird sich uns anzuschließen.

 

Und es gibt keine "minderwertigen" Völker *vote für seregthaur spielt mein Pferd* :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß beiseite, nur weil ihr es seid, überlege ich mir das nochmal. :-O;-)

Einen Hobbit gibt es bei euch noch nicht, oder? (Picke mir nämlich nur hin und wieder Beiträge raus, alle lese ich auch nicht.)

 

Doch gerade haben wir unseren neuen Halbling getroffen, der noch einen supr Grund finden wird sich uns anzuschließen.

 

Oh das ist schön seregthaur :-)  Und Halblinge kommen sowieso besser, wenn sie mindestens zu zweit sind :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seregthaur, die Hintergrundgeschichte meines Charakters ist zwar den meisten Spielern noch nicht bekannt, aber er stammt auch aus dem ersten ZA ;-) Das ist also auch nicht zwingend ein Grund. Gib dir nen Ruck und auf gehts! Das Gasthaus ist die ideale Gelegenheit, einzusteigen!

 

Edit: Ich poste heute Abend wieder, hab grad mal wieder nicht so viel Zeit :-O tut mir Leid, aber ihr schafft das bestimmt auch so ;-)

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich noch nicht entschieden. Da ich von morgen bis Sonntag nicht da bin, werde ich meine Entscheidung wohl Montag verkünden.

 

@ Eldanor

Ja, habe bei der Charakterbeschreibung gesehen, dass er ein Noldo aus Aman ist. Aber ich tendiere eher dazu, einen Hobbit zu spielen, möchte Deinem Calaquendi keine Konkurrenz machen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, tut mir Leid. Ich hatte mal wieder zu viel zu tun. Die letzten Uniwochen sind irgendwie immer stressiger als der Rest des Semesters :-/

 

Jetzt kommt mal wieder ein Post. Boromir hat eigentlich nicht gezögert, aber ich konnte ihn nicht schicken, weil ich nichts geschrieben hatte. Jetzt ist es so, und ich lahmer Esel muss damit zurecht kommen :-O

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

Eldanor

 

Edit: Seregthaur, gib dir nen Ruck und steig ein! Wie du deinen Hobbit jetzt ins Gasthaus verfrachtest, ist dir überlassen. Sonst schreib mir ne PN, wenn du dir nicht sicher bist! :-) Und auf gehts!

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal wieder ein Post. Boromir hat eigentlich nicht gezögert, aber ich konnte ihn nicht schicken, weil ich nichts geschrieben hatte. Jetzt ist es so, und ich lahmer Esel muss damit zurecht kommen :-O

:-O

Habe mir gedacht, dass das irgendwie bisschen fies ist, da du gar nicht schreiben "konntest", aber ist ja halb so wild will er halt zuerst seine Suppe auslöffeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also ich will ja nicht meckern und so und auch niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat, aber, Torshaven, is das nicht ein bisschen schnell, dass du Fosco einlädst? Ich mein, wir kennen uns ja erst seit ein paar minuten und wir sind ja auf einem Geheimauftrag, somit ist es doch komisch, dass der sonst so misstrauische Gror dem Hobbit so schnell vertraut.... Also is nur meine Meinung wollts nur mal erwähnen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Einwand.

Aber Gror ist gerade in sehr guter Stimmung (dank dem Bier), und er mag den Hobbit (immerhin hat er ihm nichts an den Hals gehalten und auch nicht sein Leben bedroht). Außerdem können wir Hilfe gut gebrauchen (Hobbits kommen ja bekanntermaßen fast überall lautlos und ungesehen hin), da Ciradan ja an der Elbin klebt. Immerhin scheint er auch vorsichtiger und umsichtiger zu sein, als ein gewisser Gondorianer. Außerdem ist Gror ein eher entgegenkommender Khazad. Auch wenn Ciradan einen anderen Eindruck von ihm gewonnen hat. Überings nur weil er den Hobbit auf diesen Spaziergang einlädt, heißt das noch lange nicht, das Gror ihm auch vertraut. Immerhin hat er ihm auch nur die offizielle Version ihrer Geschichte erzählt. Letztendlich entscheidet die Gruppe. Gror hätte ihn nur gerne dabei. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay. Ich überhöre die Anspielungen auf Ciradan jetzt mal geflissentlich...*messer schärf* xD

Okay dann gehts weiter! :-) habs kapiert...

Kannst du eigentlich auch Sl Beiträge Posten, Torshaven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du eigentlich auch Sl Beiträge Posten, Torshaven?

 

Was meinst Du genau damit? Da ich mir die Arbeit und auch das Vergnügen mit Eldanor als Spielleiter teile, kann ich das Spiel auch fortführen. Aber unser laufender Part ist in Eldanors Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich dachte bloß, da Erldanor ja manchmal so viel zu tun hat und wir momentan ja Eldanaro mehr oder weniger mitnehmen.....so als Entlastung für Eldanor :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon gut gedacht von Dir Roq. Aber viel zu tun haben wir alle.

Außerdem finde ich, sollte das Spiel gar nicht zu schnell voran getrieben werden. Solange es mit einigem Schwung läuft, wie im Augenblick. So hat auch jeder Zeit in Ruhe auf Posts zu reagieren und keiner wird abgehängt. Und manchmal entwickelt sich dann auch ein temporeicher Schlagabtausch, wie z.B. gerade zwischen Ciradan und Gror. Das hatten wir schon öfter in der Runde. Solche Szenen machen mir viel Spaß zu lesen, auch wenn mein Charakter gar nichts damit zu tun hat.

 

Aber mache dir bitte keine Sorgen. Wenn einer von uns beiden wirklich mal nicht kann, übernimmt natürlich der andere (auch wenn das gerade vielleicht nicht sein Streckenabschnitt ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Vorsätze und so....

 

....fasst er einen Entschluss. Er wird versuchen zu trainieren, nicht immer in Zorn auszubrechen....

 

 

10 MInuten später:

 

Mit einer Stimme die vor Zorn und Verachtung brodelt sagt er....

 

 

So in etwa ist das bei mir nach Silvester von wegen "Nächstes Jahr ernähre ich mich gesünder und mache mehr Sport..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ungefähre Zeitangabe wäre auch hilfreich. Wie weit ist der Abend schon fortgeschritten?

 

Hmm es sollte jetzt etwa halb 10 Uhr abends sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...