Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Eldanáro sitzt noch im Essraum an der Wand. Ich hatte noch keine Muße, zu schreiben. Wahrscheinlich kommt er auch gleich an den Tisch oder so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein kleiner "bin zwar noch da aber keine Ahnung was ich schreiben soll"-Post.

Also los machts hinne  ;-)

Also keine Lust mehr auf Gespräche ;-) .

Sehen das alle so? Bei einigen war ja Bedarf nach Zeit zum Spielen.

Wenn ja, geht's nach Eldanaros Rückkehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja "Gesprächsbedarf" nennt man das heutzutage  :anonym:

 

:-O

 

Ich find's schön, mal ein wenig spielen zu können. Bisher hatte ich eher das Gefühl dass ich das machen musste, was man mehr oder weniger von meinem Charakter erwartet.

Und das mit den Antworten dauert so lange, weil ein neugieriger Zwerg irgendwelche Fragen zu Foscos Familie stellt, deren Antworten ich selbst noch nicht kenne :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rog und ich sind zu der Auffassung gelangt, dass weil Vara sehr beschäftigt ist und erstmal nicht zum posten kommt, wir das aktuelle Gespräch ein andermal aufgreifen werden. Er hat seine letzte Frage an Iylia gelöscht, damit wir mit dem Abend fortfahren können.

 

Ich hoffe dies ist für alle in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und das mit den Antworten dauert so lange, weil ein neugieriger Zwerg irgendwelche Fragen zu Foscos Familie stellt, deren Antworten ich selbst noch nicht kenne :-O

 

 

Das sollte eigentlich Bestandteil des Spiels sein :-O . Aber bitte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perianwen: Mein Charakter heißt Ciradan xDD

Uups, tut mir Leid. Ja, natürlich. Sorry, ist geändert.

Eigentlich wollte ich dir mit einem schönen Smiley einen Keks anbieten, aber der ist irgendwie nicht mehr da...

 

@Torshavn

Ja, klar. Ich wollte damit nur sagen, dass ich ein bisschen länger brauche, bis mir etwas eingefallen ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Bin wieder da. ^-^

 

Hat wer ne zusammenfassung? bzw ich hab grad gar keinen überblick mehr wo und wie Iylia ist? XD^^°

LG Vara

 

Schön das Du wieder da bist.

 

Das ist der Text Deines letzten Posts (Seite 85, Post 1274)

 

Iylia hatte  sich liebevoll und freundlich um den Verletzten gemeinsam mit Eldanaro und Nala gekümmert.

Manchmal schlug sie ein Kraut vor, das besser wäre, als das, was Nala genommen hatte, doch im großen und ganzen waren sie sich relativ einig.

 

Iylia hatte dankend das Essen angenommen und sah auf als Ciradan fragte, ob er sich zu ihr und Nala gesellen dürfte.

Sie sah Nala an, zuckte dann leicht die Schultern.

"ich habe keine Einwände. Bei Nala weiß ich es nicht"; meinte sie freundlich.

 

Seither ist Eldanaro auf die Jagd gegangen, und noch nicht zurück. Während andere ins Gespräch vertieft waren.

Als draußen vor der Tür merkwürdige Geräusche zu hören waren, haben sich Waenhil, Gror und Ciradan kampfbereit zur Haustür begeben und sie geöffnet.

 

Das ist die Kurzfassung. Details ließ bitte nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Iylia war zuletzt bei mir und Nala, wir haben uns Unterhalten. Dann ist kurz Farmann aufgewacht, jetzt haben wir einen Eindringling bemerkt und Waenhil, Gror und Ich stellen ihn grad...irgendwie. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Moment gibt es wohl einige Probleme mit dem Forum. Ist also nicht nur bei dir so ;-)

 

 

unglücklichem Jagdglück

 

:-O

 

 

Wie spät ist es jetzt eigentlich so ungefähr?

Nala und Ciradan sind schon Richtung Bett, aber Hartnid hat sich wieder an den Tische gesetzt. Für ihn scheint der Abend noch nicht vorrüber zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...