Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich lege keine Flussdiagramme von den Tisch betretenden und verlassenden Menschen an. Das ist mir der Aufwand einer so "banalen" Szene dann einfach die Zeit nicht wert. Kleine Fehler in der Logik muss man insofern einfach verzeihen, weil viele Leute inzwischen teils gleichzeitig, teils sehr kurz nacheinander schreiben. Wie Rogs Post, auf den Eldanáro so schnell nicht reagieren konnte. Wir sind halt alle keine Maschinen ;-)

 

Schönes Wochenende euch allen!

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Leute sehr schnell hintereinander schreiben ist das ja halb so wild. Da ist mir klar, dass so etwas passieren kann.

Aber wenn die Posts im Abstand von 2 Stunden geschrieben werden und Leute einfach "übergangen" werden, kann das schon verwirrend sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... zuerst fragt Eldanáro Fosco freundlich, ob es irgendwo ein Hinterzimmer gibt, und dann sieht Gror, wie der Elb Fosco stehen lässt. Wie soll/ kann ich darauf reagieren? Soll ich mich an den ersten Post halten oder an den zweiten, oder ist mir das selbst überlassen?

 

Sorry für den Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry Fehler von mir Perianwen.

Ich hatte einfach vorausgesetzt, Fosco zeigt Eldanaro einen Raum und Gror folgt ihm dahin.

Ich korrigiere es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Ich stehe vor einem Rätsel und würde gerne eure Meinung dazu hören: Weiß Ciradan von den Steinen, weiß er es nur teilweise und hält nur den Mund oder weiß er nichts davon? Was wäre logischer, was wäre besser integrierbar? Denn mir selbst ist das ziemlich egal, allerdings muss ich das wissen, da das ja Einfluss auf Ciradans nächste Handlungen haben könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rog, nimmst du mit "hart wie ungeschliffene Edelsteine" Bezug auf Nalas Tee? Ich verstehe dich dahingehend nicht...übrigens, check deine PNs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich muss mich hiermit mal offiziell bei euch entschuldigen, weil ich euch so lange habe warten lassen. Ich hatte in der letzten Woche einiges zu tun, mein PC hat nicht getan, wie er sollte, und ich habs teilweise einfach vergessen. Das tut mir echt Leid. Boromir antwortet jetzt umgehend, damits weiter gehen kann!

Auf zu neuen Abenteuern!

 

Viele Grüße

Eldanor

 

Tante Edith hat noch ne Frage an Rog:

 

Seit wann ist Ciradan aus Gondor denn jetzt auch noch ein Dunadan? :kratz:

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Edith hat noch ne Frage an Rog:

 

Seit wann ist Ciradan aus Gondor denn jetzt auch noch ein Dunadan? :kratz:

 

Halbdunadan...hatte Torshavn glaube ich damals vorgeschlagen, als wir meinen Charakter erstellt haben...oder Torshavn?

 

Das ist richtig. Bei der Charaktererschaffung war er als Halbdunadan gedacht. Ein Problem, Eldanor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckt denn unser Hobbit?

Sprachlos vor Freude, dass wir ihn mitnehmen?  :-O

 

Eigentlich hat er noch auf die Zustimmung der zwei Damen gewartet.

Und jetzt sagt bitte nicht, die steht da schon irgendwo. Ich hab's tausendmal durchgelesen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig. Bei der Charaktererschaffung war er als Halbdunadan gedacht. Ein Problem, Eldanor?

Ah, nö dann muss ich das vergessen haben. Habs jetzt auch auf der Spielercharaktere-Seite gesehen :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe gerade vor dem Problem, dass Fosco noch ein Pony braucht. Soll er sich eines vom Wirt kaufen? Soll ich einfach erwähnen, dass er eines kauft oder soll ich das mit dem Spielleiter ausspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe gerade vor dem Problem, dass Fosco noch ein Pony braucht. Soll er sich eines vom Wirt kaufen? Soll ich einfach erwähnen, dass er eines kauft oder soll ich das mit dem Spielleiter ausspielen?

 

Kauf Dir ruhig ein Pony beim Wirt. In meinen Augeb reicht erwähnen, ohne ausspielen. Dann kann unsere Reise nämlich weiter gehen. Falls es Fosco an Geld mangelt, wird Gror ihm gerne aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...