Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Na ja, mein Ciradan hat da so ne bemerkung über die vehandlung der zwei elben fahren lassen, und jetzt ziehen die mich damit auf glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also ich weiß das ist jetzt bisschen blöde, aber könntet ihr ein bisschen auf Iylia und mich warten? Die handlung gallopiert grade davon und seit ich sie gefragt habe sind bei euch sicherlich schon an die 2 Stunden vergangen und bevor ihr jetzt dann gleich schon am nächsten morgen wieder aufbrecht, wäre es schon noch schön auch die Gelegenheit zu reden/handeln zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein Thuringwethil, mach Dir keine Sorgen.

Das gemeinsame Abendessen ist als Haltepunkt gedacht, zum Kennenlernen, Fragen usw.

Ich trage die Handlung jetzt erst mal nicht weiter.

Also können sich Nala und Iylia jetzt auch 'austoben'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub irgendwann als merry sich in thuni verliebt hat. Und ih hab dann die krone aufgesetzt und entschieden das ich iylia mehr mag als die anderen frauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welchem Punkt ist eigentlich aus dem Abenteuer-RPG eine Liebesromanze geworden? :-O

 

Oh das habe ich mich auch schon gefragt. Wo sind nur die alten, die harten Zeiten hin? Als Orks uns das Leben schwer machten und keine Zeit war für die Liebe :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Bitte wundert euch nicht, wieso ich so selten online bin, aber ich hab mal geschrieben ich bin mitten im umziehen in ne 3 h entfernte großstadt(studieren und so) und

Ich bin  jetzt 3 Tage auf ner Convention und dann sofort danach 1 Woche auf Autorenschreibwoche...

Außerdem hab ich noch Führerscheinprüfung...(uärgx..)

ich bemühe mich eh immer mitzulesen bin grad dabei alles nachzulesen, aber wenn ich die ca 9-10 Tage weg bin, könnte ihr mich einfach mitschleifen oder einer der Speilleiter spricht meinen Chara, wenn es sehr wichtig ist....

 

 

LG Vara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub irgendwann als merry sich in thuni verliebt hat. Und ih hab dann die krone aufgesetzt und entschieden das ich iylia mehr mag als die anderen frauen xD

Verdammt. Jetzt ist es offiziel!

Thuni ich liebe dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh, dass ich es endlich weiß, denn mein Herz zieht es schon so lange zu dir hin, Tag udn Nacht denke ich nur an dich! Oh meine Liebste, endlich sind wir vereint! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, auch wenn es verlockend ist, könnten wir den Quasselthread für rollenspielrelevante Fragen und Aussagen reservieren? Man verliert sonst einfach viel zu leicht den Überblick, wenn es wichtige Fragen gibt. Wir haben ja ein >Gasthaus für OT-Quasselei ;-) Ich verweise mal auf den >Eingangspost dieses Threads! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir mal bitte kurz klären, wer wo im Raum ist?

 

Für mich stellt sich die Situation so da:

 

Nala, Iylia, Ciradan im Gespräch vertieft beim verletzten Farmann

Fosco, Gror, Waenhil mit Hartnid am Tisch beim Essen auf der anderen Seite des Raums

Eldanaro?

Eofor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eofor ist der schweigsame fünfte am Tisch, fällt mir schwer eine Konversation mit ihm zu führen, weil ja im Grunde nicht meine Figur. Er hat sich am Eintopf die Zunge verbrannt und schweigt lieber ;-)

 

Frägst du so genau, weil du gleich eine Armee an riesen Ameisen auf uns loslässt und erst ausrechnen willst wer wann gefressen wird? :(

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frägst du so genau, weil du gleich eine Armee an riesen Ameisen auf uns loslässt und erst ausrechnen willst wer wann gefressen wird? :(

 

Nein nein, ich wollte nur einfach mal klären, wo wer ist. Allein schon um der Kommunikation willen, den der Raum ist ja doch ein bißchen größer. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...