Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Gruppe auf eine Reisegesellschaft von fahrenden Händlern gestoßen ist und sie mit diesen gemeinsam den Weg bis zu einem Gasthaus bestritten haben, stoßen sie hier auf den hier angestellten Fosco, einen Hobbit, der die Gruppe begleiten möchte. Außerdem treffen sie Boromir, den Heerführer Gondors, der auf dem Weg nach Bruchtal im Norden ist. Was er dort will, hat er der Gruppe nicht verraten...

 

 

Das wissen wir ja noch gar nicht!

Du verrätst uns ja, wie es weitergeht  :-O  :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja er is halt klein xD ausserdem hast du nicht alles gelesen...da stand novh was von wegen völlig ruhig innerlich

 

Mein Charakter kriegt ja nur mit, was sie sieht und hört und...naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber gesehen dass er wütend weg ist und dann beruhigt zurück gekommen ist. Also Nala scheint es als hätte er sich etwas abregen müssen, aber er regt sich auch schnell wieder auf.

 

Das mit den Vorsätzen war Thuni-Wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das war Thuni wissen...sag das doch xD ja, für Ciradan ist diese Reihe eine Suche nach sich selbst. Mit der Zeit wird er immer beherrschter und merkt, was er im Leben wirklich will etc. deswegen spiele ich ihn im Moment mit absicht noch "Dumm", naiv und so weiter. Unüberlegt halt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, Leute, aber ich habe mich vorläufig aus diversen Gründen (mit denen ihr nichts zu tun habt) dagegen entschieden. Vllt in ein paar Monaten, wenn ich dann noch darf. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht

 

Und vielleicht wusste sie schon das wir ihr Wissen entdecken, bevor wir wussten, dass sie mehr weiß!

 

wusste sie schon das wir ihr Wissen entdecken, bevor wir wussten, dass sie mehr weiß!

:-O  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einfach Iylia bei mir Quartier verschafft, so einen Mädelsraum. Sie kann aber gerne auch woanders bleiben, wenn sie möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig  :-O

Wir wollen doch keine erholsame Nacht!

Zwei Mädels in einem Raum voller angetrunkener, lüsterner Männern, das wäre jetzt was!

Äääktschn!  :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab das ganze mal ein bisschen beschleunigt. Wir wollen schließlich irgendwann noch mal nach Gondor kommen :-)

 

Schönes Wochenende und viele Grüße,

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich war nachhaltig von der "Morgenszene" verwirrt, erst setzen sich Leute an den Tisch, dann sind andere dazwischen schon im Stall gewesen und sitzen dann davor schon da, obwohl sie danach gepostet haben und auf manche wurde reagiert obwohl sie schon da waren oder noch nicht und hä?????

 

Nala ist jetzt mal rausgegangen und ich nehme an wenn sie wiederkommt, sind alle am Tisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...