Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein wenig verwirrt. Wir sind abgestiegen und in den Wald hineingegangen, also von der Straße nicht mehr sichtbar. Ist uns Iylia dort hingefolgt oder sitzt sie noch auf ihrem Pferd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf den Waschbär. Ich weiß nicht, ob ich weitergelesen hätte :-O

 

Jaja ein wahrer Ritter, der zur Ehrenrettung der Lady in den Kampf zieht. Hat wohl in der Hektik am falschen Rock gehangen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vielleicht sollten wir weiterreiten, bevor die Familie des Waschbären kommt, um ihm zu helfen."

:-O   :-O  Ich mag Gror jeden Tag mehr!  :-O

Super Reaktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciradan schwankt im Sattel vor Müdigkeit. Er ist durchgeritten, um seinen Gefährten schnellstmöglich von dem möglichen Rastplatz zu erzählen.

 

 

Was die Entfernung angeht: Wir könnten in gut einer Stunde dort sein, wen wir nicht trödeln."

 

Wasn das für ein Weicheikundschafter  :-O  :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ciradan schwankt im Sattel vor Müdigkeit. Er ist durchgeritten, um seinen Gefährten schnellstmöglich von dem möglichen Rastplatz zu erzählen.

 

 

Was die Entfernung angeht: Wir könnten in gut einer Stunde dort sein, wen wir nicht trödeln."

 

Wasn das für ein Weicheikundschafter  :-O  :anonym:

 

 

Du weißt doch, Ciradan liebt theatralische Auftritte. ;-)

Aber davon mal abgesehen. Er ist euch immer so 3- 4 Stunden vorraus gewesen. Da war schon ein bißchen Tempo nötig, um wieder zu euch zu stossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau *schnief* :D

Kannst ja nächstes mal mitkommen Waenhil, dann zeig ich dir mal wie anstrengend das ist xD aber dan könnte es sein das du AUSVERSEHEN im schlamm liegst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass Gror mit uns kommt. Wollte ihn nicht so übergehen :-)

 

Hast Du auch nicht. Solange ich das Spiel leite, halte ich Gror in wichtigen Szenen etwas im Hintergrund. Das scheint mir besser, um durch ihn nicht verwesentlich Handlungsvorgaben zu machen.

 

OT: Das Bild unter Deinem Nick, ist cool :-O OT Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann passt das ja :-)

 

So, ich hoffe wir sind wirklich zu acht unterwegs und ich habe mich nicht verzählt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe wir sind wirklich zu acht unterwegs und ich habe mich nicht verzählt :-O

 

So wie ich das sehe, hast Du richtig gezählt (Eofor, Nala, Iylia, Eldanaro, Fosco, Ciradan, Waenhil, Gror)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da und bereit! Scheint ja gut zu funktionieren. Ich spreche mich mit Torshavn über das weitere Vorgehen ab, bin aber sehr dafür, dass er die Begegnung mit den Fremden im Gehöft erst einmal zu Ende leitet. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hallo. Willkommen zurück, Eldanor. War es schön in Wacken?

Ich hoffe, Du bist nicht böse, das ich ein bißchen Abwechslung eingebaut habe, um die Wartezeit zu überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil, ich freue mich darüber :) Schließlich wird man als Spielleiter ja doch eher selten von einem Ereignis überrascht ;-)

 

Wacken war super pf_hsmilie_6.gifsmileys37.gifheadbang.gif ! :-)

 

Sag mir einfach Bescheid, wenn ich wieder übernehmen soll. Ich lasse jetzt dann auch endlich mal Eldanáro wieder zu Wort kommen.

 

Viele Grüße,

 

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich bin ich draußen, und Eldanaro ist drinnen. Ciradan hat wahrhaftig ein überragendes Gehör  :anonym:

Aber ich bin mal so nett und gehe rein  :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja genauer die Posts studieren! War ja jetzt schon öfter mit "wer ist wo und macht was"...

 

Und wo bleibt meine "Elbenkönigin"? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...