Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Ich bezweifle gerade, dass wir jemals von dieser Lichtung runter kommen :anonym:

 

Ich hoffe doch.

Ich habe nur keine Ahnung auf wen oder was wir gerade treffen. Deshalb geht es auch nicht weiter.

Gror hat sich jetzt so weit vorgewagt, wie es geht.

;-)  Jetzt fehlt uns ein Wink vom Spielleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, euer Spielleiter ist gerade etwas machtlos. Ich habe Rog geschrieben, dass er dran ist. Darauf hat er sich bisher nicht gerührt. Falls er es nicht bald tut, wirds ein Hase oder ein Hirsch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, euer Spielleiter ist gerade etwas machtlos. Ich habe Rog geschrieben, dass er dran ist. Darauf hat er sich bisher nicht gerührt. Falls er es nicht bald tut, wirds ein Hase oder ein Hirsch :-O

 So jetzt hat er noch ein bißchen Zeit :-)  und Hase und Hirsch können hoffentlich im Wald bleiben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry erst mal, dass ich letzt zeit ned da war( ich war in Bratislawa)

Also:

Ciradan lässt sich leise vom Baum gleiten, verharrt einige sekunden still gebückt an der Wurzel des Baumes, und schleicht sich dann laangsam in den Rücken der Wache ( Weiss leider nicht, wer das ist^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu - und willkommen zurück. Schreib doch direkt in den Story-Fred, was dein Charakter macht.

Am besten liest du dir vorher nochmals kurz die Posts der anderen Mitspieler durch, dann weißt du auch was die einzelnen Personen machen.

(Gror wäre derzeit die Wache, aber der sucht schon nach dir)

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich da gestern nicht noch etwas von angreifenden Orks gelesen? :kratz:

Den Valar sei Dank, sind die offensichtlich erst einmal vom Tisch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Posts nicht nachträglich im Hinblick auf Inhalt bearbeiten, das führt zu Verwirrung! Das mit den Orks vergessen wir jetzt erst einmal trotzdem, dafür ist das Abenteuer schon wieder zu weit fortgeschritten :-)

 

Rog, bitte achte doch etwas mehr auf Rechtschreibung:

dass schöne Kettenhemd
und andere Stellen.

 

:-)

 

LG und ein schönes Wochenende!

 

Euer Spielleiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Ich glaube das mit dem wieder einsteigen kann sich noch etwas hinziehen...

Ich werde zwar gucken, dass ich demnächst was schreib, aber bis Juni immer noch etwas sehr rar sein ^^^°

LG Varanere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab jetzt 2 Wochen im Urlaub, werde aber immer wieder reinschauen! :-)

Ja, viel Spaß auch von mir, freu mich schon drauf, wenn du wieder zurück bist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage zwischendurch :D : Ich habe mir mal was von der Vorgeschichte durchgelesen, und verstehe nicht, wie jetzt die unterschiedlichen Charaktere miteinander "verbunden sind, sprich, welche beziehung sie zueinander haben...könnte mir da mal jemand helfen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

es gibt noch den Kannst dir den ja mal durchlesen.

Nala und Eofor sind Geschwister, ansonsten haben wir uns halt unterwegs getroffen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhm... Ich hab ganz leicht den Überblick verloren. Wo ist Iylia jetzt? bzw wo wäre jetzt gerade der bessere Einstieg?

 

LG Vara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage :anonym:

Ich denke am einfachsten wäre es, wenn sie schläft oder bei uns am Feuer sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle weiteren, anfallenden Fragen nur der Hinweis: Ich bin fast jeden Tag im IRC-Chat, den ihr auch über den Link in meiner Signatur erreichen könnt. :-)

 

LG

 

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...