Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Euch allen ein herzliches Willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe, Ihr seit gut reingekommen. Möge 2013 ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr für Euch werden.

 

Jetzt ist wieder ein bißchen mehr Ruhe. Der erste Post ist gesetzt. Die beiden verbliebenen Orks sind freigegeben für einen stimmungsvollen Tod. Eure Ideen waren da ja bisher sehr kreativ. Den großen Uruk spielen wir gemeinsam noch ein bißchen aus.

 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Weiterreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Juhu, es geht weiter (und wie ... :-) )

Ich werde erst ab Montag wieder voll da sein, weiss nicht, wie ich die Woche zum Posten komme - also lasst mir was über ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr fleißigen Wanderer! Seid ihr schon müde nach den wenigen Schritten? :anonym:

 

Nein nicht wirklich. Ich hatte gehofft Thuringwethel läßt Nala noch handeln. Mal schauen, vielleicht nimmt sich Gror heute abend der Sache an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem ich die letzten Wochen selber nicht wirklich Zeit/Lust/was auch immer hatte um hier bisschen beizutragen und auch froh war, dass es nicht so zackig voran ging, würde ich mich dennoch freuen wieder bisschen was zu schreiben.

 

Also: Hopp! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sollen wir denn jetzt ganz pausieren?

Logge mich jeden Tag voller Vorfreude auf einen neuen Post ein und finde es schade, wenn es ganz versinkt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir denn jetzt ganz pausieren?

Logge mich jeden Tag voller Vorfreude auf einen neuen Post ein und finde es schade, wenn es ganz versinkt :-)

 

Von mir aus müssen wir nicht ganz pausieren. Ich hatte nur den Eindruck, das zur Zeit kaum jemand kann. Asche auf mein Haupt.

Aber es wird nicht ganz versinken. Ich schaue mal in den nächsten Tagen, fasse ich ein bißchen zusammen und schaffe uns wieder eine gemeinsame Basis zum Weitermachen, nach dem harten Kampf mit all seinen Konsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, also der letzte Post bringt mich grade ein bisschen aus dem Konzept, da meine ja eher müde und erschöpft aufgestanden ist und nun geht es allen  doch recht gut. Da muss ich mir erst was überlegen...

 

Edit:

Also ich bin jetzt mal nicht auf die verschwundenen Orkleichen und auch nicht auf die wundersame Genesung der Gefährten eingegangen, denn bei dem einen müsste ich panisch rumrennen und mich fragen wer Orkleichen (und damit unsere Beweise) klaut und beim anderen müsste ich freudig herumhüpfen und im Kreis tanzen...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Überraschung nicht, dass es plötzlich allen wieder gut geht und keiner an seinen schweren Verletzungen stirbt?

 

Bin dann bis Montag ohne Internet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, das ich Euch ein bißchen überraschen konnte. :-)

Varanere, Thuringwethil hat Recht. Das Geschenk ist Eure relative Genesung. Die Schwerverletzen werden noch ein paar Tage Ruhe brauchen. Aber dann kann es wieder weitergehen. Die vielen Kräuter kommen noch dazu. Der Erhalt eurer Toten und das 'Entsorgen' der Orkkadaver.

Iylia hat lange in tiefer Verbundenheit mit dem Wald gelebt (wenn ich Dich richtig verstanden habe), und jetzt zeigt er sich erkenntlich im Rahmen seiner Möglichkeiten: erholsamer Schlaf, verbesserte Wirkung der gemachten Heilungen von Iylia, Eldanaro, beschleunigte Heilung der leichten Verletzungen, ein neuer Vorrat an Kräutern.

 

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Missverständnisse zu vermeiden. Ich gehe schon recht in der Annahme, dass der Hobbit noch verletzt ist und nur die Orkleichen verschwunden sind? (Sprich, dass da zumindest noch nen toter Hauptmann und ein Hobbit rumliegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Missverständnisse zu vermeiden. Ich gehe schon recht in der Annahme, dass der Hobbit noch verletzt ist und nur die Orkleichen verschwunden sind? (Sprich, dass da zumindest noch nen toter Hauptmann und ein Hobbit rumliegt)

 

Nein, beide Hobbits und der Hauptmann sind tot :heul: . Ihre Leichen liegen aber noch dort, wo Waenhil und Gror sie hingebettet haben, unberührt.

Sorry, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...