Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread

Hervorgehobene Antworten

okay dann soll ich Waenhil wecken??

• Ersteller

Hey, was ist eigentlich mit Eldanáro, Gror und den Orks? :-O

Hey, was ist eigentlich mit Eldanáro, Gror und den Orks? :-O

Vielleicht wartet Gror noch auf ne Antwort von dir? :-O

• Ersteller

Stimmt doch gar nicht. Seit meiner letzten Antwort ist nichts passiert :-P

Sorry für die Verspätung. Habe im Augenblick ein bißchen viel um die Ohren bei der Arbeit. Es ist Weihnachtszeit.

Juhu! Action :-)

Jetzt geht es los.

Sorry für die Verspätung. Habe im Augenblick ein bißchen viel um die Ohren bei der Arbeit. Es ist Weihnachtszeit.

Also die Ausrede lasse ich knapp mal gelten :anonym:

Also die Ausrede lasse ich knapp mal gelten :anonym:

Puuh, da bin ich aber froh :-O

Also ich habe mich beim Kampf grade hinreißen lassen, wenn ich zu viel geschrieben habe, nehme ich auch gern wieder was zurück!

Also ich habe mich beim Kampf grade hinreißen lassen, wenn ich zu viel geschrieben habe, nehme ich auch gern wieder was zurück!

Mir gefällts. Der Euphorie schließe ich mich doch gleich an :-O

*grins*

Und ich bin auch mal dabei.

Ihr seit ja blutrünstig :uglykill: Gute Reaktionen. Die orks rächen sich dann erst Morgen. Jetzt fehlt es mir an Zeit.

*grins* och, sooo schlimm auch wieder nicht XDD

Ihr seit ja blutrünstig :uglykill: Gute Reaktionen. Die orks rächen sich dann erst Morgen. Jetzt fehlt es mir an Zeit.

Blutrünstig? In Ordnung, das nächste Mal, wenn du uns Orks schickst werde ich sie zur Begrüßung in die Arme schliessen um anschließend bei gemeinsamen Kaffee und Kuchen den neusten Tratsch auszutauschen :anonym:

Freu mich auf morgen, hoffe Eldanarnd und Gror sind bald zur Unterstützung da :-)

• Ersteller

Hier sind wir schon! :-O

Ich hoffe, wir haben nicht zu viel verpasst, und Nala berichtet hinterher in aller Ausführlichkeit von ihrem glücklichen Treffer in des Orks Weichteile :ugly:

Du möchtest ausführlich lesen wie ich einen Ork "entmanne"? :ugly:

Bearbeitet ( von Thuringwethil)

• Ersteller

Keine Hektik, kenne das Problem. Weihnachtsferien fallen aus, Bachelorarbeit ist wichtiger :-)

urgh.. stimmt.. ich sollte die FBA mal weiterschreiben.. XD

aber in den Pausen im Schreiben, kann ich ja hier mal wieder was posten, denke ich ^-^

Nur keinen Stress.

Wir können von mir aus auch gerne pausieren und dann nächstes Jahr wieder weiter schreiben :-)

Nur keinen Stress.

Wir können von mir aus auch gerne pausieren und dann nächstes Jahr wieder weiter schreiben :-)

Das wäre mir auch sehr recht. Die Tage sind im Augenblick so schrecklich kurz. Und abends bin ich meist zu müde, für größere Sachen.

Ich versuche über die Weihnachtsfeiertage den nächsten Post zu setzen.

Bitte nicht böse sein :mued:

Gut gut, ich fahre heute in den Weihnachtsurlaub und bin dann bis nach Silvester seltener im Internet...

Gut gut, ich fahre heute in den Weihnachtsurlaub und bin dann bis nach Silvester seltener im Internet...

Da wünsche ich Dir viel Spaß. Geht's Skifahren?

Dann bin ich dafür machen wir komplett Pause und spielen dann im neuen Jahr weiter.

Ist mir auch recht - bin ab nächster Woche dann auch sehr eingeplant :-)

Hm.. Pause kommt gelegen, muss sowieso noch lernen und in den Weihnachtsferien an meinen Aufgaben für die Matura arbeiten. :-)

Bearbeitet ( von Varanere)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.