Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Hihi, eine interessante Idee, aber wenn ich am Enden etwas wunderlich bin und anfange mich in meinem Posts "mit mir selbst" zu unterhalten, dürft ihr nicht schief gucken! :-O

 

Nein bestimmt nicht ist versprochen. :-) Also kümmert sich erst mal Nala um ihren Bruder. ;-) Sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Gott ich kann nicht mehr aufhören zu Lachen!

Großartig! Großartig! Großartig!

 

*Vor Thuni niederkniet*

Oh Meisterin der Glücksseeligkeit!

Du, die mich immer zum lachen bringt!

Willst du mich heiraten?

 

 

Mein Tag ist gerettet!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann Thuri.

Der Post ist ja mal göttlich ^-^

 

Dass dir sowas immer einfällt ^-^ Ich ziehe meinen Hut ^-^

 

Ich glaub aber, der Vergleich mit der Elbin schmeckt Iylia nicht ganz so gut XD

Bearbeitet von Varanere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute mit super guter Laune aufgestanden und dann haben mich die kreativen Energien quasi übermannt und sind in meine Finger gekrochen, die dann vermeintlich von selbst getippt haben...

 

:anonym: Und Eofor sprach ja von "einer" Elbin und von keiner bestimmten Anwesenden!  :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ^-^ einfach nur wow ^-^ *bewundere thuri*

 

Bewundern darfst du! Aber nicht anfassen! Da ist Sperrzone  :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das hat gar nichts mit Hoch oder Tief zu tun, das ist einfach nur ein bisschen mehr Erfahrung, ich mache seit etwa 5-6 jahren bei geschriebenen RPGs mit, da tut man sich ein bisschen leichter so lange Posts zu schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib seit 4 Jahren Rpgs. *grins*

Aber ich trau mich manchmal nciht längere posts zu schreiben, damit ich ja nix falsch mach Xd

Bearbeitet von Varanere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abe rich trau mich manchmal nciht länegr posts zu schreiben, damit ich ja nix falsch mach Xd

 

Was solltest Du denn falsch machen?

Wir erzählen doch eine gemeinsame Geschichte. Das macht doch den Reiz dieses RPG's aus. Und es macht sehr viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich momentan das Kettenhemd? Und ist Iylia schon über den Zweck unserer Reise eingeweiht? Wenn nicht, wäre das ja nach Abzug der NPCs ein guter Zeitpunkt :-)

 

Frohe Ostern übrigens!

 

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingeweiht definitiv nicht. Unser Reiseziel dürfte sie eigentlich auch nicht wissen?

(Waenhil hat mal erwähnt, dass wir "unsere Freunde nach Rohan begleitet" - von Minas Tirith weiss Iylia meines Wissens nichts.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß im Augenblick auch nicht wer das Kettenhemd hat. Wenn es niemand will, nimmt es Gror.

 

Iylia ist noch nicht über unser Reiseziel informiert. Dazu wäre also jetzt der richtige Zeitpunkt, wie Du schon sagtest Eldanor.

 

Ähem, ich komm grad nicht mehr mit...könnt ihr mir noch mal sagen wo wir grade sind??

Rog Dein Ciradan dürfte im Augenblick noch auf dem Rückweg von Bree auf dem Grünweg Richtung Süden sein. Er trifft dann auf die Gruppe, wenn diese den Wald ebenfalls in Richtung Süden verläßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß im Augenblick auch nicht wer das Kettenhemd hat. Wenn es niemand will, nimmt es Gror.

 

Lustig, dass wir so oft darüber diskutieren. Das "Wichtigste" vergessen wir immer  :anonym:

In Ordnung, ich werde mir merken, dass du es bei dir trägst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde,

 

da ich jetzt ja wieder da bin, hat mir Torshavn wieder die Spielleitung übertragen. Ich freue mich sehr, dass ihr alle dabei geblieben seid und dass wir sogar noch Zuwachs bekommmen haben. Daher noch ein herzliches Willkommen von mir an Rog und seinen Charakter Ciradan! :):grouphug:

 

Ich würde gerne spätestens nach dem Wochenende den Wald in Richtung Grünweg verlassen, wie ihr es ja gemeinsam beschlossen habt. Wenn ich früher schon feststellen sollte, dass ihr nichts mehr zu bereden habt, geht das natürlich auch. :-) Ich möchte nur, dass Ciradan unsere Gruppe möglichst bald treffen kann, damit er nicht so lange warten muss, bis er mitspielen kann.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 

Euer Spielleiter

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne spätestens nach dem Wochenende den Wald in Richtung Grünweg verlassen, wie ihr es ja gemeinsam beschlossen habt. Wenn ich früher schon feststellen sollte, dass ihr nichts mehr zu bereden habt, geht das natürlich auch. :-) Ich möchte nur, dass Ciradan unsere Gruppe möglichst bald treffen kann, damit er nicht so lange warten muss, bis er mitspielen kann.

Also von mir aus spricht nichts dagegen auzubrechen  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher noch ein herzliches Willkommen von mir an Rog und seinen Charakter Ciradan! :):grouphug:

 

Ich würde gerne spätestens nach dem Wochenende den Wald in Richtung Grünweg verlassen, wie ihr es ja gemeinsam beschlossen habt. Wenn ich früher schon feststellen sollte, dass ihr nichts mehr zu bereden habt, geht das natürlich auch. :-) Ich möchte nur, dass Ciradan unsere Gruppe möglichst bald treffen kann, damit er nicht so lange warten muss, bis er mitspielen kann.

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen Rog. Auf das sich Ciradan wohl fühlen möge in unserer Gruppe.

 

Von mir aus können wir auch gleich aufbrechen. Iylia können wir unterwegs einweihen. Oder wir warten bis auch Ciradan zu uns stößt, und erzählen dann beiden unsere Geschichte.

 

Ich freue mich auf die Reise.

 

Willkommen zurück Eldanor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...