Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Ja es liegen noch Reste der Kleidung herum. Allerdings nichts mehr von Wert. Sa hat schon jemand geplündert :-)

Auch Decken oder ähnliches? (ich frage nur, ob sich was finden würde um eine Trage zu bauen- bevor wir unsere Sachen beschmutzen *frinz*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es liegen noch Reste der Kleidung herum. Allerdings nichts mehr von Wert. Sa hat schon jemand geplündert :-)

Auch Decken oder ähnliches? (ich frage nur, ob sich was finden würde um eine Trage zu bauen- bevor wir unsere Sachen beschmutzen *frinz*)

Decken oder ähnliches sind nicht da. Die Hobbits waren offensichtlich nicht auf großer Reise, als sie hierher gebracht wurden.

Zerrissene Kleidung findet sich. Aber da solltet ihr eigentlich genug zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, die Situation gerade wäre ja wohl die perfekte Vorlage für einen besorgten Bruder mal nach seiner lieben Schwester zu sehen *grins*

*Alestorm mit Zaunpfahl hau*

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle treibt ihr zwei da eigentlich? :-D

@Torshavn:

Wollen wir die Erlebnisse von Gror und Eldanáro per PN ausmachen und dann den Gefährten einfach unsere Erlebnisse berichten, um die Geschichte nicht zu sehr zu strecken? Oder spielen wir alles aus?

Wäre bei beidem dabei, wollte das aber erstmal zur Diskussion stellen :-)

LG

Eldanor

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen gar nichts *unschuldig guck*

Ach und ich wollte die Meisteranweisung nicht umgehen, ich hatte nur schon einen Post vorbereitet als "plötzlich" die neuen Infos kamen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Torshavn:

Wollen wir die Erlebnisse von Gror und Eldanáro per PN ausmachen und dann den Gefährten einfach unsere Erlebnisse berichten, um die Geschichte nicht zu sehr zu strecken? Oder spielen wir alles aus?

Wäre bei beidem dabei, wollte das aber erstmal zur Diskussion stellen :-)

Die augenblickliche Spielfreude ist ansteckend und hält zum Mitmachen ein.

Ich würde sagen wir spielen das aus. :-) . Auch wenn alles gerade ganz anders läuft als gedacht. :bounce:

Ach und ich wollte die Meisteranweisung nicht umgehen, ich hatte nur schon einen Post vorbereitet als "plötzlich" die neuen Infos kamen *gg*

Ist alles gut. Es macht gerade einen riesen Spaß. Ich wollte nur mitspielen :-) .

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui coool! Mich juckt es in den Fingern...interessante Wendung. :-O

Habe nur eine kleine Anmerkung/Frage: Aroneth ist doch der Waldläufer und Eofor der Rohirrim aus dem Süden, weil das in dem Post etwas unklar ist, weil Nala Aroneth weggeschickt hat aber der Hauptmann den Rohirrim erkennt?

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts ja ab. Freut mich, wenn so viel und so spannend und toll gepostet wird. Mal schauen wie ich am Wochenende dazukomme zu posten aber spätestens ab Montag bin ich wieder voll dabei.

Dasselbe wie Thuni wollte ich auch gerade einwenden. Eofor = Rohirrim, Aroneth = Waldläufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah ich war so im posten drin und habe das alles formuliert und ne Weile gebraucht und schwupp ist das ein Post dazwischen, ich ändere mal meinen entsprechend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur eine kleine Anmerkung/Frage: Aroneth ist doch der Waldläufer und Eofor der Rohirrim aus dem Süden, weil das in dem Post etwas unklar ist, weil Nala Aroneth weggeschickt hat aber der Hauptmann den Rohirrim erkennt?

Oh, oh da habe ich glatt zwei Personen verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nala sieht ihre Gefährten an, die nach dieser unerfreulichen und auch bedrohlichen Begegnung nicht gerade in Plauderlaune sind. Sie erhebt sich von ihrem Platz neben dem Feuer, denn sie möchte von Angesicht zu Angesicht mit dem Hauptmann sprechen. Ihn von unten herauf anzustarren"

Thuringwethil auch der Hauptmann sitzt am Feuer :-) (siehe Post 600).

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch kamillen wasser ist doch etwas hart..^^°*grins*

Ihr versteht nur alle meinen Post falsch. Sie hat ja selber geschrieben:

ich würde den Schrof gerne ein wenig mit warmen Kamillenwasser anlösen

;-)

Plötzlich knackt ein Zweig unter seinem Stiefel.

Da ist wer auf Dummheiten aus? :-O Du kannst es wohl nicht abwarten jemandem den Kopf einzuschlagen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es in Ordnung, wenn wir dieses Mal vor allem Aroneth und Eofor für die Wachen "verdonnern?". Möchte da nicht einfach was schreiben, was deiner Meinung nach nicht iO ist. Denke aber es ist sinnvoll immer bisschen abzuwechseln :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es in Ordnung, wenn wir dieses Mal vor allem Aroneth und Eofor für die Wachen "verdonnern?". Möchte da nicht einfach was schreiben, was deiner Meinung nach nicht iO ist. Denke aber es ist sinnvoll immer bisschen abzuwechseln :-)

Mach nur, ist OK. Bei solchen Entscheidungen lasse ich Euch freie Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein bißchen unglücklich Eldanaro. Drücke ich mich denn im Augenblick so schlecht aus, was Bewegungen, Orte und Zeitabläufe angeht?

Ach entschuldige bitte, ich überfliege in letzter Zeit die Posts eher, als sie richtig zu lesen. Mehr lässt die Zeit momentan nicht zu. Als ich Deinen Post gerade noch einmal gelesen habe, habe ich den Hinweis auch entdeckt. :-(

Ich werde jetzt meinen Post mal so stehen lassen, da schon darauf reagiert worden ist. In Zukunft werde ich versuchen, Deine Anweisungen genauer durchzulesen.

Aber wie schon einmal, Eldanáro ist gegen Trennung. Siehe mein Post, den ich gleich verfassen werde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich war die letzten Tage etwas im Streß, werde noch einen kleinen Satz für Waenhil daziwschen schieben, bevor Nala sich schlafen legt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann ich trottel, Marry hat mich gerade darauf hingewiesen, dass unser kampfzwerg ja gar nicht im Lager ist... Ich ändere meinen Post!

Das tut mir wirklich leid, mein Hirn will nicht so wie ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...