Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Ungefähr in einem kleinen Wald südlich von Bree ;-)

Ich überlasse Iylia jetzt einfach mal den Weg. Ich bitte nur darum, die Wegbegehung nicht zu begrenzen auf "nachdem wir x Stunden durch den Wald gelaufen sind, erreichen wir die Straße." So kann ich als SL ja gar keine Begegnungen oder Ähnliches einbauen ;-)

Hoffe, ihr seid mit der Vorgehensweise einverstanden und habt Spaß (denn das ist sowieso die Hauptsache :-) )

Euer Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, dass das seeehr unvorteilhaft wäre wenn cih das schreibe. ^-^

Ich werde euch einfach ein bisschen 'quälen' in dem ich gewundene Pfade nehem die die Pferde gerade noch ersteigen, da diese am sichersten sind. ist das okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte nur darum, die Wegbegehung nicht zu begrenzen auf "nachdem wir x Stunden durch den Wald gelaufen sind, erreichen wir die Straße." So kann ich als SL ja gar keine Begegnungen oder Ähnliches einbauen ;-)

Ach wir versuchen das in unseren DSA Runden immer, so in der Art "Ja und dann sind wir angekommen, haben das Lager aufgeschlagen, gegessen, geschlafen mit Wachen und dann Frühstück" *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wir versuchen das in unseren DSA Runden immer, so in der Art "Ja und dann sind wir angekommen, haben das Lager aufgeschlagen, gegessen, geschlafen mit Wachen und dann Frühstück" *gg*

Energie! Wir brauchen Energie! :anonym:

Von mir aus ja.

Aber Gror würde sagen Nein!

*g* ein bisschen Konflikte in der Gruppe können ja - wie wir bereits gesehen haben - durchaus unterhaltsam sein.

Also bitte führe uns da hin, wo der Zwerg nicht hinwill :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, fördert es das Konfliktpotential wenn alle recht zielstrebig vorankommen wollen und Nala jetzt plötzlich "Waldshopping" plant *gg* ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Eldanor im Augenblick durch seine Bachelorarbeit stark eingebunden ist, habe ich, in Absprache, die Spielleitung übernommen.

Ich wünsche uns weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Reise Richtung Minas Tirith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wirst du, Torshavn ^-^

Ich bin auch etwas eingeschränkt beim schreiben, schreibe gerade meine Abschlussarbeit für die Matura (Vorwissenschaftliche Arbeit).

Ich wünsche Eldanor viel Glück bei seiner Bachelorarbeit und hoffe ich schaffe meine Abschlussarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Meriadoc. Ich hoffe es klappt. Das ist nämlich meine Forumonlineprämiere.

Hoffentlich kann ich Eure Erwartungen erfüllen.

Ich bin überzeugt du packst das! Mit soviel Eifer, wie du immer dabei bist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke, ich nehme gerne einen Schluck.

Eigentlich warte ich nur noch auf eine Richtungsentscheidung, dann kann es weiter gehen.

Der Met tat gut. Die Entscheidung ist gefallen.

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir halt gedacht - nachdem nun doch schon länger nichts mehr gepostet wird - schreib ich einfach mal wieder was. Sorry, wenn ich da zu voreilig war. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir halt gedacht - nachdem nun doch schon länger nichts mehr gepostet wird - schreib ich einfach mal wieder was. Sorry, wenn ich da zu voreilig war. :-)

Warst Du ja gar nicht. Ich finde es toll, das Du weiter machen willst. Ich dachte nur weil ja nun wirklich ein paar Probleme anstehen, würden sich die anderen auch noch rühren. Doch wir werden ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*gg* Achwas... so wird nur die Hälfte der Gruppe gefressen...oder so.

Ich hätte noch eine kurze Frage an den SL: die Hobbits sind ja weitgehend unbekleidet, aber liegt noch was von deren Gewand/Ausrüstung herum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine kurze Frage an den SL: die Hobbits sind ja weitgehend unbekleidet, aber liegt noch was von deren Gewand/Ausrüstung herum?

Du Plünderer! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...