Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Anmerkung zum laufenden Ereignis:

Nala hat gerade implizit um mehr Infos zu der fremden Gruppe gebeten. Die liefere ich heute abend nach. Die Methode der Fragestellung hat mir sehr gut gefallen:)

LG u bis heute Abend!

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

nachdem wir dich ja quasi dazu gedrängt haben ein bisschen Action in die Sache zu bringen (danke dafür) und jetzt doch nichts schreiben (Asche über meine Tomaten dafür) - ich komme wahrscheinlich vor Neujahr wirklich nicht mehr dazu. Ich mags ungern zugeben - aber irgendwie bin ich doch im Weihnachtsstress :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur eine Kleinigkeit am Rande - ich melde mich erst im nächsten Jahr wieder :-)

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch! Hoffentlich sehen wir uns im Neuen Jahr alle gesund und munter wieder auf der Grünen Straße Richtung Süden ;-)

LG Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Freunde,

wie so oft muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich es wieder lange nicht geschafft habe, zu antworten. Ich gebe mir Mühe, morgen wieder etwas zu posten.

Es tut mir ehrlich Leid, dass ich euch so oft so lange warten lassen muss. Aber die Uni lässt dieses Semester bei mir weniger Freiraum als je zuvor. Und da ich kurz vorm Abschluss stehe und nicht verlängern will, muss ich euch um Geduld bitten. Zumindest, bis die VL-Zeit im Februar vorbei ist. Danach gibts wieder mehr, versprochen :-)

Liebe Grüße

euer verspäteter Spielleiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Freunde,

ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass wir bereits seit beinahe einem Jahr am Spielen sind :-) Ich hoffe, es macht euch auch noch Spaß! Wir haben noch eine Menge Spielzeit vor uns, bevor wir am Ziel unserer Reise ankommen werden. Oder gibt es vielleicht gar kein Ziel? Ist es vielleicht die Reise selbst? Wir werden sehen... hoffentlich...

Geheimnisvolle Grüße

Euer Spielleiter Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool einjähriges. Daran habe ich nicht gedacht. Die Freude an unserer kleinen Runde ist ungebrochen. Weiter so Eldanor.

Na da bin ich ja gespannt, was Du mit uns vor hast. Ein Ziel haben wir ja eigentlich schon. Aber Reisen um des Reisens willen...? Warum nicht.

Schöne Grüße

Torshavn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann : :prost:

Mir machts auch immer noch Spass - obwohls mir gerade ein bisschen an Zeit mangelt einen (gscheiten) Post zu schreiben - sobalt ich aber wieder mehr Zeit habe, werde ich mich gerne wieder ernsthaft einbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade an einem Ort, mit einer Internetverbindung, bei der ich während die Seite aufbaut einen Kuchen backen kann... ich werde also erst nächste Woche wieder richtig schön posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Na klar! Gror kam sich nur sehr verlassen vor in letzter Zeit. Er wollte auf keinen Fall allein weiter.

Ich freue mich, wenn es denn dann weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ist mir ja recht :-) wollte nur sichergehen, dass wir noch weitermachen^^ wäre schade, wenn unsere Truppe nach gerade einmal ~10 Meilen schlappmacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein überhaupt nicht.

Mir machts eh total Spass, wenn ich zuviel zu tun habe, vergess ich nur ab und an reinzuschauen. Da ist einfach ein kleiner Anstupser notwendig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

was meinst du denn genau mit

als ich sonst schreibe.
?

Schreibst du bei Brief-RPGs mit? Das würde mich nur mal als Nebeninfo interessieren.

Grundsätzlich hab ich natürlich nichts gegen Zuwachs unserer Gruppe einzuwenden. Ich muss nur sehen, wie ich dich unterbringe, aber was das angeht, bin ich kreativ (hat ja schon 2mal gut funktioniert).

Kann vielleicht jemand die Chronik nochmal aktualisieren, damit unsere Neue auch die Chance hat, in kurz und bündig zu erfahren, was wir so gemacht haben?

LG

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normaler weise sind es eher sci-fi rpgs zu star wars oder manga rpgs von yugioh naruto oder selbsterfundene fanatsy rpgs.

Deshalb wollte ich mal ein LotR rpg ausprobieren, weil das wieder was ganz anderes ist^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es tut mir Leid, dass ich mich eine ganze Weile nicht mehr gemeldet habe- hatte persönliche Gründe.

Bin wieder da und habe mal gepostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...