Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Huhu,

war gerade ein paar Tage weg - deshalb keine Reaktion von meiner Seite :-)

also ich denke - bei dem Tempo bei dem wir´s angehen - ist eine "Wacken"-Pause kein Problem.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: Ich werde in 2 Wochen auf dem Wacken Open Air sein und mich in diesem Zeitraum nicht um das RPG hier kümmern können. Ob wir in dieser Zeit gewissermaßen Pause machen oder ob ihr einen Zwischenspielleiter wählen/bestimmen wollt, müsstet ihr mal konkret entscheiden.

Mir ists auch egal, da ich auch beim WOA binpf_hsmilie_8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe richtig verstanden, dass du Eldanor auch nicht bei mir nächtigst?

Beriaur ist klar - die anderen schlafen in meinem bescheidenen Heim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe richtig verstanden, dass du Eldanor auch nicht bei mir nächtigst?

Beriaur ist klar - die anderen schlafen in meinem bescheidenen Heim?

Ja, Waenhil. Vielen Dank für die Unterkunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nala sah ihn verwirrt an. "Ihr wollt mir und meinem Bruder eure Schlafstatt überlassen? Wir können genauso gut mit den anderen im Strohlager schlafen" Kurz überlegte sie ob er sie anders behandelte weil sie eine Frau war. War es Höflichkeit oder dachte er sie müsse beschützt werden?

Ein wenig verwirrt schaut Waenhil von Nala und dann zu Eofor. Als sein Blick zwischen den Beiden hin und her wandert, glaubt er nun auch eine geringe Ähnlichkeit erkennen zu können. Er räuspert sich, ehe er Nala antwortet: "Da die Schlafstätte ausreichend Platz für zwei Personen bietet, habe ich gedacht ihr und euer .... äh Bruder, könntet euch dort gemeinsam niederlegen, damit es im Dachboden nicht allzu eng wird. Aber wie ihr meint. Ich werde nicht abgeneigt sein eine weiter Nacht in einem bequemen Bett zu verbringen."

LOL! Mir war dein Irrtum in deinem vorherigen Post gar nicht aufgefallen! Köstlich! :uglylol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe richtig verstanden, dass du Eldanor auch nicht bei mir nächtigst?

Beriaur ist klar - die anderen schlafen in meinem bescheidenen Heim?

Ich reite wahrscheinlich nochmal zu meiner Mutter nach Archet, also werde ich auch nicht beim Schmied übernachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ihr wieder da seid. Ich hoffe ihr habt keinen Ohrenschaden davongetragen :-O

Bin schon im Bett. Von mir aus kann Tag werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich verabschiede mich mal und komme nach dem Forumstreffen wieder ;-)

Ihr könnt die Besprechung gerne ohne mich abhalten, zwecks Wegplanung und co bin ich eh unnütz, da ich keine Ahnung habe ;-)

Viel Spass derweil und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

nachdem wir nun aus dem FT zurück sind und wie es scheint alle in meiner Schmiede eingetrudelt sind, könnte man mit der "Besprechung" beginnen. Ist es in Ordnung, wenn du Eldanor (als Spielleiter) ein bisschen die Führung übernimmst, damit wir bald auf den Punkt kommen und losreiten können?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich! Ich werd heut Abend einen intensiv bearbeiteten Post veröffentlichen, an dem wir dann arbeiten können :-)

Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich auch das Frühstück und den anschließenden Gang zum Pony, wo wir uns mit dem Dunadan wiedertreffen, auf das Nötigste verkürzen, damit wir mal voran kommen :-)

Liebe Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...