Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Würden ein paar übel riechende Südländer die unsere Steine haben wollen nicht reichen?

Wozu sollten denn Orks in das Breeland kommen?

Mordor hat die Nazgûl als Späher schon vorbeigeschickt und Saruman hat seine Südländer.

Gegen ein wenig Prügel hätte ich im großen und ganzen aber nichts einzuwenden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sicher auch möglichkeiten Leben rein zu bringen ohne das wir wieder angegriffen werden, ich könnte nachts ein paar Zwergen die Bärte rasieren :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte nicht Thuringwethil.

Aber für ein bißchen mehr Abwechslung wäre ich auch.

Reisen wir jetzt eigentlich erst Richtung Westen um dann umzuschwenken?

Das zerstörte Tharbad wäre auch ein guter Ort um uns zu verirren, Probleme bei der Flußüberquerung zu bekommen oder gar von Banditen tiefer in die Ruine entführt zu werden.

Außerdem könnten uns auch Wind, Wetter und Natur ein paar Schwierigkeiten machen.

Dunländer, die uns ihre "Gastfreundschaft" gewähren wollen.

Möglichkeiten gäbe es, glaube ich genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss meiner Meinung nach kein Überfall sein. Aber bisschen "Action" wäre nicht schlecht.

Thunis Idee fänd ich auch sehr unterhaltsam :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde,

momentan sieht es bei mir schwierig aus, größere Aktionen hier durchzuführen. Ich tue natürlich weiterhin mein Bestes. Ich hatte eigentlich noch auf eine Antwort von Anshelm (Aroneth) erwartet, dem ich meine Pfeife angeboten hatte ( :-P ), aber das muss ja auch nicht sein. Hier also ein bisschen mehr Action.

Bitte sehr und vielen Dank für eure Geduld und natürlich euer Feedback, ohne dass ich vermutlich schon entnervt aufgehört hätte ;-)

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid. Hab zwar gelesen, dass ich angesprochen wurde, da ich aber im Moment ziemlich im Semesterstress bin, habe ich total den Anschluss an das weitere Geschehen verloren, und meine überstrapazierten Nerven sind nicht in der Lage, zur Zeit, andere Dinge als zum Studium zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Post Eldanor, bin noch am überlegen, was genau mein Charakter damit anstellen wird :-O

Ich hatte eigentlich noch auf eine Antwort von Anshelm (Aroneth) erwartet, dem ich meine Pfeife angeboten hatte ( :-P ), aber das muss ja auch nicht sein. Hier also ein bisschen mehr Action.

Habe mir auch schon Gedanken gemacht, was ich tu, wenn einer gar nicht antwortet (kann ja mal vorkommen) ich aber weiterspielen will. Und ehrlich gesagt: nach ner Woche würde ich auf sowas auch keine Rücksicht mehr nehmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

so hab ich das jetzt ja auch gemacht. Ich kann das mit dem Semesterstress auch nur zu gut verstehen (28 SWS hab ich momentan). So geht es leider nicht ganz so schnell voran, andererseits haben wir ja auch keine Eile :-) Wenn es euch also nicht stört, dann machen wir einfach so weiter.

Jetzt ist ja wieder was passiert, womit man etwas anfangen kann. Ich kann eure Ungeduld ja schon praktisch riechen :-O

@Merri vielen Dank für den Beitrag in der Chronik! Nur eine Frage: Woher hast du den Namen des Sohnes des Dunadan? Den hab ich in meinen Aufzeichnungen nirgends mehr gefunden, kann mich also nicht dran erinnern, dass der so hieß :kratz:

Weiter gehts mit dem Abenteuer: Hier kommt die nächste Info! :-)

LG Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn, Anglotal, ist nicht bei den Waldläufern geblieben wie ich. I

Steht in deinem einen Beitrag. Falls ich das missverstanden habe, Sorry :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hast du sogar besser aufgepasst als ich :-O Da sieht man mal, wie lange das schon wieder her ist. Mea culpa! :-)

Dann steht ja nichts im Wege.

@Torshavn: Ich werde jetzt mal nicht so übereilig auf deinen neuesten Post antworten, die Anderen sollen erstmal Gelegenheit zum Antworten haben. *Spannung aufbau*

Liebe Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

Ich werde in den Weihnachtsferien, wenn mir die vielen Hausarbeiten eine Pause gönnen, mir mal ein paar Gedanken zum weiteren Verlauf machen. Dann wirkt die Geschichte auch nicht mehr so improvisiert ;-)

LG Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirkt die Geschichte auch nicht mehr so improvisiert ;-)

Das stört mich gar nicht. Ich hatte schon lange keine Runde mehr, in der ich so gar nicht wußte, was auf mich zu kommt. Ich finde das sehr reizvoll.

Hinzu kommt, das ich in den meisten Gruppen, in denen ich spiele, die Mitspieler so gut kenne, dass ich weiß, wie sie reagieren oder was sie tun werden. Dieses Gefühl, diese Gewißheit haben ich hier nicht. Mir macht das viel Spaß.

Danke für Deine wundervolle Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh ja - ich finds aber nicht mehr und weiss nicht mehr wer *g*

Ist zwar jetzt nicht unbedingt notwendig zu wissen, aber wär vielleich trotzdem interessant, wenn sich derjenige kurz Melden würde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Eofor hab ich nicht einpacken lassen.

Von den Höhen bis Bree hatte das glaub ich Aroneth oder Nala?! Hat derjenige das Hemd in Bree überhaupt wieder ausgepackt und jemand anderen gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann wurde es zumindest dem alten Dunadan gezeigt. Wer es dann wieder eingesteckt hat ist nicht ganz so ersichtlich für mich. Wahrscheinlich liegt es noch im Gasthaus auf dem Tisch :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich scheine im Moment leicht im Stress zu stehen.

Ich schaue bei Gelegenheit immer mal wieder drüber, finde nur leider nicht immer die Zeit dann zu Antworten.

Und ich weis, dass ich das Kettenhemd nicht dabei habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn Nala das Hemd einfach eingepackt hat? *sich als freundlicher SL out* :-L

Ich bin allerdings sehr dafür, dass wir in Zukunft auf solche Sachen achten. Ich meine natürlich ausdrücklich AUCH mich selbst, da ichs ja auch vergessen habe. Allerdings wäre sowas in der Realität schon ein enormer Unterschied ;-) (wobei einem da auch leicht auffallen würde, wenn das Hauptobjekt einer solchen Unternehmung unbeachtet auf einem Holztisch in einer Kneipe liegenbliebe).

LG Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auf dem Holztisch im Nebenraum gelegen hätte, hätten wir vielleicht auch daran gedacht. Bei den Steinen und Dolchen hat es ja auch funktioniert.

Aber eigentlich hat es der alte Dunadan ja Butterblume zu Aufbewahrung gegeben und uns darauf aufmerksam gemacht.

Wahrscheinlich hat der Wirt es einem von uns in die Hand gedrückt, um dieses wertvolle Teil los zu sein, das für ihn sicher nur Ärger bedeuten würde.

Schön, das es Nala hat.

Danke Spielleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...