Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread

Hervorgehobene Antworten

Sehr schön und vielen Dank für deinen weiteren Einsatz! respekt.gif

Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich auch das Frühstück und den anschließenden Gang zum Pony, wo wir uns mit dem Dunadan wiedertreffen, auf das Nötigste verkürzen, damit wir mal voran kommen :-)

*Handaufstreck* Dafür!

Und Dankeschön :-)

• Ersteller

*schuldbewusst guckt*

*einen SL-Post im RPG-Thread lass*

*dem fauligen Obst, das ihm nachgeschmissen wird, weil er zu spät ist, ausweicht*

Potius sero, quam nunquam

Besser spät als nie ;)

Huhu,

komme gerade einfach nicht dazu einen gscheiten Post zu verfassen - mir fehlt schlichtweg die Zeit. Also ohne Rücksicht auf mich Weiterposten.

Ich werde aber natürlich mit euch auf die Reise kommen, vergesst mich also nicht mitzunehmen ;-)

Huhu,

komme gerade einfach nicht dazu einen gscheiten Post zu verfassen - mir fehlt schlichtweg die Zeit. Also ohne Rücksicht auf mich Weiterposten.

Ich werde aber natürlich mit euch auf die Reise kommen, vergesst mich also nicht mitzunehmen ;-)

Wir werden doch Waenhil nicht vergessen. Klar nehmen wir den Schmied mit.

Ich freue mich, wenn Du dann wieder mehr Zeit hast. Und Waenhil sich wieder einbringt.

Irgendwie wird mit der Waldläufer immmer unheimlicher, der besticht uns mit schönen glitzernden Steinen :he: ;-)

• Ersteller

*Murharhar*

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Da ja zufällig Spielleiter und Spieler von Eldanáro identisch sind, wird sich Eldanáro bis zu einer eindeutigen Richtung der Meinungen bezüglich der Reise (ha, das war schön formuliert, was? ^^) der Meinung enthalten ;-)

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter!

Eldanor

So, Lernstreß vorbei, ich bin geistig und körperlich wieder voll da, also lasst uns losziehen, ein paar Orks verkloppen und unerforschte Lande bereisen :bounce:

• Ersteller

Herzlichen Glühstrumpf und willkommen zurück!

:-)

• 2 Wochen später...

Huhu,

wieviel Uhrzeit ist denn jetzt eigentlich (habe ein wenig den Überblick verloren) - zwecks deiner Frage von sofort loslegen :-)

Wir haben noch Morgen, oder?

• Ersteller

Verzeihung, ich hatte vergessen, diese Info beizufügen. Ist jetzt nachgeholt :-)

Danke für die Info. Habe ein wenig den Überblick verloren, und war mir unsicher ob jetzt 8, 10, 12 Uhr ist :-)

Lassen wir die Charaktere jetzt noch drüber diskutieren, welchen der Wege nach Gondor wir denn nun nehmen oder bestimmt Eldanor ihn einfach als Spielleiter?

Ich persönlich bin kein wirklicher Fan von solchen Diskussionen. Aus meiner Sicht darf die Gruppe gerne losreiten und sich dann jeweils der Situation entsprechend entscheiden, welche Richtung sie einschlägt.

Haklte das auch für besser, sonst Disskutieren die noch stundenlang und es kann sich ja alles auf dem Weg ändern. :-)

/ sign.

Ich schliesse mich an. Folgen wir des Meisters Weisheit und des alten Dunadans Weg. Schauen wir, was passiert.

Von mir aus kann es losgehen.

Here we go !

• Ersteller

Falls jemand Zeit hat, könnte er den nächsten Abschnitt in die Chronik eintragen. Ich bin momentan etwas knapp mit der Zeit.

Wers macht: bitte knapp und nur berichtend. Danke! :-)

Liebe Grüße

Eldanor

Tut mir leid das ich zur Zeit so wenig schreibe, habe so viel anderes im Kopf, ich schau das ich zum Wochenende wieder aktiv werde. :-)

• Ersteller

Hey Thuri!

Das ist doch gar kein Problem. Das kennen wir doch alle. Mir gehts im Moment genau so :-)

LG Eldanor

• 3 Wochen später...

:trippel: Ich bin dafür, dass du uns ein paar schaurig stinkende Orks auf den Hals hetzt, damit hier wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt :L

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.