Anshelm Posted August 31, 2011 Posted August 31, 2011 Sehr schön und vielen Dank für deinen weiteren Einsatz! Quote
Meriadoc Brandybuck Posted August 31, 2011 Posted August 31, 2011 Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich auch das Frühstück und den anschließenden Gang zum Pony, wo wir uns mit dem Dunadan wiedertreffen, auf das Nötigste verkürzen, damit wir mal voran kommen *Handaufstreck* Dafür! Und Dankeschön :-) Quote
Elda Posted September 3, 2011 Author Posted September 3, 2011 *schuldbewusst guckt* *einen SL-Post im RPG-Thread lass* *dem fauligen Obst, das ihm nachgeschmissen wird, weil er zu spät ist, ausweicht* Quote
Beriaur Posted September 5, 2011 Posted September 5, 2011 „Potius sero, quam nunquam“ Besser spät als nie ;) Quote
Meriadoc Brandybuck Posted September 8, 2011 Posted September 8, 2011 Huhu, komme gerade einfach nicht dazu einen gscheiten Post zu verfassen - mir fehlt schlichtweg die Zeit. Also ohne Rücksicht auf mich Weiterposten. Ich werde aber natürlich mit euch auf die Reise kommen, vergesst mich also nicht mitzunehmen ;-) Quote
Torshavn Posted September 8, 2011 Posted September 8, 2011 Huhu, komme gerade einfach nicht dazu einen gscheiten Post zu verfassen - mir fehlt schlichtweg die Zeit. Also ohne Rücksicht auf mich Weiterposten. Ich werde aber natürlich mit euch auf die Reise kommen, vergesst mich also nicht mitzunehmen Wir werden doch Waenhil nicht vergessen. Klar nehmen wir den Schmied mit. Ich freue mich, wenn Du dann wieder mehr Zeit hast. Und Waenhil sich wieder einbringt. Quote
Thuringwethil Posted September 9, 2011 Posted September 9, 2011 Irgendwie wird mit der Waldläufer immmer unheimlicher, der besticht uns mit schönen glitzernden Steinen ;-) Quote
Elda Posted September 30, 2011 Author Posted September 30, 2011 Da ja zufällig Spielleiter und Spieler von Eldanáro identisch sind, wird sich Eldanáro bis zu einer eindeutigen Richtung der Meinungen bezüglich der Reise (ha, das war schön formuliert, was? ^^) der Meinung enthalten Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter! Eldanor Quote
Thuringwethil Posted October 6, 2011 Posted October 6, 2011 So, Lernstreß vorbei, ich bin geistig und körperlich wieder voll da, also lasst uns losziehen, ein paar Orks verkloppen und unerforschte Lande bereisen :bounce: Quote
Elda Posted October 6, 2011 Author Posted October 6, 2011 Herzlichen Glühstrumpf und willkommen zurück! :-) Quote
Meriadoc Brandybuck Posted October 17, 2011 Posted October 17, 2011 Huhu, wieviel Uhrzeit ist denn jetzt eigentlich (habe ein wenig den Überblick verloren) - zwecks deiner Frage von sofort loslegen :-) Quote
Elda Posted October 20, 2011 Author Posted October 20, 2011 Verzeihung, ich hatte vergessen, diese Info beizufügen. Ist jetzt nachgeholt :-) Quote
Meriadoc Brandybuck Posted October 20, 2011 Posted October 20, 2011 Danke für die Info. Habe ein wenig den Überblick verloren, und war mir unsicher ob jetzt 8, 10, 12 Uhr ist :-) Quote
Alestorm Posted October 24, 2011 Posted October 24, 2011 Lassen wir die Charaktere jetzt noch drüber diskutieren, welchen der Wege nach Gondor wir denn nun nehmen oder bestimmt Eldanor ihn einfach als Spielleiter? Quote
Meriadoc Brandybuck Posted October 24, 2011 Posted October 24, 2011 Ich persönlich bin kein wirklicher Fan von solchen Diskussionen. Aus meiner Sicht darf die Gruppe gerne losreiten und sich dann jeweils der Situation entsprechend entscheiden, welche Richtung sie einschlägt. Quote
Thuringwethil Posted October 25, 2011 Posted October 25, 2011 Haklte das auch für besser, sonst Disskutieren die noch stundenlang und es kann sich ja alles auf dem Weg ändern. :-) Quote
Torshavn Posted October 28, 2011 Posted October 28, 2011 Ich schliesse mich an. Folgen wir des Meisters Weisheit und des alten Dunadans Weg. Schauen wir, was passiert. Von mir aus kann es losgehen. Quote
Elda Posted November 1, 2011 Author Posted November 1, 2011 Falls jemand Zeit hat, könnte er den nächsten Abschnitt in die Chronik eintragen. Ich bin momentan etwas knapp mit der Zeit. Wers macht: bitte knapp und nur berichtend. Danke! Liebe Grüße Eldanor Quote
Thuringwethil Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 Tut mir leid das ich zur Zeit so wenig schreibe, habe so viel anderes im Kopf, ich schau das ich zum Wochenende wieder aktiv werde. :-) Quote
Elda Posted November 5, 2011 Author Posted November 5, 2011 Hey Thuri! Das ist doch gar kein Problem. Das kennen wir doch alle. Mir gehts im Moment genau so LG Eldanor Quote
Meriadoc Brandybuck Posted November 22, 2011 Posted November 22, 2011 :trippel: Ich bin dafür, dass du uns ein paar schaurig stinkende Orks auf den Hals hetzt, damit hier wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt :L Quote
Recommended Posts