Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich auch das Frühstück und den anschließenden Gang zum Pony, wo wir uns mit dem Dunadan wiedertreffen, auf das Nötigste verkürzen, damit wir mal voran kommen :-)

*Handaufstreck* Dafür!

Und Dankeschön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

komme gerade einfach nicht dazu einen gscheiten Post zu verfassen - mir fehlt schlichtweg die Zeit. Also ohne Rücksicht auf mich Weiterposten.

Ich werde aber natürlich mit euch auf die Reise kommen, vergesst mich also nicht mitzunehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

komme gerade einfach nicht dazu einen gscheiten Post zu verfassen - mir fehlt schlichtweg die Zeit. Also ohne Rücksicht auf mich Weiterposten.

Ich werde aber natürlich mit euch auf die Reise kommen, vergesst mich also nicht mitzunehmen ;-)

Wir werden doch Waenhil nicht vergessen. Klar nehmen wir den Schmied mit.

Ich freue mich, wenn Du dann wieder mehr Zeit hast. Und Waenhil sich wieder einbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da ja zufällig Spielleiter und Spieler von Eldanáro identisch sind, wird sich Eldanáro bis zu einer eindeutigen Richtung der Meinungen bezüglich der Reise (ha, das war schön formuliert, was? ^^) der Meinung enthalten ;-)

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter!

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Lernstreß vorbei, ich bin geistig und körperlich wieder voll da, also lasst uns losziehen, ein paar Orks verkloppen und unerforschte Lande bereisen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

wieviel Uhrzeit ist denn jetzt eigentlich (habe ein wenig den Überblick verloren) - zwecks deiner Frage von sofort loslegen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir die Charaktere jetzt noch drüber diskutieren, welchen der Wege nach Gondor wir denn nun nehmen oder bestimmt Eldanor ihn einfach als Spielleiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin kein wirklicher Fan von solchen Diskussionen. Aus meiner Sicht darf die Gruppe gerne losreiten und sich dann jeweils der Situation entsprechend entscheiden, welche Richtung sie einschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Zeit hat, könnte er den nächsten Abschnitt in die Chronik eintragen. Ich bin momentan etwas knapp mit der Zeit.

Wers macht: bitte knapp und nur berichtend. Danke! :-)

Liebe Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:trippel: Ich bin dafür, dass du uns ein paar schaurig stinkende Orks auf den Hals hetzt, damit hier wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...