harfner Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Prima, Merry! Ist richtig, Du bist dran! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Filme: EI WIE MAKABER DUCK (UE = Ü) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 DIE BRÜCKE AM KWAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Richtig, du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn man Gutes tut, wird einem auch Gutes widerfahren, glaubt die Hauptperson in dieser genialen Serie. Gesucht ist der deutsche Titel, und ab jetzt IMMER EINEN SALAT dazu. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich heiße zwar nicht wirklich so; aber ich behaupte jetzt mal frech: MEIN NAME IST EARL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 *rofl* an Earl habe ich bei weitem nicht gedacht. Aber stimmt, mit seiner Liste will er ja eigentlich Gutes tun :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 :daumen: So ist es. Ich freue mich über Deine Lösung, liebe Freundin, und auf Dein neues Rätsel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 :bounce: Gesucht sind hier ORTE an dem ich etwas ENDLOS ERSINNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja, die liebe ich auch, die NORDSEEINSELN. (oder isses doch falsch ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Diese Antwort ist RICHTIG! Ich freue mich auf dein Anagramm, harfner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Diese historische Dame war am Ende ganz kopflos, beinah EINE TOTE MARTINA. :T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Marie Antoinette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 :daumen: So ist es, Merry! Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Dann wieder die Kategorie "Geografie": VENE MUSS MIST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 SVEN IST SUMME. Das ist alles, was ich Dir anbieten kann. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Leider nicht der gesuchte Begriff Werfe mal noch den Begriff: "Gebirge/Berge" in den Fred. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 "Gebirge/Berge" in den Fred. Meine Frage: Was ist "Fred."? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Fred = Thread = Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Man könnte ja auch fragen: WER ist Fred? Fred vom Jupiter oder was (kennt das überhaupt noch jemand? Neue Deutsche Welle?) Ach ja, ich muß ja auch noch raten... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Fred ist doof, Codo ist King! Es ist kein Berg an sich, sondern ein "Zusammenfassender Begriff" im Zusammenhang mit Bergen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 In diesem Zusammenhang komme ich auf den Begriff, der für die höchsten Berge der sieben Kontinente steht: SEVEN SUMMITS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Und genau den Begriff habe ich gesucht. Damit bist du wieder dran :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Jaja, so war´s damals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Und so geht es weiter: LISA SPIESST IM DIP Aber wo macht sie so etwas? Gesucht ist eine geologische Struktur einer bestimmten Landschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.