12. April 201115 J. Wenn man Gutes tut, wird einem auch Gutes widerfahren, glaubt die Hauptperson in dieser genialen Serie. Gesucht ist der deutsche Titel, und ab jetzt IMMER EINEN SALAT dazu. ;-)
14. April 201115 J. Ich heiße zwar nicht wirklich so; aber ich behaupte jetzt mal frech: MEIN NAME IST EARL
14. April 201115 J. *rofl* an Earl habe ich bei weitem nicht gedacht. Aber stimmt, mit seiner Liste will er ja eigentlich Gutes tun :-O
17. April 201115 J. :daumen: So ist es. Ich freue mich über Deine Lösung, liebe Freundin, und auf Dein neues Rätsel!
2. Mai 201115 J. Leider nicht der gesuchte Begriff Werfe mal noch den Begriff: "Gebirge/Berge" in den Fred.
4. Mai 201115 J. Man könnte ja auch fragen: WER ist Fred? Fred vom Jupiter oder was (kennt das überhaupt noch jemand? Neue Deutsche Welle?) Ach ja, ich muß ja auch noch raten... ;-)
5. Mai 201115 J. Fred ist doof, Codo ist King! Es ist kein Berg an sich, sondern ein "Zusammenfassender Begriff" im Zusammenhang mit Bergen.
5. Mai 201115 J. In diesem Zusammenhang komme ich auf den Begriff, der für die höchsten Berge der sieben Kontinente steht: SEVEN SUMMITS
5. Mai 201115 J. Und so geht es weiter: LISA SPIESST IM DIP Aber wo macht sie so etwas? Gesucht ist eine geologische Struktur einer bestimmten Landschaft.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.