February 10, 201115 yr Is richtig! hmmm war wohl doch zu einfach, hätte mir wohl mehr Mühe geben sollen. Und somit bist du dran. mfg
February 11, 201115 yr :kratz: nachdem ich zuerst einen Hund rausgeknobelt hatte, der dann auch noch fliegen konnte (aber sonst kam wohl nichts gscheites dabei raus), glaube ich, du meinst die Fehlentscheidungen (diesmal ohne Fehler *g*)
February 11, 201115 yr Ja, Merry, dieses Mal ist es ohne Fehler, aber ich habe nur die Einzahl und nicht die Mehrzahl gesucht. Aber auch da sehe ich großzügig hinweg. Und sage: Richtig geraten, du bist dran!
February 13, 201115 yr :anonym: (-> langsam sollte ich mich doch schämen... ich habe diesmal so genau auf die Rechtschreibung geschaut, dass mir der andere Fehler nicht aufgefallen ist...) ARAL DEEP EXTERN (da lass ich die Tips einfach mal weg )
February 22, 201115 yr Hab ich auch raus, aber wie meist war mir die geistige Anstrengung ein Neues einzustellen zu groß *gg*