January 4, 201115 yr Hm... vielleicht irgendwas mit "Krippe"? Nein, leider nicht. Einige Tipps: Man kann es auch zum Geburtstag verwenden. Das Holz wird ganz klein gemacht und mit Wasser vermischt.
January 4, 201115 yr Dein Tipp hat mich Anfangs mehr verwirrt, ich denke aber, die Lösung ist Geschenkpapier :-O
January 8, 201115 yr Mein Lösungsversuch lautet: ALPIA RENNAUTOS Keine Ahnung, ob es soetwas wirklich gibt!
January 10, 201115 yr :banane: Gesucht wird eine unbestimmte, weibliche Person, die durchaus berühmt sein kann, aber nicht muss. LISA EIERPUNSCH
January 14, 201115 yr Ich grüble, jetzt schon die ganze Zeit über eine Schauspielerin, Musikerin nach ... Jetzt bin ich aber davon überzeugt, dass einfach Schauspielerin gesucht ist :-)
January 14, 201115 yr DA ich grad unkreativ bin, was einfaches: KONTOR FIEL UM nennen wir´s einen netten Zeitvertreib :anonym:
January 16, 201115 yr Blah *An die Stirn klatscht* Frühling hatte ich schon lange raus, aber auf Beginn bin ich nicht gekommen *Manchmal nen Knopf hat* :anonym:
January 17, 201115 yr Stimmt natürlich, liebe Arothiriel. Du bist dran. @Merry: Geht mir auch andauernd so. ;-)
January 17, 201115 yr Ich glaube, jetzt wird es etwas schwierig. Gesucht wird ein Sportereignis: WIRTSCHAFTENDES HALBMETALL
January 18, 201115 yr Ich freue mich, dass du hier auch mitspielst, Alestorm. Deine Antwort ist RICHTIG! Du bist dran.
January 18, 201115 yr Ok, mal sehen. Vielleicht ein bisschen kurz, aber ich versuchs mal mit: Igor Mia P.S Danke fürs nette willkommen heißen