4. Januar 201115 J. Hm... vielleicht irgendwas mit "Krippe"? Nein, leider nicht. Einige Tipps: Man kann es auch zum Geburtstag verwenden. Das Holz wird ganz klein gemacht und mit Wasser vermischt.
4. Januar 201115 J. Dein Tipp hat mich Anfangs mehr verwirrt, ich denke aber, die Lösung ist Geschenkpapier :-O
8. Januar 201115 J. Mein Lösungsversuch lautet: ALPIA RENNAUTOS Keine Ahnung, ob es soetwas wirklich gibt!
10. Januar 201115 J. :banane: Gesucht wird eine unbestimmte, weibliche Person, die durchaus berühmt sein kann, aber nicht muss. LISA EIERPUNSCH
14. Januar 201115 J. Ich grüble, jetzt schon die ganze Zeit über eine Schauspielerin, Musikerin nach ... Jetzt bin ich aber davon überzeugt, dass einfach Schauspielerin gesucht ist :-)
14. Januar 201115 J. DA ich grad unkreativ bin, was einfaches: KONTOR FIEL UM nennen wir´s einen netten Zeitvertreib :anonym:
16. Januar 201115 J. Blah *An die Stirn klatscht* Frühling hatte ich schon lange raus, aber auf Beginn bin ich nicht gekommen *Manchmal nen Knopf hat* :anonym:
17. Januar 201115 J. Stimmt natürlich, liebe Arothiriel. Du bist dran. @Merry: Geht mir auch andauernd so. ;-)
17. Januar 201115 J. Ich glaube, jetzt wird es etwas schwierig. Gesucht wird ein Sportereignis: WIRTSCHAFTENDES HALBMETALL
18. Januar 201115 J. Ich freue mich, dass du hier auch mitspielst, Alestorm. Deine Antwort ist RICHTIG! Du bist dran.
18. Januar 201115 J. Ok, mal sehen. Vielleicht ein bisschen kurz, aber ich versuchs mal mit: Igor Mia P.S Danke fürs nette willkommen heißen
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.