7. November 201015 J. Tja, was schreibe ich, um nicht zu viel zu verraten? Es ist der Name einer Person aus Mittelerde.
10. November 201015 J. Diese Antwort ist RICHTIG!!! Gratuliere, Perianwen! Ich freue mich auf dein Anagramm!
11. November 201015 J. Hier kommt das neue Anagramm: RAEKELND Gesucht wird etwas, das besonders unorganisierte Menschen brauchen. Viel Spaß beim Rätseln :-)
12. November 201015 J. Den Kalender meinte ich auch. Das ging dieses Mal ja richtig schnell. :daumen:
15. November 201015 J. Toll! Nun, dieses Mal wird es wieder recht schwer. Gesucht wird der Name eines bekannten Autors: LATEINLEHRER DOLON KUJON Viel Spaß beim Raten Liebe Grüße Arothiriel
16. November 201015 J. JRR Tolkien oder besser: John Roland Reuel Tolkien *Schweiss von der Stirn wischt*
16. November 201015 J. Das ist selbstverständlich RICHTIG, Merry! Gratulation! Obwohl unser geliebter Professor NICHT Roland sondern Ronald hieß. Aber ich lasse es gelten. Denn du hast ja wirklich Schwerarbeit geleistet. Aber die Mühe hat sich gelohnt, denn dafür darfst du dir nun für uns ein neues Anagramm ausdenken. Bearbeitet (16. November 201015 J. von Arothiriel)
16. November 201015 J. Asche über meine Tomaten. Da hat sich wohl ein kleiner Tippfehler eingeschlichen Gesucht ist wieder ein Name (Sport): GEFROR ER ERDE
17. November 201015 J. Richtiiig. Ich glaube auch hier müssen wir den Schwierigkeitsgrad ein wenig erhöhen :anonym:
17. November 201015 J. Roger Federer? Da wäre ich nie drauf gekommen. Ich kenn den nichtmal Banause! King Roger ;-)
17. November 201015 J. @ Perianwen Gräme dich nicht darüber, man kann schließlich nicht alle Menschen dieser Welt kennen. Nun, dann wird es hiermit wieder etwas schwieriger. Gesucht wird ein Filmtitel: DIRK BLICK HERAUF Viel Spaß beim Raten. Liebe Grüße Arothiriel
18. November 201015 J. Tolle Unterhaltung am frühen Morgen /me mag das Spiel, kann man so ein bisschen die Hirnzellen auf Trab bringen Ich denke gesucht ist: Fluch der Karibik
18. November 201015 J. Tolle Unterhaltung am frühen Morgen /me mag das Spiel, kann man so ein bisschen die Hirnzellen auf Trab bringen Ich denke gesucht ist: Fluch der Karibik Genau diesen Film habe ich gesucht, Merry. Du bist dran.
19. November 201015 J. Verdammt, seid ihr schnell Naja, ich fand jetzt beide nicht so schwierig. Bevor ich ernsthaft versucht habe rauszuklügeln, habe ich´s halt nach dem Motto: "gesucht ist ein Schriftsteller/Film - welcher Name/Titel fällt mir als erstes ein" und da hab ich halt ziemlich bald an Tolkien resp. Fluch der Karibik gedacht Na dann gehts weiter: ICH DOSIEREN IN NEST Stichwort: Zitate
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.