22. Januar 201115 J. :bounce: Baden Sense Ich behaupte mal, das hat jeder Mensch jeden Tag. Bearbeitet (22. Januar 201115 J. von Perianwen)
23. Januar 201115 J. Ich sollte mir vielleicht mal schwerere Anagramme ausdenken... Ist natürlich richtig. Du bist dran. :-)
25. Januar 201115 J. Mainz Kohl Das macht es schön warm. Bearbeitet (25. Januar 201115 J. von Perianwen)
25. Januar 201115 J. Und ich dachte es schwerer, weil es kein Wort ist, das man täglich benutzt. Die Rätselkönigin hat auch dieses Mal wieder Recht. :-)
30. Januar 201115 J. @ Merry Naja, "Fernsehprogramm" wäre korrekter, aber im Großen und Ganzen hast du es ja richtig erraten. Ich denke, es war wohl ein kleiner Tippfehler. Also übergebe ich den Staffelstab an dich und freue mich auf dein Anagramm.
31. Januar 201115 J. Oh Mann, schon wieder so ein doofer Tippfehler AREAL SONNTAG (Essen und Trinken)
1. Februar 201115 J. Hab ich auch noch nie zuvor gehört... hatte erst den "salat" gefunden und dann solang mit den restlichen buchstaben rumgespielt bis was essbares rausgekommen ist ^^ hier meins: wer kennst nicht die: IRIS ELFENTEIL Thema: Natur und Umwelt mfg Bearbeitet (2. Februar 201115 J. von Raznak)
5. Februar 201115 J. Nach einigem Herumprobieren bin ich jetzt auf folgende Lösung gekommen: STREIFENLILIE
7. Februar 201115 J. :bounce: Was feiert dieser Herr aus den USA am liebsten täglich? ARTUR TIMM EGEL
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.