January 22, 201115 yr :bounce: Baden Sense Ich behaupte mal, das hat jeder Mensch jeden Tag. Edited January 22, 201115 yr by Perianwen
January 23, 201115 yr Ich sollte mir vielleicht mal schwerere Anagramme ausdenken... Ist natürlich richtig. Du bist dran. :-)
January 25, 201115 yr Und ich dachte es schwerer, weil es kein Wort ist, das man täglich benutzt. Die Rätselkönigin hat auch dieses Mal wieder Recht. :-)
January 30, 201115 yr @ Merry Naja, "Fernsehprogramm" wäre korrekter, aber im Großen und Ganzen hast du es ja richtig erraten. Ich denke, es war wohl ein kleiner Tippfehler. Also übergebe ich den Staffelstab an dich und freue mich auf dein Anagramm.
January 31, 201115 yr Oh Mann, schon wieder so ein doofer Tippfehler AREAL SONNTAG (Essen und Trinken)
February 1, 201115 yr Hab ich auch noch nie zuvor gehört... hatte erst den "salat" gefunden und dann solang mit den restlichen buchstaben rumgespielt bis was essbares rausgekommen ist ^^ hier meins: wer kennst nicht die: IRIS ELFENTEIL Thema: Natur und Umwelt mfg Edited February 2, 201115 yr by Raznak
February 5, 201115 yr Nach einigem Herumprobieren bin ich jetzt auf folgende Lösung gekommen: STREIFENLILIE
February 7, 201115 yr :bounce: Was feiert dieser Herr aus den USA am liebsten täglich? ARTUR TIMM EGEL