Zum Inhalt springen

Anagramm Quiz


Olorion

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Merry!

Möchtest du nicht noch mal ein Anagramm posten? Auf Anshelm zu warten könnte vielleicht etwas länger dauern. Bis dahin könnte das Spiel eingeschlafen sein.

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nix, kann ja mal vorkommen.

Da es mir gerade so schön den Rücken wärmt tippe ich auf: Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

Aber was spüre ich? Das ist hier die Frage:

SCHWERINER HUFNAGEL

Kleiner Tipp: ü=ue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schaem: Ähem, hüstel... ich bin neu hier. Darf ich mein Glück mal versuchen? Ich glaube, Arothiriel stellt das "FRÜHLINGSERWACHEN" fest. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen beim Anagrammquiz, mein lieber Freund. Schön, dich hier zu sehen. Und selbstverständlich darfst du auch hier dein Glück versuchen.

Und es hat sich gelohnt. Deine Antwort ist RICHTIG! Nun darfst du dir das nächste Anagramm für uns ausdenken. Ein Szepter zum Weiterreichen gibt es hier jedoch (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Freundin! Hab mir grad mal überlegt, ob´s verwirrend ist, wenn man "Anna Gramm" heißt... :kratz:

Egal. Hier kommt mein Rätsel: SCHMITT MIT KRAUSEN. (Tip: es geht um einen "späten Ohrenschmaus"!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da tippe ich mal auf die: MITTERNACHTSMUSIK

ob´s verwirrend ist, wenn man "Anna Gramm" heißt

Verwirrend ist es vielleicht nicht, aber lustig. Und ich fände es aber auf jeden Fall besser "Anna Gramm" zu heißen als "Clair Grube". :D

Bearbeitet von Arothiriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Szepter zum Weiterreichen gibt es hier jedoch (noch) nicht.

Vielleicht sollten wir uns eins anschaffen. Weiß jemand, wo man schöne herbekommt?

Axel Schweiß möchte ich auch nicht heißen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich denke semi-ernsthaft über einen neuen Thread nach: wirre und lustige Namen!

Da würden auch "Armin Gips" und "Rainer Wahnsinn" ihren Platz finden. :-O

Aber zur Sache: Glückwunsch, liebe Arothiriel, Du hast´s raus! Freue mich auf Dein neues Rätsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...