Arothiriel Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich habe zwar keine Ahnung, ob es eine solche Krankheit gibt, aber es klingt nicht gerade gesund: INNERE INSUFFIZIENZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 50% stimmen schon mal :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nieren Insuffizienz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Richtig, das habe ich gemeint :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo Merry! Möchtest du nicht noch mal ein Anagramm posten? Auf Anshelm zu warten könnte vielleicht etwas länger dauern. Bis dahin könnte das Spiel eingeschlafen sein. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Mach ich doch gerne, dafür was einfaches: BOESE END (Geografie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Richtid, du bist dran :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Juchu NISCHEN NEONS Thema Natur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 oh sry, hab vergessen hier nochmal reinzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Macht ja nix, kann ja mal vorkommen. Da es mir gerade so schön den Rücken wärmt tippe ich auf: Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Da wurden wir wohl vom gleichen Umstand inspiriert. *g* Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Und weg sind sie schon wieder die herrlichen Strahlen... Und nochmal Geographie: ABCD DU EIERKREM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Limwen Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Gibst du uns einen Tipp? :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Der Tipp "Geographie" reicht denke ich für den Anfang ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hurra, wir spielen Schiffe versenken im BERMUDADREIECK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Limwen Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Da wäre ich ja nie drauf gekommen ... :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Richtig das geht ja wirklich Zug um Zug hier. Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Aber was spüre ich? Das ist hier die Frage: SCHWERINER HUFNAGEL Kleiner Tipp: ü=ue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 :schaem: Ähem, hüstel... ich bin neu hier. Darf ich mein Glück mal versuchen? Ich glaube, Arothiriel stellt das "FRÜHLINGSERWACHEN" fest. 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Herzlich willkommen beim Anagrammquiz, mein lieber Freund. Schön, dich hier zu sehen. Und selbstverständlich darfst du auch hier dein Glück versuchen. Und es hat sich gelohnt. Deine Antwort ist RICHTIG! Nun darfst du dir das nächste Anagramm für uns ausdenken. Ein Szepter zum Weiterreichen gibt es hier jedoch (noch) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Danke, liebe Freundin! Hab mir grad mal überlegt, ob´s verwirrend ist, wenn man "Anna Gramm" heißt... Egal. Hier kommt mein Rätsel: SCHMITT MIT KRAUSEN. (Tip: es geht um einen "späten Ohrenschmaus"!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Da tippe ich mal auf die: MITTERNACHTSMUSIK ob´s verwirrend ist, wenn man "Anna Gramm" heißt Verwirrend ist es vielleicht nicht, aber lustig. Und ich fände es aber auf jeden Fall besser "Anna Gramm" zu heißen als "Clair Grube". :D Bearbeitet 17. März 2011 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ein Szepter zum Weiterreichen gibt es hier jedoch (noch) nicht. Vielleicht sollten wir uns eins anschaffen. Weiß jemand, wo man schöne herbekommt? Axel Schweiß möchte ich auch nicht heißen. :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hmm... ich denke semi-ernsthaft über einen neuen Thread nach: wirre und lustige Namen! Da würden auch "Armin Gips" und "Rainer Wahnsinn" ihren Platz finden. Aber zur Sache: Glückwunsch, liebe Arothiriel, Du hast´s raus! Freue mich auf Dein neues Rätsel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.