Zum Inhalt springen

Welcher Charakter ist denn der beliebteste?


Gast Gwirithwen

Empfohlene Beiträge

hmm hmmm

Also Eowin find ich toll eine echte Heldin und sie Tötet immerhin den Nazguhl König solch einen Gefählichen Feind konnte sonst niemand zur strecke bringen.

Ansonsten find ich Aragon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag am liebsten Pippin, weil ich mich mit ihm idenifizieren kann, Legolas, weil er ziemlich interessant ist in vielerlei Hinsicht und Aragorn, weil er große Charakterstärke besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thêlanor

Ich mochte schon immer (vor dem Film) Legolas und Aragorn am liebsten... Frodo und Eowyn konnte ich noch nie leiden.

Sam fand ich auch toll mit Abstrichen (für seine Intoleranz gegenüber Gollum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag legolas und Galadriel am meisten. schon wie ich das Buch gelesen habe, sind mir die beiden ans Herz gewachsen. Nicht so sehr mag ich hingegen Sam und Eowyn.

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich hab dann TTT gesehen und endlich auch gemerkt, was die meisten jungs hier schon klar erkannt haben: Er ist ein kleines bisschen zu "soft", um einen Mann für alle Lebenslagen abzugeben.

Hier ist noch jemand, der so fühlt ... :-( Aber ganz abschreiben werd ich ihn nie!

Meine Lieblingsfigur wird wirklich immer mehr Galadriel - nachdem ich nun endlich die Nachrichten von Mittelerde durchpflügt und dabei erfahren habe, dass sie sogar Feanor locker das Wasser reichen konnte (wenn nicht noch mehr) ist meine Hochachtung fast ins astronomische gestiegen ;-) und auch vor Tolkien. Denn das beweist, dass er sehr wohl auch Frauen eine überaus tragende Rolle zukommen ließ. Schade, dass er nicht mehr Zeit hatte, sein Universum zu verfeinern und wir nur Fragmente haben!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich hab dann TTT gesehen und endlich auch gemerkt, was die meisten jungs hier schon klar erkannt haben: Er ist ein kleines bisschen zu "soft", um einen Mann für alle Lebenslagen abzugeben.

Naja, er ist ein Elb, man kann ihn nicht neben einen menschlichen Mann stellen und sagen wer softer ist, finde ich. Elben sind vollkommen anders und sie haben halt etwas fremdliches, überirdisch schönes an sich, was bei den Männern wohl oft als Homosexualität gedeutet wird ;).

Ich finde, mit dieser Zielgenauigkeit mit dem Bogen und den tödlichen Umgang mit seinen Dolchen ist Legolas überhaupt nicht soft oder weich, sondern eher gefährlich.

So ich hoffe ich hab mich jetzt durch meine kleine Rede nicht irgendwie geoutet *LOL*. Ich seh nur Legolas nicht als Groupie-Schwärme-Objekt, sondern eher als ästhetisches Wesen, das wie alle Elben dem menschlichen Auge immer etwas fremd ist.

Naja, auf jeden Fall ist mein Post gegen niemanden gerichtet, ich wollte das nur irgendwie los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur weil er selten spicht und Lange Blonde Haare hat is er doch nicht ( nein das S wort benutze ich hier nicht )

Ich find das Pipin da recht hat.

Der Elb ist eben Schweigsam , Klug , Schnell und Tötlich.

Dennoch ist er nicht mein liebster Charakter da er eben ein Elb ist und gegen die Unsterblichkeit habe ich nun mal etwas. Daher kann ich kein Elb zu meinen Liebsten Charkteren Zählen auch wenn sie Faszienierend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich mag Legolas ja trotzdem noch! :knuddel:

Wollte nur ausdrücken: Nachdem er mich glatt umgehauen hat bin ich jetzt halt eben wieder aufgestanden (hat ja fast 2 Jahre gedauert) und siehe da - es gibt noch andere Charaktere neben Legolas. :O

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK jetzt ich:

Mit 8 Jahren habe ich den Hobbit gelesen und mich sofort in Elrond verguckt.

Das hat sich auch nie geändert. Der ist einfach faszinierend.

Ansonsten habe ich auch eine starke Neigung zu Aragorn, solange er noch der Waldläufer und noch nicht König ist!!!

Legolas war natürlich auch schon immer mein Liebling. Seine anfängliche Hochnäsigkeit, die sich in absolute Loyalität wandelt, ist einfach toll.

...und mit Éowyn kann ich mich einfach sehr gut identifizieren.

Hobbits finde ich zwar knuffig, aber identifizieren kann ich mit dem kleinen Volk nicht wirklich. Von ihnen ist trotzdem Bilbo mein Favorit...gefolgt von Merry.

Im Allgemeinen bin ich auch -besonders im Buch- sehr von den Nebencharakteren fasziniert, egal ob Hama, Haldir, Elladan und Elrohir, die Dunedain, Grima, Glorfindel,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. meine wahlen wären (kann cih auhc nicht entscheiden - wie denn auch?):

-Legolas

-aragorn

-gimli

-pippin

-merry

... mit frodo oder gandalf konnte ich mich nie richtig anfreunden (was natürlich keine kritik denen gegenüber sein soll, die die beiden super finden!),

LEGOLAS ist natürlcih DER elb (finde seine beziehung zu gimli, sein auftreten (bzw. der wandel dessens) und ebenfalls seine geschichte sehr interresant)

ARAGORN eben DER mann (bzw. mensch, finde seine geschichte sehr interessant) ;)

MERRY und PIPPIN sind DIE HObbits (ah ne ;) ) (ich finde die beiden generell sehr lustig, sie gehen am unbeschwehrtesten an die sache ran und sind super freunde :D )

und schließlich GIMLI, DER zwerg (von dem ich lange dachte, er hieße Gimili *rot anlauf*, dessen impulsive art und seine loyalität -zuerst zu seinem volk, später auch zu seinen gefährten, insbesondere zu legolas - und seine ehrlichkeit mich voll und ganz eingenommen haben :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

am liebsten habe ich:

ta ta ta

wer könnte das wohl sein ?!

Legolas :knuddel:

ausserdem mag ich noch ganz doll den sam. seine art wie er mit frodo umgeht ist irgendwie faszinierend. oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit längerem finde ich eigentlich Saruman ziemlich klasse... yep... und Gimli (aber sie hamn immer noch keine Chance gegen Merry und Boromir :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit längerem finde ich eigentlich Saruman ziemlich klasse... yep... und Gimli (aber sie hamn immer noch keine Chance gegen Merry und Boromir :-O )

Ja aber hallo? Wie kommst du denn auf Saruman? :mecker: Ach ich weiss weil er genau so bös ist wie du? Wär dann Sauro nicht besser?! nein tschuldigung.

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu ja nix mehr sagen :-O Will nur noch was hinzufügen.

Ich find nämlich, dass Gandalf ganz klasse umgesetzt wurde. Gefällt mir im Film unglaublich gut und ich find ihn richtig knuffig. Er sieht wahnsinnig nett aus und trotzdem irgendwie weise. Kompliment! Aber ansonsten strebt das Gefühl natürlich wieder zu den Elben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Umgesetzt worden is Gandalf echt super!!

Sind sie aber alle, wenn man bedenkt, dass der Stoff als nicht verfilmbar galt!!!

Aber der beste is und bleibt Aragorn. Der hat einfach am meisten Charakter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbtext der interessanteste charakter ist ja wohl derjenige von gandalf und ian mckellen spielt brilliant. aragorn ist ebenfalls eine meiner lieblingsfiguren. legolas ist einfach schön, aber das hat ja nicht so viel mit der figur des buches zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gandalf ist am besten gelungen. Keiner würde besser passen als Ian Mckellen. Ihm ist die Rolle wie auf dem Leib geschneidert!Ich muss sagen, dass durch die Filme meine meinung fast umgestimmt wurde, aber ich schließe mich Tári Narmolanya an! Aragornis the best!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mae govannen

also...ich weiß nicht für wen ich mich denn entscheiden soll!!!... :kratz: Also, Aragorn, ist einer meiner ersten Favoriten! Dann glaub ich Faramir, obwohl er mir im Buch besser gefällt. Dann..ach ja, Legolas, Sam ist auch einer meiner lieblings Charaktere! Um ehrlich zu sein ALLE Hobbits und noch Boromir. Einfach so gut wie alle! Ich habe jeden von ihnen ins Herz geschloßen!!! :-D Obwohl ich das von den Orks, Nazgul und das ganze Ungeziefer behapten kann! Ich muss gestehen das, Gollum, mir auch leid tut! Er war nicht immer so böse, aber er war auch schon als, Sméagol, ein Schwein. Der Name sagt ja schon alles aus! Sméagol, bedeutet ja, Einschleicher, und noch was, hab ich jetzt aber nicht im Kopf :schaem::-O

- Editiert von Brennil am 09.12.2003, 06:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...