Zum Inhalt springen

Welcher Charakter ist denn der beliebteste?


Gast Gwirithwen

Empfohlene Beiträge

Jaja, schon klar, hackt alle auf dem kleinen Lego-Chan rum *g*

Da muss ich wieder an das T-Shirt denken, mit dem alle in Wacken rumgelaufen sind:

"Elfen haben doofe Ohren"

wähää, damit werd ich beim Rollenspielen immer aufgezogen :-(

dabei lieb ich doch spitze Ohren über alles (und Hobbits haben auch welche :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin überhaupt nicht vom Legolas-Fieber ergriffen. Mein Lieblinge ist doch eindeutig Sam und Faramir, obwohl Sam doch eher überwiegend in meienr Gunst steht.

UND die Ohren sind doch klasse. Die, die was anderes behaupten, haben sie noch nicht an sich gesehen...

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 19.09.2002, 14:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nach einem dreiviertel Jahr ist Boromir immer noch meine liebste Figur im Film. :-)

(Ein rein affektive Bewertung ;-) , objektiv finde ich so ziemlich alle super.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingscharaktere, meine Lieblingscharaktere aus dem Roman werden ja wohl nicht so auftauchen (Tom Bombadil). Im Film selbst hat mir wirklich gut nur Boromir gefallen, da er seine Zweifel und seine innere Zerrissenheit wirklich fantastisch dargestellt hat. Sehr gespannt bin ich vor allem auf Eowyn, da sie auch so ein besonderer Charakter wie Boromir ist, sie hat ebenfalls eine schwere Bürde, die sie kaum tragen kann und mit der sie sich jeden Tag beschäftigt. Auch Gollum wird interessant sein, ich hoffe, dass sie bei ihm auch die beiden Wesen gut darstellen.

Ja ich weiß, ich suche fast nur nach Charakteren, die nicht so ganz eindeutig sind, aber gerade die machen doch die Geschichte spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aus dem Herrn der Ringe gefällt mir Saruman mit Abstand am besten.

Die Begründung fällt mir recht einfach: Er war das Oberhaupt der Istari, und ist dann dem Bösen verfallen. Ein Charakter, der wenigstens etwas erlebt hat. Der Darsteller Christopher Lee ist natürlich auch absolut genial in dieser Rolle besetzt.

Im Silmarillion gefällt mir Maedhros am besten. Der Älteste Sohn Feanors.

Er ist deswegen mein Favorit, weil er von allen Söhnen Feanors noch am ehesten den Weg der Vernunft geht. Er schmiedet MAedhros Bund (einBündnis gegen Morgoth) und versucht das Verhältnis zu den anderen Elben zu verbessern, indem er immer an den grossen feind im Norden erinnert.

Auch glaub ich mich zu erinnern, das sein Reich (Maedhros Mark) sehr stark von Pferden abhängig war. Sozusagen ein Rohan des ersten Zeitalters.

Vom Lebenslauf find ich Turin Turambar am genialsten.

Was der so alles erlebt hat, muss man aber schon selbst im Silmarillion nach lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Lieblingsfiguren:

Aussehen: Legolas

Mutigste: Aragon

Treuste, Niedlichste: Frodo

Weiblichste: Arwen

Schönste: Eowyn

Interessanteste und Geheimnisvolle: (sorry): GRIMA SCHLANGENZUNGE!

und NATÜRLICH: GANDALF! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aragona

Lies dir doch mal die Seiten 1-6 durch, da wirst du einige Sam-"Fans" (dieses Wort mag ich einfach nicht :-O ) finden.

Zähl mich nämlich offen und ehrlich dazu :L

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 23.12.2002, 16:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gä, des is halt scho dä Legolas.

Mensch, ich glaub im Film haben alle Frauenherzen (sorry, FAST alle) höher geschlagen als der so oft im Bild war und soviel Text hatte. Des hat mich so geärgert, dass der im Film nur alle 10 Minuten mal "Orks" sagen durfte. Ist euch des auch aufgefallen? Der is doch nit blöd!

Aber im zweiten Filmle kommt er jetzt dafür noch geiler rüber :L

Und dass er wie ne Schwuchtel aussieht, find ich mal gar nit. Mensch, da ist endlich mal ein lieber, sensibler Typ, der mal nit wie ein Schwein aussieht und dann wird er gleich als Schwuchtel beschimpft. Ihr Weiber (keine Beleidigung, bin selber eins ;-) )wisst echt nit, was ihr wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im ersten Film sagt er ständig: Orks!

Im zweiten wird er richtig philosophisch: der Wald ist alt, sehr alt.. *gg* die sonne ist rot,.... hab vergessen wie ers gesagt hat! er spricht aber richtig viel im zweiten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...