Zum Inhalt springen

Welcher Charakter ist denn der beliebteste?


Gast Gwirithwen

Empfohlene Beiträge

hhhhmmmm...

also eigentlich sind meine favoriten aragorn und legolas. aber seit neuestem ist mir mein nachbar frodo richtig ans herz gewachsen. gimli fand ich teil 2 sehr lustig und die schauspieler von merry und pip find ich ziemlich cool 8-) .

tja und gandalf ist einfach nur gandalf... :L

aber boromir kann ich leider nicht leiden: immer nur misstrauisch :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Teil galten meine Sympathien ganz eindeutig Boromir. Die Zerrisenheit, zwischen der Aufgabe, die zu erfüllen war und den Erwartungen, die in seiner Heimat an ihn gestellt werden ... genial umgesetzt.

Im zweiten Teil ...?? Irgendwie verteilen sich hier meine Sympathien gleichmäßiger. Mit Vorteilen für Samweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Boromir war auch mein Fav. im ersten Teil :-)

in TTT schwer... aber Sam

alles blos nicht dieser "ich könnte die ganze Welt retten SuperHeld Legolas" :/

btw - was is mit Haldir? hat er nicht auch ein paar sympathiepunkte verdient? wenigstens ein paar? *seufz, armer Haldir..*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also beim ersten mal ttt gucken war ich in der pause auf dem klo und um mich herum wieder mal diese gespräche: legolas wie süüß und ohh aragorn etc..... und ich sgte nur : ich find das pferd toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine beiden lieblingscaras im Film sind ganz klar Aragorn und Arwen!

Im Buch sind es Aragorn und Faramir. Schade das Arwen da keine so große Rolle gespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der HdR-Trilogie sind das Galadriel (Buch & Film), Samweis (Buch), Èomer (Film) und Legolas natürlich (Buch & Film).

Ich finde, im Film wird Éomer sehr sympathisch dargestellt, war mir im Buch nicht sooo aufgefallen. Er hat zwar nur kurze Szenen, aber ich hoffe stark auf die SEE, denn mir erschien das Treffen mit den drei Jägern in der Ebene von Rohan so merkwürdig kurz und abgehackt.

Im Sil ... da kommen in den einzelnen Abschnitten so viele verschiedene Charaktere vor, da fällt die Auswahl sehr schwer. Ich habe in jedem Kapitel mit anderen mitgefiebert, Menschen wie Elben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblinge sind im Buch wie im Film Merry und Pippin, besonders Pippin, irgendwie ein starker Identifikationscharakter für mich.

Ansonsten mag ich besonders im 3.Buch noch Éomer. Éowyn mag ich auch, aber vor allem im Buch, weil ich sie mir etwas anders vorgestellt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich find' sie einfach klasse, wegen ihrer Weisheit und ihrer Königlichkeit... und sie scheint einfach die Kontrolle über vieles zu haben und läßt sich nicht in die Karten gucken, also ich denke, die meisten, die ihr gegenüberstehen, wissen nicht, woran sie bei ihr sind; sie ist von so einer mystischen Aura umgeben.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Órin: :-O ja das kenn ich. Glaubst du mir nicht? Seit November ist viel Zeit vergangen, zeit genug um meinen Fanatismus zu verlieren. Denn ich hab dann TTT gesehen und endlich auch gemerkt, was die meisten jungs hier schon klar erkannt haben: Er ist ein kleines bisschen zu "soft", um einen mann für alle Lebenslagen abzugeben. Daher meine Meinungsänderung:

ARAGORN!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast ArwenAbendstern

ganz klar: Legolas ist der Beste.

der sieht megageil aus, und kann auch noch super kämpfen,

wie der auf dem schild die treppe runterbrettert und die orks abknallt...echt cool :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Bin ja nicht grad ein Fan von den Elben oder Hobbits! Und mein Lieblingscharakter ist eindeutig Gimli!!!!!! Ich finde sie haben damit auch John R. Davis gut gewählt! Ansonsten find ich auch Faramir nicht schlecht!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Nachdem ich das Buch gelesen habe, war es zunächst

B O R O M I R

aber seit dem Film finde ich Merry... unwiderstehlich... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...