Zum Inhalt springen

Welcher Charakter ist denn der beliebteste?


Gast Gwirithwen

Empfohlene Beiträge

Also ich muss noch sagen dass Gollum einfach nur cool is :-O "Ssso einen Hunger haben wir, ja, ssso einen Hunger, Schatz [...]Was isses, wasssie essen? Schöner Fisssch?" ich freu mich megamäßig ihn im Film zu sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O :-O Ich bin auch schon gespannt wie sie Gollum im Film hinkriegen. :-D

Ob er auch im Film auf dem Schicksalsberg Frodos Finger mit dem Ring abbeißen darf um so unabsichtlich Mittelerde zu retten? Oder wird PJ das, wie so vieles andere, ändern? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch mächtig gespannt auf gollum!

bis jetzt haben sie den kleinen, fischfressenden kerl sehr gut hinbekommen!!!

ich freue mich auch, dass sam mehr zum zug kommt, und auf den konflikt und das misstrauen zweischen sam und gollum bin ich auch gespannt! im buch ist das sooo schön dargestellt(schmunzel)...

und die totensümpfe werden uns das gruseln lehren.....aber auf die müssen wir noch soooooooo lange warten!

snief!

@ balug!

ich PROTESTIER ABER TROTZDEEEEM!

nee, nicht im ernst, wir haben uns einen spruch in diese richtung nicht verkneifen können, da ein freund von uns der mit im kino sass, ist schwul, und er meinte all die blonden elfenherren, (auch die in lothlorien) würde er nicht verübeln.... :-) ist ja süüüüssss!

aber das gehört nicht hier her, ich weiss, kleine begebenheit zwischendurch.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gespannt? ja irgendwie schon, aba gollum war der einzige bei dem es mir wirklich kalt den rücken runter gelaufen ist. orcs sind hässlich, ringgeister sind cool, aber gollum? *bibber*

kurz meine lieblinge sind; legolas :-O Frodo, Aragorn, and Arwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbereth Es ist ja nicht so, dass ich was gegen schwule habe. mir ist nur aufgefallen, dass legolas eine eben solche ausstrahlung besass, (was allerdings nicht auf orlando bloom zu beziehen ist)er gefiel mir einfach überhaupt nicht. und wenn frodo schwul wäre, wäre das ja auch nicht schlimm, oder?*freundlichguck*. Theoretisch könnten das ja alle sein von gandalf bis sauron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den ausdruck "schwuchtel"allgemein ziemlich abwertend!

ist ja auch egal er nun vom anderen ufer sein könnte!

jede frau könnte genauso anders gepolt sein, und das kommt überhaupt nicht auf das äussere

an...meistens sind jene von denen man es nicht erwartet die "schwulsten"...

ich find legola`s äusseres absolut ok, auch die naderen langhaarigen elben.

(man sollte bei solchen beurteilungen vom eigenen geschmack, und dem awas es darstellen soll unterscheiden können....)

ich denke dass wir sie aus dem grund heraus als schwul bezeichnen, da sie zu einem gewissen masse "geschlechtlos" dargestellt werden, was zu einem solchen wesen auch passt!!!!

schaut euch galadriel mal an!!

sie ist auch nicht gerade sehr weiblich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo!!! Auch wenn ich in Sachen Buch noch net mitschwätzen kann, weil ichs grad erst angefangen hab,.. der Film war auf jeden Fall geil! Und Frodo sieht doch einfach nur hammers aus!! Diese Augen.. :)

Ansonsten war Legolas einfach supa,.. so überlegen,.. echt toll!

Und Sam war ein richtig typischer "bester Freund".. schön!!

Ciaoi SARAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab das buch gerade noch mal gelesen, und es ist eindeutig: sam gontschie ist der beste, weil tapferste und treueste.

im film gefällt mir legolas am besten, der darsteller gefällt mir she gut, entspricht einem wahren elben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im film sind meine lieblinge legolas arwen aragorn und frodo... im buch... bestimmt sam, dann die beiden hobbits (merry undpippin) die beiden legolas und gimli dann gandalf und erst dann langsam frodo... sam war scon der tapfertste auch wenn frodo auf seine art mehr leiden und ertragen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingscharaktere sind eindeutig Sam und Faramir !

Mal schauen wie er im Film umgesetzt wird ... .

Naja, das Gästebuch ist ja voll mit Bewunderungsbekundungen der überwiegend weiblichen "Fans" von Frodo und Legolas.

Von denen(nicht abwertend gemeint) mögen die meisten doch eigentlich nur

die "niedlichen" gesichter... .

Da wird doch gar nicht mehr auf den Charakter geachtet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast Arwen Abendstern

Also Legolas ist ganz klar mein Liebling in den Büchern und auch im Film. Er sieht einfach sooooo süß aus und seine Art ist auch einfach nur super! :-D Aber die anderen Gefährten (z.B. Aragorn oder Frodo), sind auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Gimli Anga

alae,

ich wollte mal wissen, wer so eure lieblingsleute aus hdr, dem silmarillion und co. sind.

mein star ist ganz klar gimli.

:-O:-O:-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein paar Favoriten (wie wahrscheilich die meisten). Aber ich würde mal sagen, dass mir Sam der allerliebste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aragorn.

so im groben... der iss der personifizierte held. im buch mehr als im film wie ich finde.

tom bombadil ja auch - aber das nur unter vorgehaltener hand :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nimbrethil

SARUMAN!!!

Ich weiß nicht genau warum. Wahrscheinlich weil niemand sonst ihn gut findet, aber den Schauspieler finde ich auch genial (obwohl er schon 80 ist :D )Aber Saruman ist einfach sooo fies das finde ich gut

;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...