Zum Inhalt springen

Welcher Charakter ist denn der beliebteste?


Gast Gwirithwen

Empfohlene Beiträge

...auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, es ist Legolas :-D

Er vertritt das Volk der Elben und Ihre Mystik, d.h. ich sehe nicht nur ihn im Einzelnen - sondern eher als einer von vielen Edlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, man kann doch höflich auch ein 2. mal antworten *grins*

alle threads von annu duppak durchzulesen ist ja auch nicht das gelbe vom ei :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es sowieso ein wenig anders geworden, im Film finde ich Sauron auch ziemlich cool...Der beste is aber Aragorn, finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Der Thread ist schon lang her und warum nicht nochmal, vielleicht verändert sich so mancher Geschmack.

Ich liebe im Film Gandalf obwohl alle sehr gut sind und verschieden.

Im Buch Bilbo Beutlin im Hobbit wegen seiner legendären Meldungen.

Wie Zum Beispiel der Dialog zwischen Gandalf und Bilbo:

Bilbo : Einen schönen guten Morgen

Gandalf: Wie meinen sie das? Wünschen sie mir einen guten Morgen, oder meinen sie, daß es ein schöner Morgen ist,

egal was wir wünschen; oder das sie an diesem Morgen alles schön und gut finden, oder das man an diesem Morgen gut oder

schön sein muß

Bilbo : Alles zugleich

nach einiger Zeit, nachdem Gandalf von einem Abteuer erzählt und noch einem Mann braucht

Bilbo : Guten Morgen

Gandalf : Was man mit einem Guten Morgen alles sagen kann.

Jetzt bedeuted es das sie mich loswerden wollen und das der Morgen erst gut werden kann wenn ich fort bin.

In den anderen Büchern Feanor und Thingol

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae !

Bei den Personen im HdR eindeutig Sam und Faramir.

Begründung: die Charaktere sind so beeindruckend...

@Balthor

Warum eigentlich Feanor? Was fasziniert dich an ihm.

Da ich ihn ebenfalls für einen starken Charakter halte, würde ich das gerne mal wissen

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 30.05.2002, 15:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Angagwathiel

Warum mir Feanor so gut gefällt.

Der Charakter schuf das Silmarillion, sowie auch die Schrift. Er war ein Rebel und prägte das Schicksal von Mittelerde. Er erschuft auch die Palantiri und die Elbengemmen.

Er wolte das Schicksal nicht in die Hand der Valar geben, sondern es selbst in die Hand nehmen.

Ein erbitteter Gegner Morgoth´s.

Ein großer Charakter aus der Vergangenheit Mittelerdes

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

im buch faramir,einfach herrlich

und im film legolas einfach süß(hab faramir im film erst auf bildern,aknn sich auch ändern ,aber der orli is schon ein süßer schaauspieler..*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae

im hdr -film: ganz klar legolas..ich liebe diese elben!

im hdr-buch:das ist der liebenswerte faramir,da er ein besonders edles gemüt besitzt...aber auch alles ,dass nur annähernd elbisch ist...

im sil:die person heißt beleg langbogen(cuthalion).er sit das oberhaupt der genzwachen von doriath(reich von thingol),und wird am ende von seinem guten freund turin erschlagen...ein nebecharacter,aber der beste!!!

atenio vana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also im Film war ich sofort von Legolas hin und weggerissen. Aber nach mehrmaligem Gucken is mir doch auch Merry seeeeehr positiv aufgefallen *grins*

Hm, man müsste jetzt mal zusammenzählen, wieviele Leute hier schon für Legolas gepostet haben :-O da kommt ne Menge zusammen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...