Jump to content

Welcher Charakter ist denn der beliebteste?


Guest Gwirithwen

Recommended Posts

Guest sensolas

im buch sind meine lieblingscharaktere ganz klar legolas und faramir (fragt mich bitte nicht warum; beim zweiten mal lesen des hdr ging der mir einfach unheimlich rein).

im film ist es ganz klar bilbo. der perfekte hobbit. wie er das weggedicht gesungen hat, als er von bag-end nach bruchtal aufzieht: fantastisch!!

sensolas

Link to comment
Share on other sites

Guest Kainskind

na, ich mag natürlich die hobbits, aber auch die zwerge sind mir sehr sympatisch (muß daran liegen dass ich selber nicht groß bin)

Link to comment
Share on other sites

Guest Christina

also im Buch mag ich Boromir, weil der nicht so ein flacher Charakter ist - halt menschlich. Und Sam ist genial.

Ansonsten fand ich im Film Aragorn am allerbesten *seufz*

Frodo im Film fand ich irgendwie authistisch.

Ach ja, ich werde per Mail und im Gästebuch von weiblichen Legolas-Fans nahezu bombardiert - "der ist doch sooo süß", "warum schreibst du nicht mehr über den" - laut meiner Umfrage wären wohl alle am liebsten die Frau von Legolas :L

Link to comment
Share on other sites

also ich hab den Film gesehn , und ich muss sagen das mir Gandalf am besten gefallen hat... meine lieblingscharaktere ist aber Legolas weil er mir schon von anfang an so gut gefallen hat ;)

8-)

Link to comment
Share on other sites

Naja also eigentlich gefällt mir ja Frodo recht gut ;-) , aber wenn ich mir aussuchen dürfte in wessen Rolle ich mal schlüpfen könnte, so würd ich im HdR Eomer wählen, und sonst natürlich Ecthelion *seuftz* :L

Link to comment
Share on other sites

Waldläufer vor!!! wer sonst! wer 5 Ringreiter in die Flucht schlägt und sich ne Elbin angelt kann nur ein Vorbild sein! :-)

Gandalf iss auch n heisser Favorit.

Link to comment
Share on other sites

Also mein Lieblingscharakter im Buch ist bis jetzt(*heul* hatte immer noch keine Zeit das 2.Buch anzufangen *gleichdransetz*) ist Sam, einfach weil er ziemlich schön beschrieben ist.

Im Film ist es wohl Legolas(und das bestimmt nicht weil er so süß ist oder was auch immer, find ich garnet...Elijah Wood is süßer *gg*)weil er die Rolle eines schon fast 3000 Jahre "alten" Elben ziemlich überzeugend rüberbringt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Husky666

ich find den Waldläufer un den LEGOLAS am besten weil der soooooooo süß is ;-) .Der Waldläufer is voll cool un süß aber net soo toll wie LEGOLAS

Link to comment
Share on other sites

Guest SAURON

GANZ KLAR : ...Gimlie !

Ich fand ihn schon immer gut, aber seid dem Film liebe ich ihn !

Wie man so dreist seinen kann...

Zwerg halt. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Karina

Ich mag Legolas am liebsten.Aragorn und Galadriel sind auch gut.Aber im Film finde ich Liv Tayler sooo unpassend als Arwen!!!!!!!!!Naja,jeder hat seine meinung.

Link to comment
Share on other sites

Guest Kyrilla

mein lieblingscharakter ist im buch wie auch im film Legolas ,er ist immer die ruhe selbst, allerdings stets kampfbereit und bewegt sich wie eine raubkatze. :-)

sein charakter wurde im film einfach genial

rübergebracht wie ich feststellen musste.

nur seine freundschaftliche beziehung zu gimli wurde vernachlässigt :-(

im ganzen finde ich das volk der elben einfach nur faszinierend

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Hobbits, besoders Frodo amliebsten. Obwohl Ich Streicher, Gimli, legolas und Gandalf auch nett find!!!!!! Am lustigsten find ich aber den Pippin!!!! :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Sabrina

Ich glaube mir geht es wie den meisten weiblichen kinobesuchern. Legolas ist einfach niedlich. Aber auch frodo fand ich klasse.

Link to comment
Share on other sites

Guest Saruman

Mein Favorit im Buch ist auf jedenfall Baumbart, denn es würde mich reizen mal mit so einem erfahrenen Lebewesen zu reden. Doch da ich ihn noch nicht im Film erleben durfte sind meine Favoriten Merry und Pipin, weil sie absolut lustig sein können aber auch tapfer.

Link to comment
Share on other sites

Schwere Frage. Meine Favoriten sind eindeutig Sam und Aragorn, dann Legolas, Eowyn, Merry und Pipin, Faramir und natürlich Fangorn. Aber den Rest der Heldentruppe finde ich auch toll!

:-O

Link to comment
Share on other sites

Guest Alagos Argand

Ich finde auf alle fälle ARAGORN am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Buch und im Film, im Film wurde er echt gut dargestellt.

Welcher andere Mensch kann es schon mit 5 Nazgul aufnehmen, Saurons Willen standhalten( band3 wenn ich mich nicht irre, wo er über sein *gespräch* über den palantir mit sauron redet), ne hübsche Elbin heiraten und dazu noch der größte König aller zeiten sein?

Danach kommt Gandalf und dann der rest der truppe, sind eigentlich alle super klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...