Zum Inhalt springen

Die Straßen von Manhatten


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

Gut es war nicht das Riz und auch ein bischen unbequem, aber im Moment genau das richtige. Gut zu sagen wir wären betrunken wäre gelogen, ich wusste ja nichtmal ob das überhaupt ging. Aber sagen wirs so: ich spürte zumindest DAs ich etwas getrunken hatte.

Atari fing an zu reden und ich hörte aufmerksam zu. Schüttelte den Kopf, trank noch eienn Schluck des-wie wir festgestellt hatten-unechten Vodkas und sah sie dann an.

Sag mal hab ich dir schonmal von meiner Zeit in Japan erzählt?wechselte ich so aprupt das Thema das ich selber nicht mehr wusste was ich jetzt eigentlich wollte. Ich setzte mich halb um und sah die Flasche nochmal genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan? was bitte kam jetzt....Nein, ich glaube von Japan hab ich noch nichts gehoert...ich streckte fordernd diehand aus und spuerte auch kurz darauf das Glas der Flasche kalt in meiner Hand. Ich nahm einen Schluck und reichte die Flasche zurueck, ohne meinen Blick von den Sternen zu nehmen. Meinst du wahre Liebe erkennt man? Oder ist das eher wie....ich verstummte, als meinem umnebelten Hirn daemmerte, dass ich Schalima vielleicht wenigstens die Chance geben sollte zu erzaehlen, was sie erzaehlen wollte. Aber ein kleiner Teil meiner Aufmerksamkeit war doch Joe zugewandt und der Ueberlegung, was wohl Antonios PLan war...steckten die beiden vielleicht sogar unter einer Decke? ICh merkte, wie meine Gedanken abzugleiten drohten, und zwang mich weiter Schalima zuzuhoeren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reichte Atari die Flasche, nahm sie zurück und guckte dann auch nach oben. Wollte doch sehen was da so spannend war. Aber irgendwie schien nur Atari die spannende Version zu kriegen, ich sollte mir wirklich bald dsl anschaffen!

PLötzlich musste ich über meine eigenen dummen Gedanken kichern.Meinst du wahre Liebe erkennt man? Oder ist das eher wie.. Ich drehte mich so das ich Atari anschauen konnte. Da fragste du richtige. Ich riskeire ja nur mein Leben für nen Kerl mti dem ich noch nichtmal im Bett war Es dauerte einen Moment bis ich realisierte was ich da gesagt hatte, ich schlug mir die Hand vor den Mund und hoffte Assani hatte das nicht irgendwie mitbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hob ueberrascht den Kopf und sah Schalima an. Japan konnte ja nicht soo spannend gewesen sein...Das sind die Details, die ich in meinem Leben brauche... ich lies den Kopf wieder nach zuruecksinken aber ohne den Blick von ihr zu wenden. Er bedeutet dir viel dieser Vampir, richtig? Ich sah die Antwort fast schon in ihren Augen, und ich konnte es nachvollziehen. Joe war ein Teil von mir, er hatte mich gebissen und mir mein Vampirleben wiedergegeben. Ichhatte zwar noch nie von einem solchenBand zwischen Vampiren und Garou gehoert, aber das hiess ja nicht, dass es nicht moeglich war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

"Müssen?"

Das Wort weckte mich aus meiner Trance. Niemand hatte mich je soetwas gefragt. Ich wandte das Gesicht zur Seite und erblickt Nr. 47.

„Oh... Hallo. Das warst du eben?" Ich sah wieder gerade aus.

"Weshalb? Was bewegt dich dazu - das zu tun, was du tust?

„Sie haben sich dafür entschieden, dass ich gehe. Sie meinten, dass ich gute Voraussetzungen habe. Es ist nicht wegen Assani oder Schalima. Auch wenn Dekar sehr nett ist und ich den Wunsch habe

diesem Oberdämon von der Versammlung zu helfen, so ist auch das kein Grund.

Da, wo ich zu Hause bin, habe ich fast mein ganzes vampirisches Leben verbracht. Unsere Gemeinschaft ist einmalig, weil sie so groß und weil sie so vielfältig ist. Es gibt keinen anderen Ort, an dem ich mich mit dem Wissen, was ich bin, so frei bewegen kann.

Wenn einer der Anführer den Krieg für sich entscheiden kann, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir entdeckt und getötet werden. Auch, wenn wir vielleicht zu seinem Clan gehören. Und wenn die Katastrophe eintritt, kann ihnen sowieso keiner mehr helfen."

„Warum solltest du schuldig sein, für etwas, dass jemand anderer getan hat?"

„Es geht nicht darum, wer was getan hat. Es geht darum, wer was nicht hat verhindern können."

"Schuld ist irrelevant."

„Du muss noch viel lernen. Du weißt nicht viel über Gefühle, Zuneigung, Liebe. Du weißt nicht, was es heißt jemanden Geliebtes zu verlieren. Du kennst die quälende Frage nicht. «Was wäre gewesen, wenn ich da gewesen wäre? Warum war ich nicht schneller wieder da? Warum habe ich nicht gespürt, dass etwas schlimmes passiert.» Vielleicht kannst du dich deshalb glücklich schätzen."

„Wichtig ist nur eins, was sind deine Ziele, was brauchst du für diese Ziele, besorge es dir und führe den Auftrag auf"

„Das stimmt nicht ganz. «Wähle deine Waffen gut. Sie sollen immer angemessen sein. Doch vergiss niemals, was diese Waffen anrichten können. Benutze Sie niemals leichtfertig und aus Spaß. Lerne, welchen Tod und welches Elend ein Schwert bringen kann. Dann erst lerne, es zu führen.»", zitierte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Elend und Tod..." hauchte er leise vor sich hin. "Tod. Das brachte ich über die ganze Welt, seit meiner Geburt. Das ist das einzige worauf ich mich verstehe. Ich habe politische Morde begangen. Werwölfe, wie Vampire habe ich getötet...."

Sein Gesicht zeigte zum erstenmal überhaupt eine echte Regung. Er sah verwirrt aus.

"Ich hatte den Auftrag Lee Hong zu töten... aber, als ich..." Er runzelte die Stirn "Ich habe einen Auftrag zum ersten mal in meinem Leben nicht zu ende geführt"

ER dachte an das Kindergelächter. An die Kinder. Es war seltsam darüber nachzudenken.

Es waren unschuldige... Er hatte trotz den vielen brutalen Morden, noch nie gewillt einen unschuldigen getötet, ausser er hatte keine Wahl....

Denn die Regel nummer eins sagt, dass man nie etwas tun sollte, was den Auftrag in irgendeinerweise gefährden könnte. Aber vor wenigen Tagen im Waisenhaus war es anders...

"Lobo war der Cleaner. Es war ein Test und ich hatte versagt. Lobo hatte den Auftrag bekommen, Lee Hong zu töten und...mich." Er sah zu Kilian hinunter

"Ja. Ich weiss nichts von Gefühlen.. Weil ich sie nicht empfinden kann, nicht wirklich. Nicht so, wie du."

Vieles ging ihm durch den Kopf...

Wo war Skullnet? Egal, er hatte wichtige anhaltspunkte im Chat gefunden. Er würde ihn finden, dafür wurde er schliesslich ausgebildet. Gefühle. Gefühle? Er hatte gesehen, was Gefühle an Menschen verursachen können. Hinderlich - dachte er und konzentrierte sich auf den stärksten Gedanken, der in ihm schon lange geschlummert, ihn nun jetzt, völlig unter Kontrolle zu halten schien.

ÜBERLEBEN!

Für seine Erschaffer war es nicht unbedingt wichtig, ob er überlebte... aber er war anders. Anders als Menschen, er war als Leiche ein Sicherheitsrisiko. Überleben war also eine Notwendigkeit.

Ihm war es lange Zeit gleichgültig gewesen. Er hat keine Angst vor dem Tod, er hatte nie wirkliche Angst... er hatte aber auch nie wirklich spass am töten.

Anders als Lobo, erinnerte er sich.. Lobo und die anderen waren anders gewesen. Wurde er vielleicht deshalb getestet? Weil er vielleicht nicht so funktionierte, wie die anderen?

Was auch immer der Grund war, er hatte jetzt die Agentur im Nacken. Eine weltweite Organisation, die gezielt und unbemerkt tötete. Und im Hintergrund, so wusste er zufällig, stand eine viel mächtigere Organisation dahinter. Und sie wollte seinen tod.

"Hörst du das?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

"Tod. Das brachte ich über die ganze Welt, seit meiner Geburt. Das ist das einzige worauf ich mich verstehe."

Ich schüttelte den Kopf. Weder verstand ich ihn wirklich, noch glaubte ich, dass er mich verstand.

Als er Hong erwähnte, blickte ich ihn wieder an. Sein Gesicht zeigte keine Regung, doch beschäfftigte ihn das Ganze noch immer. Irgendetwas hatte ihn dort zu dieser Handlung gebracht. Was es war, schien er selbst nicht zu wissen.

Und ich merkte, dass ich ihm deswegen eigentlich nicht mehr böse war.

"Ja. Ich weiss nichts von Gefühlen.. Weil ich sie nicht empfinden kann, nicht wirklich. Nicht so, wie du."

„Jeder empfindet Gefühle anders. Weißt du warum niemand Liebe allgemein definieren kann? Weil jeder sie anders empfindet."

Ich dachte einen Moment nach.

„Bei der Heilungsmethode, die ich bei dir angewandt habe, werden oft unwissentlich auch Bilder, Gedanken oder Erinnerungen ausgestauscht. Ist irgendetwas in der Art bei dir gelandet?"

"Hörst du das?"

„Was denn?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Was denn?"

"Stille" sagte er leise "Ich könnte bei dieser Stille, selbst eine Ratte in weiter entfernung krabbeln hören..."

Todenstille dachte er. Tod. Er hörte nichts als Schritte in der Nähe... vermutlich diese Shalima und die andere Vampirin.

er sah auf und dachte kurz nach.

"Ja. Ich habe einige Bilder gesehen. Ich verstehe aber ihren Zusammenhang nicht. Ein Kind und einen Mann. Vermutlich warst du das Kind." Es kümmerte ihn nicht weiter, auch wenn es ihn verwundert hatte.

„Jeder empfindet Gefühle anders. Weißt du warum niemand Liebe allgemein definieren kann? Weil jeder sie anders empfindet."

"Liebe?" er sah Kilian fast fragend an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Die Ruhe vor dem Sturm. Mich erinnert es mehr an ein Gewitter. Kein Lüftchen regt sich, doch bals donnert es." Mich schauderte. Gewitter waren schön anzusehen, aber das hier würde nicht schön werden.

"Liebe?" er sah Kilian fast fragend an...

Ich musste lachen ob des Gesichtsausdrucks.

„Das ist doch nur ein Beispiel. Das bekannteste zwar, aber nicht mehr."

"Ja. Ich habe einige Bilder gesehen. Ich verstehe aber ihren Zusammenhang nicht. Ein Kind und einen Mann. Vermutlich warst du das Kind."

„Aha. Aber keine Einzelheiten, oder? Das Kind muss nicht ich gewesen sein. Sowas hängt von der Szene ab. Oft verbirgt sich hinter soetwas eine Art Nachricht oder ähnliches. Die Bilder drücken viel aus. Beispielsweise die Meinung des einen zu einem Thema, wenn man es nicht in Worte fassen kann. Vielleicht eine Assoziation zu der der Situation oder zu dir. Oder zu deinem Tun. Es muss aber nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht hat mich nur irgendetwas unbewusst beschäftigt."

Ich stand auf und bewegte mich ein bisschen. Die ungewohnte Haltung hatte meine Glieder steif werden lassen.

„Was hast du jetzt vor?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie wollten einen perfekten Auftragsmörder... den sollen sie auch kriegen."

47 fragte sich kurz, was Kilian mit Liebe meinte.

"Die Agentur ist hinter mir her. Soweit ich weiss, gibt es dort Anhaltspunktw wo Assani sich aufhalten soll. Falls es dich interessiert." Er dachte darüber nach was er alles benötigen wird. Er würde nicht alle töten. Nein. Er würde so präzise sein, wie ein Skalpel und nur die Krebsgeschwüre im sterbenden Fleisch rausschneiden. "Ich werde den Aufenthaltort der Agentur aufspüren und die Labore dort zerstören... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ein perfekten Auftragsmöder. Ich fragte mich, wie sie das wohl definiert hatten.

„Assanis Aufenthaltsort zu kennen, wäre schon mal eine große Hilfe. Ich weiß nicht, ob noch viel zu retten ist, aber versuchen kann man es ja. Bleibt für mich nur ein logisches Problem: Wie viele Wesen, die deine Fähigkeiten haben, warten dort auf uns? Weder weiß ich genau, was du kannst noch sie. Aber ich kenne meinen Horizont. Das mutet mir nach einem Himmelfahrtskomando an.

Zudem: Was sind das für Labore?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47

Er sah Kilian mit reglungslosem Gesicht an

"Es wurden 55 Klone erschaffen. Die ersten 5 starben. Aktiv sind momentan 50. Nach meinem Wissen zumindest. Die einzigen die ich je traf waren 48, 49 und Lobo. Der letzte von uns. Er soll der beste sein. Bevor er von Samuel übernommen wurde... Ich weiss nicht wieviele Klone im aktiven Dienst sind oder im Komplex Trianingseinheiten absolvieren. Es ist schwierig zu sagen."

Das mutet mir nach einem Himmelfahrtskomando an.

"Viele meiner Aufträge waren Himmelfahrtskommandos.." meinte er gleichgültig

Zudem: Was sind das für Labore?"

"Kurz gesagt: Meine Geburtsstätte. In den Laboren werden Klone geschaffen. Momentan wurde die erste Serie fertig gestellt. Ich gehöre dazu. Die zweite Serie ist in der Forschungsphase.... ihre kampfkraft wird meine bei weitem übersteigen. Das ist zumindest das Ziel."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

"Viele meiner Aufträge waren Himmelfahrtskommandos.." meinte er gleichgültig

„Und anscheinend lebst du noch. Na gut. Machen wir Nägel mit Köpfen: Ich bezweifle stark, dass du dahingehen und „Hallo, ich bin wieder daaa!" rufen wirst. Doch du hast gesagt, dass du den Aufenthaltort finden willst. Demnach wissen sie, dass du noch lebst und sind umgezogen. Auch wenn das Wie meine Vorstellungskraft übersteigt.

Ich kann mit dem Namen Lobo nicht viel anfangen. Doch da dieser Samuel ihn zu haben scheint, würde ich ihn nicht als akute Gefahr betrachten. Es gibt demnach 48 Klone. Und die sehen aus wie du?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiss nicht wo sich die Agentur befindet. Ich hatte nie direkten Kontakt mit ihnen." er hielt kurz inne "Ich wurde kurzzeitig auf Drogen gesetzt, bevor ich aus den Laboren verschleppt und in das Trainingslager kam. Es war ein Gift, soweit ich weiss würde es jeden Elephanten töten. Aber... ich bin nicht wie ihr... nicht wie ihr, durch evolution entstandenen Lebewesen."

Es gibt demnach 48 Klone. Und die sehen aus wie du?"

"Ja. Wir sehen alle identisch aus. In unserer Anfangsform auf zumindest."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Und ihr könnt euer Aussehen ändern? Durch einfaches Ändern der Details oder auch die Statur u.ä? Wie sehen deine weiteren Pläne aus?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Augenblick sah es fast so aus, als würde der Klon Nr. 47 schrumpfen.

Er keuchte, beugte sich leicht vor, sein schädel deformierte sich und änderte deutlich seine Form.

Die Statur änderte sich merklich und die Kleidung war zu gross.....

Es war fast so, als würde sich, vor Kilian ein Baum zurückentwickeln. 47's Glatze war verschwunden, weissblondes Haar wuchs ihm zunächst spärlich, dann immer schneller aus der Kopfhaut.

Die kalten blauen AUgen wurden blass, dann grau und dann schwarz

Als 47 wieder aufsah, hätte Kilian genausogut in den Spiegel sehen können. Nur das sein Spiegelbild einen zu grossen Smokin trug.

"Ich werde mich mit einem Hacker namens SkullNet treffen. Er wird mit dabei helfen die Agentur zu lokalisieren." Selbst die Stimme war fast die selbe. Nur das Kilians Spiegelbild mit einer sehr monotonen Stimmlage redete.

47 zog die schwarzen Handschuhe aus. Sie waren ihm viel zu gross.

"Vermutlich werden einpaar Agenten hinter mir her sien. Aber das ist keine primäre Gefahr." er schwieg kurz, während er seine handschuhe in der Innentasche seines Jackets verstaute "Shalima wollte dabei sein." fügte er noch hinzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Erschrocken blickte ich ihn an. Erst hatte er lediglich ausgesehen, als hätte ihn irgendetwas, eine Kugel vielleicht, erwischt. Doch dann blickte er mich mit meinen Augen aus meinem Gesicht an. Langsam trat ich auf ihn zu und berührte seine Wange, strich ihm das Haar aus den Augen.

„Meine Haare sind dünner, nicht so derb." Ich schob sie ein bisschen hinter die Ohren und betrachtete die Stirn, legte die Finger in die Mitte, sodass der Punkt und die beiden Augen ein gleichseitiges Dreieck bildeten. Vorsichtig drückte ich dagegen.

„Tut das weh?"

Ich ging um ihn herum und wuschelte ihm kurz durch die Haare.

„Faszinierend. Alle hier in der Stadt, würden dich für mich halten, wenn du die Stimme glaubwürdig in den Griff bekommst. Wo ich herkomme, würden sie den Unterschied sofort merken." Ich war wieder vor seinem Gesicht angekommen.

„Ich würde dich sehr gern zu diesem Skullnet begleiten. Wir müssen nur sehen, ob Schalima wieder in der Verfassung ist, zu handeln. Auch sollten wir vielleicht nicht als Zwillinge auftauchen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 lächelte und sah Kilian erschreckend ähnlicher, als er zuvor schon war

"Die Stimme kann ich ändern, was das dritte AUge anbelangt... ich empfinde keinen Schmerz, könnte aber deine physiologie exakt kopieren, selbst deine Fingerabdrücke" Die Stimme war ganz und gar nicht mehr monoton, viel mehr hörte sie sich nach Kilian selbst an.

47 nickte, als Kilian zum Schluss kam, dass sie nicht als Zwillinge auftauchen sollten.

Er verwandelte sich wieder zurück.

Sein Atem verschnellerte sich hörbar wenige Sekunden lang, beruhigte sich jedoch schnell wieder.

"Die 2. Generation von Klonen, soll sogar in der Lage sein, das Geschlecht zu wechsel" sagte er wieder monoton. "Besitzt irgendwelche Möglichkeiten Personen zu orten?" fragte er eher neugierig. "Shalima ist eine Werwölfin, sie könnte sich momentan mehrere Kilometer weit von hier entfernt aufhalten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich staunte, wie schnell er selbst die Stimme meiner anpassen konnte.

„Dich strengt das an, oder? Könntest du deine Zellen damit regenerieren, wenn ich dich verletzt hätte? Vielleicht ließe sich daraus ein Schwachpunkt herausschlagen.

Ich kann niemanden direkt orten, wenn ich nicht sein Blut getrunken, oder mit ihm telepatisch in Verbindung gestanden habe. Aber ich kann Wesen auch auf kürzere Distanz erspüren. Allerdings nur, was und wie stark sie ungefähr sind.

Aber du sagtest, dass es still ist. Zu still. Kein Mensch macht hier Krach, außer vielleicht Schalima und ihrer Freundin."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist anstrengend in dem Sinne, dass ich kurze Zeit keinen Orientierungssinn für oben oder unten habe. Auch das Skellet mus sich neu einordnen und die Muskeln brauchen einen Augenblick um ihre ursprüngliche Form anzunehmen... Es fühlt sich in etwa so an, als ob man durch ein zu enges Stahlrohr gezogen wird. Die regeneration meiner Zellen werden nur teilweise beeinträchtigt." Er schwieg kurz "Es bräuchte sehr viel, um meine Kampfkraft zu mindern."

Er schloss kurz seine Augen und sah blitzschnell nach rechts. VOn der Seite her, konnte Kilian deutlich sehen, wie 47's Pupille sich extrem weiteten, bis vom kühlen Blau nur noch ein feiner Rand zu sehen war.

Er hob mit einem skeptischen Gesichtsausdruck die Augenbraue hoch und schloss die Augen. EInen Augenblick später wandte er sich Kilian zu

"Können Garou betrunken werden?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Das mit der Kampfkraft gab mir zu denken. Wenn weitere Klone getötet werden müssten, würde das ein schwieriges Unterfangen werden und wahrscheinlich die, die sich hier befanden, töten.

Nachdenklich betrachtete ich seine Pupille. Sie wirkte wie die einer Katze, was auch sonst teilweise auf seine Bewegungen zutraf. Leise, geschmeidig.

„Hast du zufällig soetwas wie ien Katzengen?"

"Können Garou betrunken werden?"

„Ich denke schon. Sogar normale Tiere werden von Alkohol betrunken. Und da Garou scheinbra alles essen können, ist das gut möglich. Warum fragst du?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah die Flasche Vodka an und warf sie dann schweren Herzens weg. Klirrend zerbrach sie in der Gasse unter uns. Atari sah mich kurz fragen an bevor sie wieder zu den Sternen hochglotzte.

„Gut hilft alles nichts- Wonderwoman? Auf auf zum Mondfraumobil. Ich Batgirl und du , wir müssen die Welt retten, bevor EvilSammy seinen irren Plan durchführen kann – riesige Gummibärchen abzurichten alle Menschen zu versklaven und die Weltherrschaft an sich zu reissen!“ Meine Geplänkel war zu einem theatralischen Vortag ausgewachsen und ich musste laut lachen als ich Atari ansah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schalima die noch fast halbvolle Flasche in die Gasse unter uns versenkte hob ich kurz an um zu protestieren, blickte aber dann schweigend zurueck in die Sterne. Schalima fing an zu sprechen...und was sie sagte lies mich mich aufrichten und sie mit halboffenem Mund und fragend verzogenen Gesichtszuegen anstarren. Jetzt ist dir grad die letzte Sicherung durchgebrannt, oder? fragte ich sie. Ich konnte nur hoffen, dass das ganze auf den Alkohol als Mitschuldigem zurueckzufuehren war, weil sonst wuerde ich mich innerhalb der naechsten halben Stunde dazu gezwungen sehen, die Maenner mit den "Hab mich lieb"-Jacken zu rufen...wobei, das einzige Resultat dessen waere wahrscheinlich gewesen, das es die Jacken dann nicht mehr nur in "bluetenweis" sondern in "blutrot" zu erwerben gab...und blutrot im wahrsten sinne des Wortes...wobei ja nicht jeder so ein rot tragen kann...Ich merkte, wie meine Gedanken wieder abzuschweifen begannen. Und ich dachte eigentlich immer, dass Alkohol keinen Einfluss auf Vampire haette....schwachsinn...

Ich schwang die Beine von meinem Giebel und drehte mich zu Schalima. Wehe du versinkst jetzt im Selbstmitleid...und ausserdem...Batgirl...spinnst du? Die Kleine hatte doch nichts auf dem Kasten...gar nichts...Ich stand auf und reichte Schalima meine Hand Komm schon, lass uns wenigstens rausfinden, was unsere Herren Aliierten Vampire und Kumpanen sich so ausgedacht haben...und ausserdem mache ich mir Sorgen um Joe...ich sah ihren Gesichtsausdruck und fuegte schnell hinzu ich sollte mich um ihn kuemmern...aber das kann ich allein, keine Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47

"Allen anschein nach hat sie eine Vodka Flasche leergetrunken." Er überlegte kurz und erinnerte ich was Alkohol bei Menschen bewirken kann. Die Erinnerung gefiel ihm nicht sonderlich.

Er sah Kilian kurz nachdenklich an

"Vielleicht habe ich etwas Katzen-DNS in mir das kann durchaus sein. Ich bin ein Produkt verschiedener Experimenten. Die erste Serie von Klonen starb kurz nach ihrer Zeugung. Die nächsten hatten Mutationen, wegen ihrer unausgeglichener DNS. Deren verbleib ist mir zwar unbekannt, aber ich habe von allen vorangegangenen Klonen etwas in mir. Eigenschaften eines Vampirs soll ich auch in mir haben...."

Er erinnerte sich, wie der "Vater" etwas von dem berichtete... es war die nächste Lektion, die er ihm lehren wollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grinste Atari zu, folgte ihr dann aber ohne weitere Komentare vom Dach. Zusammen liefen wir den Weg zurück und als wir an dem Brautmodengeschäft vorbeikamen musste ich herzlich lachen.

Wir brauchten nicht lange obwohl ich den Alkohol deutlich merkte. Wenigstens kicherte ich nicht oder taumelte.

Atari sperrte auf und im Treppenhaus meinte ich noch: Wir sollten uns nichts anmerken lassen. Sagst du ihnen das die Powerpuffgirls zurück sind? Oder soll ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...