Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

gut gut. Der Löwentrend scheint nicht so richtig zu ziehen... vermutlich sind alle neidisch auf meinen Oberlöwenavatar  :P:

 

Also dann Pinguine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr Chaoten! Was isn nu hier? :-O

 

Also ich muss ja sagen, ich bin langsam schon Richtung WM-Fieber unterwegs...wie wärs mit Maskottchen? Da gibts so schön dusselige :-O

 

Shaaarkyyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

fröhlicher Globi! Wäre der Schnabel oben zu wärs ein grimmiger Globi. Ist aber ein fröhlicher Globi mit schattiertem oberen Schnabel. Also los los:

 

Globi-Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*immernoch nicht überzeugt ist*

 

Wenn das wahr wäre, wäre der obere Schnabelteil ein massiver Brocken und im Schnabel wäre (wenn er geschlossen ist) nicht mal Platz für eine Zunge, von Essen mal ganz abgesehen. Mit diesem Schnabel wäre Globi gleich nach dem Schlüpfen jämmerlich verhungert.

 

Ich weiß nicht welche Variante ich gruseliger finde. Den Klumpschnabel, oder meinen Doppelschnabel. ;-)

 

Ich werd dann mal meinen frohen Pinguin behalten. :L

 

 

Ja genau beadoleoma jetzt komm nicht auf die idee gegen den strom zu schwimmen :D

 

*schon mal los schwimmt*

 

post-192-0-72465000-1412520527_thumb.jpg

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhaegar: Danke, dann muss ich mein Nistmaterial schon mal nicht klauen: http://www.bbc.co.uk/nature/15305506

 

Ich riskiere jetzt mal Forumsverbot, aber hat der Zeichner schon mal einen Papagei gesehen?

 

Und außerdem: Sahara mit Betonung auf der ersten Silbe??? Das ist ja fast wie "Herbert wird heut 60 Jahr, das finden alle wunderbar"

 

*rennt so schnell sie ihre kurzen Beine tragen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woho. Heute ist scheinbar wieder "ich fühl mich so lustig bin es aber gar nicht Tag"  ;-)

 

Ich finde Globi toll. Und wenn ich zu Hause bin blättere ich oft noch in den Bänden. Egal wie er ausschaut.  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Das ist wie ein alter Teddybär. Ich will niemandem den Papageien-Event verderben. Mir ist einfach der Schnabel aufgefallen und von da an ging es bergab.  :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, meine beiträge waren eher ironisch und nicht ernst gemeint...ich wollte nicht die Stimmung verderben ich dychte der smiley würde das sagen.

Ich dachte Merry als Meisterin der Ironie würde das verstehen ;-)

Bearbeitet von Rhaegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhaegar, das war auch nicht auf deine Beiträge bezogen.

 

@bea... der hat aber nen komischen Schnabel :P: ... ok ich lasse das jetzt lieber :ugly: *geht sich in ne Ecke schämen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...