Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

War gestern im Kino und bin so leicht beeinlflussbar...deshalb :bounce:

<<<<<<<

Julian: The feet! I told you about - I told you to - I told you - didn't I tell him about the feet?

Maurice: He did tell you about the feet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Soooo *thread mal ausgrab* Was haltet ihr mal wieder von Avatarthemenwochen... und zwar mit Munchkinkarten :-O

Ich weiß da gibts nicht viele Bilder online aber bei Anfrage wäre ich gerne bereit Karten vom ersten und vierten Spiel einzuscannen und bereit zu stellen :bounce:

<--- Hab da schonmal angefangen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass was ich haben wollt konnt ich nicht einscannen und im Net gibts das nichpf_smilie_17.gif

<------------ aber ich hab was anderes gefundenpf_hsmilie_8.gif

EDIT: eigentlich wollt ich gern dies hier haben (bloß eben als Karte) chibithulu.jpg

das ist Knuffi-Cthulhu ugly.gif

Bearbeitet von Alestorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht erkennen was drauf steht (die andern zwar auch nicht, aber da kenn ich wenigstens die Karten...) :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ok neuer Vorschlag: (auch wenn eh nie jemand mitmacht)

Figuren aus Computerspielen

Meins ist etwa Tali aus Mass effekt 2 (nicht mein liebster Charakter aber der mit dem schönsten Bildchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ein Thema, da mach ich mal mit. Falls den Herrn keiner kennt:

Es handelt sich um Geralt von Rivia, der kein geringerer ist als Hexer und Hauptcharakter in The Witcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dann wechsel ich doch mal innerhalb der Themenwochen und nutze den Hauptcharakter aus Dragon Age oder irgendwen anders, der nicht gerade Zwerg ist als Avatar. Wie der ausschaut ist jedem selbst überlassen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...