9. März 201412 J. Also nachdem die aktuelle Themenwoche jetzt doch schon wesentlich länger als eine Woche läuft, hier ein kurzer Wrap-Up der Teilnehmer (von denen ich weiß): Ala Beleg Ei Elbe Mäh Thuni and lastly, yours truly:
9. März 201412 J. Das können wir machen, obwohl zwei Avatarwochen ohne Puffer eventuell verwirrend werden
10. März 201412 J. Nachdem wir jetzt doch schon einige Teilnehmer haben erkläre ich die Avatar Themenwoche der lustigen und/oder niedlichen Katzen hiermit für eröffnet. Huzza! Bearbeitet (10. März 201412 J. von Ancalagon)
16. März 201412 J. nenenene Löwi-Wochen sind ein ander mal - das wär ja noch schöner wenn hier jeder tut was er will!
17. März 201412 J. nenenene Löwi-Wochen sind ein ander mal - das wär ja noch schöner wenn hier jeder tut was er will! Och Trotzdem bleibt das Avatar
17. März 201412 J. Wenn du schon meinen Avatar änderst, hättest du wenigstens ein schönes Bildchen nehmen können
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.