5. Oktober 201411 J. Also also also! Wo fang ich da an!? Globi tut sooooo viel Gutes! Man kann bissi blättern bei z.B. http://illumueller.ch/10_globi_masoala/index.html (mit der Maus die Seiten umfleddern). Mittelalter und erste Hilfe und Bergwelt und Tauchen! DER WAHHHNSINN! Sonst nimm halt seine coole rot/schwarze Hose als Avatar Also: wir machen erst Globi Woche. Danach machmer Papageiwoche? JA JA JA JA!?!?
5. Oktober 201411 J. Kann ich einfach jetzt schon ein Papagei sein wenn ich sage, dass das Regenwaldbuch definitiv cool ist, weil es da einen Aya-Aye gibt?
5. Oktober 201411 J. hei dieses Affentheater! neeeeee - du bist erst entschuldigt wenn du nen Stellvertreter für die Globi-Woche gefunden hast
13. November 201411 J. ich werde das Gefühl nicht los, dass jemand ncht will, dass du das verlinkst. Oder ich versteh den Witz nicht. Beides gleich wahrscheinlich. Irgendwie würde ich gerne noch ein bissi eine Robbe bleiben.
13. November 201411 J. Darf ich auch einen von den Bösen nehmen. Finde die X-Men mal so richtig langweilig
17. November 201411 J. öhhh der link ging doch gerade eben noch... elende! also hier da so: Was heisst hier Bösewicht? die hälfte ist doch grob gesehen eher fies? Aber ja klaro gehen auch die Bösen
23. Dezember 201411 J. Es ist Dienstag, einen Tag vor Heilig Abend. Und noch niemand hat hier die Weihnachtswoche ausgerufen? Also wirklich. tztztz. Lasset das Fest beginnen mit einer Weihnachtlichen Avatar Woche
25. Januar 201511 J. Soooo. Wie isses mit Comic-Figuren mit etwas Historie? So coole Viecher von früher: Road-Runner z.B. oder Ferdinand? Sowas in der Liga?
25. Januar 201511 J. naja das Legendäre Hahn? Das Legendäre Gockel? Ist doch ein Der Aber GENAUUUUU sowas!
27. April 201511 J. Eigentlich habe ich mich ja an meinen Kookaburra gewöhnt, aber ich kann nicht mitansehen, wenn du so traurig schaust.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.