Frodo

Avatar Themenwochen

836 Beiträge in diesem Thema

So, für die verschiedenen Aktions-Wochen, so wie bei McD ;-), werde ich mal diesen Thread eröffnen!!!

Die Galerien zu den einzelnen Wochen könnt ihr euch unter http://www.tolkienforum.de/stuff/gallery/avatarthemenwochen anschauen!!!

#####################################################

So wir fangen also zum Kinostart von Star Wars Episode 3 mit den Star Wars Avatar Themen Wochen an. Das ganze dauert bis zum Kinostart des Films am 20. Mai 2005.

Die passenden Avatare werde ich hier veröffentlichen, wenn ich sie denn finde oder der User mir ne kurze PM schickt!

Frodo Thuringwethil LuthienTinuviel Tinuthir Hjälte

Elrond Beleg Langbogen Eldhwen Umarth

Tari

bearbeitet von Frodo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, Fodo! :):):)

Aber wie ich sehe haben wir schon 2 Chewbacas. *kopfschüttel*

Ich will aber der einzige Darth Maul bleiben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja feeeinnn, beleg :L

Hast du mal mitgezählt, wie viele Personen es in Star wars gibt und wie viele hier? Könnte knapp werden :L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber schon, daß man, soweit es geht, jeden Charakter so selten besetzen sollte wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja feeeinnn, beleg :L

Hast du mal mitgezählt, wie viele Personen es in Star wars gibt und wie viele hier? Könnte knapp werden :L

Das stimmt nicht. Man sollte halt nur mal etwas kreativ werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir das jetzt also zur Regel oder nicht? Soweit es geht, bisher ungenutzte Charaktere nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*MELD*

Fänd ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*G* *tom und frodo zustimm*

Mir ist erst später aufgefallen, wie viele Personen es gibt...

Also is wohl für jeden, der einen will, eine Person dabei*G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann reservier ich mir gleich mal den C3PO.

Find das ne lustige Idee, zumal Episode III dieses Jahr wohl mal wieder ein richtiges Kinohighlight werden wird, ich bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal R2D2 reserviert* knuffiges kleines ding! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boba Fett is mia meina

bearbeitet von Grimlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*mal aufzeig* ich hätt irgendwie gern Wicket...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Wunsch habe ich mich gegen Shmi und für Watto entschieden..naja.ich wurde entschiedenn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*endlich was gefunden hab was sonst keienr hat* :P:

Ewoks sind die tollsten :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind toolll.. und so knuffig :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barriss Offee!

Find ich übrigens gut, die Idee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht nichts über Solidarität *g*

Obwohl ich sehr unwissend auf dem Gebiet bin mach ich doch mal mit :-O

bearbeitet von Elbereth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und hier gehts weiter:

Elen PippinTuk Orin Grimlock

Elbereth Fuin o ithiliel Anastasia Raistlin

Canard Pallandor

bearbeitet von Frodo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....das finde ich jetzt schade.....ich habe gestern abend um 21 Uhr versucht meinen Boba Fett hochzuladen.......hat aber nicht sofort funktioniert......jetzt schau ich heute morgen rein, juhuu neues ava ist da......und jetzt gibt es schon einen Boba.......ich will mein Ava auch behalten...... :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht zu weinen. *Raistlin tröst*

Da gibts ne gaaanz einfache Lösung: Einer von euch ist Boba, der andere Jango Fett. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meh! Königin Amidala ist schon weg, darf ich dafür die Senatorin(Padmé) haben? Ansonsten nehme ich Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Obi Wan aber Rücksicht auf unseren User Obi-Wan nehmen.

Wollte ja zuerst auch Obi-Wan nehmen, aber da ich Ewan nicht nehmen durfte (es kamen tadelnde Stimmen auf :-O) hab ich mich doch umentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....das finde ich jetzt schade.....ich habe gestern abend um 21 Uhr versucht meinen Boba Fett hochzuladen.......hat aber nicht sofort funktioniert......jetzt schau ich heute morgen rein, juhuu neues ava ist da......und jetzt gibt es schon einen Boba.......ich will mein Ava auch behalten......  :heul:  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

http://www.starwars.com/databank/character/jangofett/

Nimmst du Jango?

Ich hab zuerst in den Thread gepostet ^^

Da oben gibs ein cooles als Avatar brauchbares Pic von ihm :-)

naja zur not wenn du unbedingt willst nimm ich ihn auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuups, ok, dann vorhins hatte ich noch ne idee gehabt, wo isses hin...

jetzt habe ich was, geht das, wenn ich die Keira-Königin nehme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden