Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich schließ mich einfach mal an die Themenwoche an, da ich mal davon ausgehe, dass es um das Großthema Sissi geht, nicht nur um die paar Filme, die ich nie gesehen hab ;-).

*einmal vor Elbe :anbet: * :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache auch mit, nachdem ich was für mich ansprechendes gefunden habe...

oberst böckl finde ich übrigens auch klasse *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:offtopic:

@Frodo: Jo, das Bild hab ich auch gefunden, allerdings zeigt das den 'normalen' Menschen Josef Meinrad. Ich suche aber nach einem Bild von ihm als Oberst Böckel. :-O Ich sag ja, im Internet findet man nix.

Meine Fresse, ich hätte nicht gedacht, dass außer Órin und mir noch jemand den Spökes mitmacht*GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mach das ruhig, wenn dus nicht lassen kannst! :P:

kestrel:

Keine schlechte Idee! :L Aber in HP gibts ein bischen zu wenig Charaktere. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. an sich ja nicht... Nur, da ich ja die Filme zum :kotz: find, find ich die Darstellung der Charaktere auch beschi****... für mich sehen sie anders aus :-)

Deshalb werd ich d nicht dran teilnehmen können - wann kommt der 6te Teil denn raus?

Sorry für OT

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatarwochen bis Oktober wär schon etwas lang, nicht? *g*

Ich denke mal Kestrel meint bis zum 16. Juli wo der Englische 6. Band erscheint.

Also ich wär dabei! :-) Ob Film, gezeichnet...mir egal.

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. an sich ja nicht... Nur, da ich ja die Filme zum :kotzen: find, find ich die Darstellung der Charaktere auch beschi****... für mich sehen sie anders aus

Deshalb werd ich d nicht dran teilnehmen können - wann kommt der 6te Teil denn raus?

Sorry für OT

Niemand muss die Filmcharaktere nehmen. Kannst dir ja selber einen Avatar zeichnen und einscannen :-O .

Ja, ich hab das auf den 16.Juli bezogen. Bis Oktober wär mir auch zu lange. Also ich finde es gibt genug Charaktere: Harry, Ron, Hermine, alle Weasleys, die Eule (hab den Namen vergessen), Sirius, Snape, Dumbledore, Minerva McGonegall, Crookshank, Sirius als Hund (süß *g*), Malfoy, Neville, Hagrid, das fliegende Auto, Scabbers, Voldi, Lupin, Lupin als Werwolf, Tante Petunia, dingsda (wie hieß der Dicke?), na ja ihr wisst ja wen ich meine^^ und die ganzen Fabelwesen Phoenix, Hauself, Drachen, Einhorn, ach ich bekomm gar net alles zusammen

Bearbeitet von kestrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha.eigentlich wollte ich mir ja Prof. Minerva McGonagall sichern..ich liebe diese Frau....

Aber so kann ich endlich mal das Bild der RingCon 03 verwenden...ich bin es..Hagrid *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Órin *looool* ^^

Soo bin jetz auch bereit... ob Ermangelung eines wirklich guten Realbildes von den beiden, hab ich mal die Mangaversion der Weasley Twins genommen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...