Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hui ich mach auch mit...Apophis aus Stargate, mein liebster Bösewicht da...wie sie ihn auch immer umgebracht haben, bei der nächsten Staffel stand er wieder auf der Matte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja endlich mal ein tolles Thema :P:

Also, bei mir ists Melinda Clarke alias Julie Cooper-Nichol aus der Serie The OC, denn sie ist die fieseste und arschigste, dennoch geilste Frau in dieser kleinen dummen Serie, die ich so gerne schaue. :-O

Allerdings werde ich dazu genötigt sein, meinen Ava sehr oft zu ändern, da ich ein ausgeprägtes Faible für Fieslinge habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.... Ich nehme dann mal Nicholas Rogers alias Tarabas aus Prinzessin Fantaghiró. Der erste Bösewicht, den ich in Kindertagen toll fand.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also DAS ist der erste Bösewicht den ich in KIndertagen angeschmachtete habe :-O

Finde auch das Perulmaiens Vorschlag interesant ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja bereits angedroht nun öfter zu wechseln, denn die Auswahl ist soooo groß :-O .

Diesmal ists Michael Madsen als Budd in dem Film Kill Bill! Das Böseste, was man einem anderen Menschen antun kann, ist den anderen lebendig zu begraben :(

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...