26. September 200520 J. er ist dumm aber ich glaube er zählt zu den bösen, weil er schließlich den bösen dient :-O
26. September 200520 J. Toadie ist nicht böse <{POST_SNAPBACK}> Er ist ein Feind der Gummibärenbande und somit für mich böse.
27. September 200520 J. Ich mach grad meine eigenen Harry Potter-Themenwochen, da ich ja bald endlich auch Band 6 lesen kann. Und der Tom passt ja auch zum aktuellen Thema. ;-)
29. September 200520 J. Muh! <--- Dr. Evil aus Austin Powers! Werden die Avas wieder gesammelt? Bearbeitet (29. September 200520 J. von Mondkalb)
25. Oktober 200520 J. Da wir offensichtlich immer noch diese Bösewichts-Wochen haben, hab ich mal wieder geändert und die Steigerung zu Budd kann nur sein Bruder Bill sein . Ich hab dann mal gebastelt(und das übrigens schon seit Stunden--> guckt mal auf Grimsis Ava *G*; will sonst noch wer? SP-Avas zu basteln scheint meine neue Sucht zu sein). An dieser Stelle nochmal ein riesiges D A N K E an Tica :knuddel:
26. Oktober 200520 J. Wie bastle ich mir meinen South-Park-Ava: 1. Einfach auf diese Seite gehen. 2. Einen South-Park-Charakter erstellen. 3. Einen Screen-Shot machen. 4. Weiterbearbeiten (in die richtige Größe bringen) 5. Als Ava hochladen! Fertig! :-O
26. Oktober 200520 J. Ersteller Könnte sich da vieleicht ein Freiwilliger finden, der die Avas dann in die Galerie stellt. Ich hab im Augenblick etwas wenig Zeit und bevor die alle verloren gehen, sowas muss man doch für die Nachwelt festhalten!!! :geist:
26. Oktober 200520 J. Da könnte ich mich Morgen drum kümmern. Ich weiß zwar nicht wie man ein neues Album erstellt, aber da wurschtel ich mich schon durch.
26. Oktober 200520 J. sooo, eigentlich wollte ich den ralfi erstmal lassen, aber die southpark dinger sind ja auch süß und da die mainzer heute gewonnen haben und ich somit in verdammt guter stimmung bin(nichtmal der unverdiente bayernsieg vermag das zu ändern), mache ich jetzt auch mit :bounce:
3. November 200520 J. Muh! Jepp, Ich hoffe, dass diese Themenwochen noch ein bißchen andauern werden... :cool:
6. November 200520 J. *mal einen auf späten mitläufer mach* aber ich bastel einfach zu gern bei so sachen *g*
11. November 200520 J. wie lange müssen wir diese southpark invasion noch ertragen? ;) Bearbeitet (11. November 200520 J. von celu)
14. November 200520 J. Also ich mach grad meine persöhnliche "Harry Potter and the Goblet of Fire"-Themenwoche. ;-)
16. November 200520 J. Soo.. ich kombinier einfach mal potentielle "Goblet of Fire"-Themenwochen mit denen von Southpark. Das musste jetzt einfach sein! :-O
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.