Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

hey, Obi...genau die selbe Elise war mal mein Ava :P: *meins*

also ich mach diesmal nicht mit, mein Ava ist zu cool um ihn zu wechseln :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, Obi...genau die selbe Elise war mal mein Ava :P: *meins*

Ich kanns dir gerne zurück geben. Brauchst nur ein Wörtchen sagen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Soderle das Ei hat mich mit ihren Avatar hat mich auf die Idee gebracht. "Die Werwölfe aus dem Düsterwald"-Figuren als Avatare zu nehmen. Gut es gibt nciht unendlich viele unterschiedliche aber meist ist die beteiligung daran eh so niedrig das wir warscheinlich nicht mal alle zusammen kriegen.

Ich hab mal die Hexe genommen, weil das die einzige Rolle ist in der ich gut war. Sowohl als Wolf als auch als Bürger habe ich meist kläglich versagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp!Dann bin ich jetzt dabei mit meiner Lieblingskarte :-) Ich sehe das zwar noch nicht aber ich denke mal mein Avatar muss erst noch irgendwie aktuallisiert werden oder so...

edit: jetzt sieht man´s ja ;-)

lg A

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wie wär's mal wieder mit was neuem?

(Nein, mir fällt nichts ein, was nicht mit Kuscheltieren zu tun hat, aber ne neue Themenwoche wäre mal wieder toll.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bin immer stark pro Themenwochen! Diese Woche sind doch die Oscars...kann man da nicht was machen? :kratz:

Z.B. besondere Oscargewinner oder Filme oder so? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bin immer stark pro Themenwochen! Diese Woche sind doch die Oscars...kann man da nicht was machen? :kratz:

Z.B. besondere Oscargewinner oder Filme oder so? :ka:

oder doch ne Shaun Woche :L

Ich wär auf jendenfall bei Oscargewinner dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dabei*

Na da schnappe ich mir dich gleich mal Daniel Day-Lewis in seiner Rolle als Daniel Plainview in "There Will Be Blood", auch wenn die Verleihung erst in einer Woche ist. :L Ich behaupte mal, sein Oscar als bester Hauptdarsteller ist schon so gut wie gesichert - verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm keine Ahnung. Ich wollte ja gerne Gwyneth Paltrow in diesem ganz ganz schrecklichen KLeid das sie mal bei den Oscars anhatte...aber ich find kein Bild davon. Oder jemand der geheult hat wie ein Schoßhund...was lustiges halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre jetzt dafür, nur Nominierungen von diesem Jahr zu nehmen... ich meine sonst könnte man praktisch alle Hollywood-Schauspieler nehmen, von denen wurde ja jeder irgendwann mal nominiert, und dann hat das irgendwie keinen aktuellen Bezug. Aber ist mir schlussendlich egal, solange ich meinen Daniel Day-Lewis behalten darf. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...