Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Finde das alles auch total verwirrend! :mecker:

Also ich hätte es ja nun passender gefunden, wenn du ein Foto von dir mit dem Blümchen im Haar genommen hättest...

;-)

Die Fotos hab ich ja noch gar nicht, da musste ich dann auf das originale kleine Mädchen aus dem Spiel zurückgreifen.

Ich habe gerade gedacht, jemand hat meinen Account gehackt. :-O Daran werde ich mich jetzt erst einmal gewöhnen müssen, nachdem ich das Mädchen ja auch eine Weile als Ava hatte. Insofern: Auch pro Foto mit Blume im Haar. ;-)

Da kann ich abhelfen: kliiiick :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alatariel: Ich hab' mich vorhin auch gewundert warum du plötzlich Board-Mod bist. ;-)

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die so visuell geprägt ist. Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr ich unbwusst die Ava-Informationen mitverarbeite. :ugly:

Ich vote in ein paar Wochen (nach dem Werwolfthema, erstmal muss man es ja lassen), für ein Avatartauschthema unter den Usern. :anonym:

Um Himmels Willen. Dann mache ich eine einwöchige Forenpause. ;-)

Da kann ich abhelfen: kliiiick :-O

Supi, neues Profilfoto :-D

Nene, das sollte der Ava werden, nicht das Profilphoto.

Bist aber gut getroffen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen. Dann mache ich eine einwöchige Forenpause. ;-)

Du kannst uns dann doch immer noch an den Signaturen unterscheiden. Vom FT wissen wir, dass das völlig problemlos möglich ist :ugly:

Nene, das sollte der Ava werden, nicht das Profilphoto.

Als Avatar wäre das viel zu klein, da erkennt man dann ja gar nichts mehr.

Bist aber gut getroffen. ;-)

Dankeschön *g* Beim nächsten FT darfst Du das dann natürlich live begutachten - merk Dir schonmal das letzte August-Wochenende vor :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Juhuuuu :love:

 

Nicht ganz n Einhorn, dafür das wundervollste Pferd des ganzen Universums :-O

 

Mäh, dein Einhorn ist voll fake!

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bisschen zu viel Fantasy. Was soll das sein? :baeh:

 

Mein Einhorn hat aber mehr Hörner als deines :P:

Quasi nur ein Teilzeiteinhorn. :anonym:

Bearbeitet von raukothaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilzeiteinhorn :-O

Ja aber ich habe nur gesagt es zählt, weil ich mir niemals gedacht habe, dass du dich gegen meinen unfassbar tollen Horn-Mufasa entscheiden würdest :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich habe nur gesagt es zählt, weil ich mir niemals gedacht habe, dass du dich gegen meinen unfassbar tollen Horn-Mufasa entscheiden würdest :ugly:

Das hab ich zuerst überlegt, aber irgendwie ist mir Mufasa ohne Horn doch lieber. Da nehme ich lieber seinen Sohn. :-O

Trotzdem war das wirklich ein wunderbares Bild, Mäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da bin ich doch dabei! Könnte eigentlich auch mehr als eine Themenwoche werden. ;-)

Aber hier ist dann mal mein Start: http://abstrusegoose.com/120

 

/me hat ein Yale über dem Tor hängen. Das kommt dann nächste Woche dran, wenn Teilzeiteinhörner schon genehmigt sind...

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...