1. April 201412 J. Passt zwar nicht ganz hierhin aber aus aktuellem Anlass der Einhorn-Woche hier eines der Highlights des Tages: http://ocw.mit.edu/index.htm
21. April 201412 J. Ostern ist quasi rum! Zeit für ein prima Thema! z.B. Fussball! Also nicht nur Fussballer, alles was entfernt mit Fussball zu tun hat? So mal als Vorschlag
23. April 201412 J. Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Breaking Bad ist aber auch nicht schlecht.
23. April 201412 J. Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Ist das jetzt Fußball oder Kapitäne? Bei Käptens mach ich mit! Und wähle natürlich Lucky Jack.
23. April 201412 J. Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Ist das jetzt Fußball oder Kapitäne? Bei Käptens mach ich mit! Und wähle natürlich Lucky Jack. Oder Lieblingsserie. Lucky Jack Bei Lieblingsserie mache ich auch mit, da muss ich meinen Ava nicht wechseln
23. April 201412 J. Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Ist das jetzt Fußball oder Kapitäne? Jaja. Bei Lieblingsserie mache ich auch mit, da muss ich meinen Ava nicht wechseln Ja, ASOIAF ist akzeptabel.
23. April 201412 J. Löwe war doch eine klare Mehrheit von mindestens doppelt so viel wie Schilder? Also Löwe
23. April 201412 J. wie wärs mit ner Officiellen Abstimmung? Ich bin für Lieblingsserie (und Pinguine)
24. April 201412 J. Serie! Hatten wir noch nicht und Tiere gabs in letzer Zeit schon häufiger. Einhörner, Katzen, Karnickel... Bearbeitet (24. April 201412 J. von Elbereth)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.