Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich starte mal wieder einen Versuch. Und da wohl doch nicht alles aus Facebook Müll ist:

Nehmt den Comichelden eurer Kindheit... Lasst uns eine Woche lang unsere Kindheit wieder aufleben

lassen

looooooooos

:bounce:

Mein persönlicher Held:

robin2.jpg

:love:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm also als Kind durfte ich kein Zeichentrick gucken, von daher habe ich keinen "Comikhelden". Aber mit 13 hatte ich eine Sailormoon Phase...zählt das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Huch, was macht der Thread denn oben? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim Avatar der letzten Themenwochen hängengeblieben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, ich starte nach dem FT mal wieder ein Versuch. Mein Ava wird bereits alles erklären: ich bin für Werwölfe-Avas :-D

(Und nachdem ich als Wolf ja mehr oder weniger schlecht bin, habe ich mich diesmal für einen anderen entschieden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, mein jetziger Avatar passt da super rein. Ist halt grade in Menschgestalt um sich zu tarnen. Pokerface ist auch garantiert :-O

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte es ja nun passender gefunden, wenn du ein Foto von dir mit dem Blümchen im Haar genommen hättest...

;-)

Nachdem es keinen siamesischen Liebeswerwolf gibt, beteilige ich mich nicht. Ansonsten hätte ich es eventuell sogar in Betracht gezogen, mich mal temporär von meinem Avatar zu trennen. :anonym:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, herjeeee :love:

Die Fotos sind ja goldig! Wobei beim unteren in dem Falle ja einer zuviel wäre *g*

Dann musst du es aber auch nehmen, du bist ja mein Mitpart *g*

Und wir sind natürlich knuddelige Werwölfe! In der Nacht halt mit Blutdurst, aber tagsüber knuddeligewuddel Wölfchen, das ist doch die perfekte Deckung. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOO: *trommelwirbel*

Ein historischer Moment, nach rund 8 Jahren, oder sogar mehr?, ändere ich meinen Avatar mal. :anonym:

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte es ja nun passender gefunden, wenn du ein Foto von dir mit dem Blümchen im Haar genommen hättest...

;-)

Die Fotos hab ich ja noch gar nicht, da musste ich dann auf das originale kleine Mädchen aus dem Spiel zurückgreifen.

SOOOOOO: *trommelwirbel*

Ein historischer Moment, nach rund 8 Jahren, oder sogar mehr?, ändere ich meinen Avatar mal. :anonym:

:love:

Und das dritte Mal, dass ich heute meinen Cache leere :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du es aber auch nehmen, du bist ja mein Mitpart *g*

Dein Wunsch sei mein Befehl oh meine Geliebte! :love:

Und wir sind aber echt mal die oberknuddeligsten Werwölfe die man je gesehen hat *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das bei deinem Safari? Beim Firefox geht das mit dem ganz normalen aktualisieren Button.

Ich bin ja mal gespannt wann die ersten Themenwochen kommen, auf die mein momentaner Avatar nicht passt. Irgendwie bin ich an dem hängengeblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das bei deinem Safari? Beim Firefox geht das mit dem ganz normalen aktualisieren Button.

Firefox verhält sich bei mir genauso wie Safari ;-) Das hängt davon ab, wie viel Platz Du Deinem Cache zugestehst. Wenn da bei Dir ein Wert nahe 0 steht oder Du den Cache komplett deaktiviert hast, werden die Avatare da natürlich nicht reingeladen. Bei mir ist der Wert allerdings etwas größer *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte es ja nun passender gefunden, wenn du ein Foto von dir mit dem Blümchen im Haar genommen hättest...

;-)

Die Fotos hab ich ja noch gar nicht, da musste ich dann auf das originale kleine Mädchen aus dem Spiel zurückgreifen.

Ich habe gerade gedacht, jemand hat meinen Account gehackt. :-O Daran werde ich mich jetzt erst einmal gewöhnen müssen, nachdem ich das Mädchen ja auch eine Weile als Ava hatte. Insofern: Auch pro Foto mit Blume im Haar. ;-)

@Emi: Herzstillstand. Ich kann mich nicht entsinnen, dich je mit anderem Avatar gesehen zu haben. :-0 Aber äußerst süß. ;)

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, der kommt wieder, ich kann meinem Avatar ja nicht dauerhaft untreu werden. Aber siamesische Knuffelwerwölfe haben eine temporäre Daseinsberechtigung. (Und was kann ich dafür, dass Thuni so tolle Bilder postet, eigentlich ging ich ja davon aus, dass mein Kommentar "geht halt leider nicht", alles sein wird :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er die Bilder nicht in 2 GB bekommt, läuft hier was falsch. Windows ist wohl einfach intelligenter und denkt sich, wenn er refresht wird er wohl auch die neuesten Bildchen haben wollen. :-O

@ Alatariel: Ich hab' mich vorhin auch gewundert warum du plötzlich Board-Mod bist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote in ein paar Wochen (nach dem Werwolfthema, erstmal muss man es ja lassen), für ein Avatartauschthema unter den Usern. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Avas von Anca und Elbe sind ja schon schwierig... aber die von Êmi und Thuni gehen ja jetzt mal gar nicht... stiftet für mich enorme Verwirrung :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...