Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

so. Thema: persönliche Achievements :-O

ich hab das 747 Abzeichen für 4000 Stockwerke von meinem Schrittzähler bekommen! *WOHOOO*

747.thumb.png.45342d562eebae5acc3eff92c9

 

also los los. Pokale, Medaillen, Highscores. Alles was einem gute Laune macht :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Looserlogo in dem Sinne ist es, dass man es einfach bekommt, wenn man während einem Großteil des Spiels mit dem gleichen Squadmitglied herumrennt. Und da es das tollste Squadmitglied ever ist (ever... ever... EVER!) ist es halt doch kein Looserlogo :-O
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin pro Disney Bösewichte? 

Und da kann ich nur den fiesesten aller fiesesten Bösewichten ever (ever, ever!) nehmen: Scar

(oh doch ein Löwe!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 4 Stunden schrieb wm:

immer gleich oben ins Regal greifen was?!

wo ist das Fussvolk!?! wir brauchen mehr Red Leader :-O

 

 

Ich für meinen Teil hatte ja tatsächlich ernsthaft überlegt Wedge Antilles zu nehmen, aber mich dann dagegen entschieden, weil ich dachte das ist ja kein Nerdwettbewerb. ;-)

Und außerdem: ich mag Meister Yoda. Auch wenn das voll langweilig ist. Also  :baeh:

Außerdem passt er farblich sehr gut zu meinen bisherigen Themenwochen-Avataren. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na solange bis wer nen anderen Vorschlag bringt. Was selten ist. Aber vorkommen könnte. Aber nicht so oft passiert. Aber nicht verboten ist.

Also kurz: solange wie man mag :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...